|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Auch den User Nequeo kann ich sehr empfehlen: Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, sehr gut.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe diesen Thread bisher "verschlafen", daher nenne ich wohl nicht alle User dieses Boards, an die/von denen ich TT-Sachen problemlos ge- oder verkauft habe, aber dann hoffentlich doch die meisten: Powerpaul ippoN frankie71 mmm Optimus InSekt JanMove counter lupo2001 Mathew bas richie potzkoten basicchannel Waldner-Fan kaipy tomji Füchschen greenone tt--oldie nopoli TT Harri C. Lang Speedyspin hanifah1 Dönermann Dirk.O IceThunder difu Chinesische Mauer Grüße Brolix |
|
|||
|
|||
AW: Vertrauensliste
Habe auch von Müllermilch ein altes Butterfly Grubba Softfeel Fl gekauft.War zügig da alles reibungslos gelaufen!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mit dem User Mkempes73 gute Erfahrungenen gemacht. Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
|
|
||||
|
||||
Ich kann als Handelpartner "TT-vernarrt" und "MR-President" empfehlen! Gute Kommunikation und die Ware war wie beschrieben TOP!!!
|
|
|||
|
|||
Jules hat sich als sehr guter Handelspartner erwiesen:
- netter Kontakt - fairer bzw. guter Preis - ging alles zügig von statten
|
||||
|
||||
Jules hat sich als ein sehr schlechter Handelspertner erwiesen:
- zuerst durchaus netter Kontakt; wir waren in normalen Verhandlungen, aber dann: - hat er seine Ware ohne Grund einfach an jemand anderen verkauft (Florry Hast du von Ihm das Jonyer gekauft ?). Ohne mir auch nur eine Chance zu geben uns auf ein Angebot zu einigen. - dann ging alles durchaus zügig. Hat sich nämlich trotz mehrfacher Nachfrage nie wieder bei mir gemeldet. Das ist nicht das was man unter Fairness versteht. Ich meine, ich war zuerst mit ihm in Kontakt und er war auch durchaus verkaufsbereit. Und dann auf einmal kein Lebenszeichen mehr? Der Kerl hat keine Ehre. Würde mich nicht wundern wenn da mal die Ware aus "unerklärlichen Gründen" irgendwann mal nicht ankommt.
|
|||
|
|||
Habe von Optimus ein sehr fairen Handelsablauf und Preisgestaltung gehabt.
Sein EW hatte eine Menge Kantentreffer war aber auch sehr günstig Ich hätte es sowieso verkleinert, weil zu schwer...und jetzt sind die Kanten wieder schön
|
|||
|
|||
Das Geschäft mit ttrocket war äußerst gut, er hat sich als netter und fairer Verkäufer erwiesen - nur zum empfehlen !
Stehe für Rückfragen gerne bereit.
|
||||
|
||||
Mit dawin habe ich schon mehrere gute Geschäfte machen können.. außerdem ist Ani sehr nett,albr auch und andre635csi war auch sehr fair
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.