|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Dann schickt mir mal ein paar Links, ich bin jetzt geil.
|
|
|||
|
|||
habe mir gerade auf ittf.com ein paar spiele von mir bekannten spielern angesehen. junior open in linz. vor jedem spiel läuft dieser werbespot über den 05 fx.
*freu*
|
|||
|
|||
Ok, den hab ich jetzt auch gesehen. Mal sehen, wann auf der Butterfly Seite Details stehen.
|
|
|||
|
|||
warum erst juli? *heul*
|
|
||||
|
||||
Klingt doch gut.
Aber : Wer weiß, möglich ist doch sogar, dass sich der Termin noch mal verschiebt - nach hinten natürlich. |
|
|||
|
|||
was ich absolut nicht raffe ist, warum sie schon werbung machen mit dem verweis auf die BTY-seite aber dort dann absolut null, nada, niente zu finden ist...
|
|
|||
|
|||
Den Roundell darf man nicht überbewerten wie ich finde. Butterfly hat in der Vergangenheit oft erst harte Beläge auf den Markt gebracht um dann ein paar Jahre Später die weicheren FX Versionen folgen zu lassen, siehe Sriver, Bryce.
Und diese FX Versionen waren zu Klebezeiten extrem beliebt und sind es auch heute noch ungeklebt. Irgendein User brachte hier mal die Aussage: "Der Tenergy ist der neue Sriver". Ich denke da ist sogar ein bisschen was dran, ein Tenergy Obergummi mit weicherem Spring Sponge Schwamm klingt doch erstmal sehr vielversprechend. Ich halte es für übertrieben Butterfly Schwächen in Sachen Softbeläge nachzusagen nur weil der Roundell nicht wirklich eingeschlagen hat.
|
||||
|
||||
Tackiness und Sriver FX fallen mir ein. Soft-D13 und Tempest hatten damals auch viele Anhänger. Der Rest ist eher Marketing und Preispolitik zu verdanken und nicht der schlechten Qualität der Beläge.
Ich denke, dass auch Solcion, Catapult und Ekrips Soft keine schlechten Beläge sind, den Solcion und Catapult fand ich preislich etwas hoch angesiedelt, damit kann man schon mal vieles erklären. Wenn man die für 25 UVP verkauft hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen... Ähnliches kann man aber auch bei anderen Firmen sehen - z.B. bei Yasaka: V-Stage ist gefloppt und Mark V HPS wird wohl auch floppen. Was ist mit TSP - spielt da jemand Real oder Actor? Sorry für den OT-Ausflug. Ich glaube, wenn die Qualität stimmt, werden die Tenergy FXe gut einschlagen. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass die FX Serie bald rauskommt, denn es klingt vielleicht komisch, aber der Tenergy 64 ist mir immernoch ein kleines bisschen zu hart, wenn man von einem Bryce Speed FX auf T64 umsteigt!
Dennoch glaube ich , dass die Fx Varianten für die meisten Profis nicht in Betracht kommen, da viele ja harte Beläge spielen! |
|
|||
|
|||
Stimmt, denn für dein Power- Spiel braucht man diesen unglaublich hohen Katapult.
Kalinikos selbst wird dank dir bestimmt auch auf den Tenergy 64 FX umsteigen |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|