Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2022, 22:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

da war nichts verschrieben du hast es lediglich wieder mal aus dem kontext gerissen......(ein sehr bekanntes und unsägliches stilmittel...)massive probleme gibt es bei gladbach im leben nicht man sollte immer über den horizont hinausschauen.

sie stehen auf rang 12 und von den nächsten 7 spielen sind 6 gegen abstiegskandidaten. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass sie sich dann nicht luft verschaffen werden.

ich sag ja auch nicht dass ich davon ausgehe dass es noch für europa reicht aber für das stabile mittelfeld sehe ich da überhaupt keine probleme. ferner gibt es für die baustellen auch sehr gute gründe die ich schon bis zum letzten detail erötert hatte...

kovac ist aber jetzt auf dem markt ich glaube nicht dass ein korkut einen so hoch dotierten vertrag bekommen hat dass sich der nicht auflösen lassen würde und das noch bei einem club mit einem milliardär im hintergrund. kovac wäre jetzt verfügbar und würde sicher nicht absagen...

bei bayern muss man es doch auch realistisch sehen gegner wie hertha und köln sind einfach bei weitem nicht aus dem holz geschnitzt um bayern paroli bieten zu können von daher ist das absolut kein maßstab. gegen gladbach gabs aber 2 niederlagen (einmal 0:5!) und ein remis von daher kann auch von unglaublicher mentalität keine rede sein.

dass sie sicherlich meister werden war doch absolut zu erwarten und haben doch wohl auch kaum welche in frage gestellt zumal die konkurrenz halt auch mal wieder radikal schwächelt und ihr budget auch welten darüber liegt. dennoch dfb pokal klatsche cl wirds ab vf richtig ungemütlich werden und corona war auch eine große baustelle. ferner flogen auf der mitgliederversammlung die fetzen und die transferpolitik ist auch flügellahm. man kann sich immer alles hinbiegen aber sehe ich da keinen ansatz für jubelsprünge und wenn man alles zusammennimmt liegen sie hinter den erwartungen zurück zumal das triple als ziel ausgegeben wurde...

Geändert von Turboblock (23.01.2022 um 23:02 Uhr)
Alt 24.01.2022, 07:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..
sie stehen auf rang 12 und von den nächsten 7 spielen sind 6 gegen abstiegskandidaten. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass sie sich dann nicht luft verschaffen werden.

.....
Sie stehen auf Rang 12, weil sie 3 Punkte gegen Bayern geschenkt bekommen haben, und wo Du Deinen Optimismus hernimmst , sie haben gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten im Pokal verloren und ich bin da nicht zu 100 % überzeugt dass sie sich Luft verschaffen werden.

Aber warten wir ab, vielleicht können sie sich wirklich aus dem Dreck ziehen.
Alt 24.01.2022, 10:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

....hatten wir das schon thematisiert ?
Bei Bayern fliegen die Spieler in den Urlaub, bei Gladbach springen sie vor der Polizei aus dem Fenster...
Alt 24.01.2022, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
....hatten wir das schon thematisiert ?
Bei Bayern fliegen die Spieler in den Urlaub, bei Gladbach springen sie vor der Polizei aus dem Fenster...
Nein, Gladbach hat alles im Griff, die fehlt der Blick über den Tellerrand
Alt 25.01.2022, 09:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
...
Korkut hätte ich vielleicht auch nicht als Trainer installiert.
...
Mir ist Korkut, warum auch immer, irgendwie sympathisch. Aber Mal im Ernst, hatte der schon Mal eine Trainerstation, wo man mit viel gutem Willen von sowas ähnlichem wie "Erfolg" sprechen kann?
Alt 25.01.2022, 10:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mir ist Korkut, warum auch immer, irgendwie sympathisch. Aber Mal im Ernst, hatte der schon Mal eine Trainerstation, wo man mit viel gutem Willen von sowas ähnlichem wie "Erfolg" sprechen kann?
Korkut, Kohfeldt usw., da kannst Du auch würfeln.
Alt 27.01.2022, 21:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Gerade die Meldung gelesen, Max Eberl vor Rücktritt, da bin ich mal gespannt ob sich das Bewahrheitet. Falls ja, brennt es dort noch mehr, als vermutet.

Aber Turbo steht bestimmt schon in den Startlöchern und übernimmt Gladbach, endlich ein fähiger Mann am Ruder
Alt 27.01.2022, 22:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eberl hat mMn zuletzt keinen guten Job gemacht. Ich befürchte allerdings, dass er andere Probleme hat. Alles Gute
Alt 27.01.2022, 22:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fürchte ich auch. Er hat ja Anfang 2021 (?) aus dem Nichts ne mehrwöchige Pause gemacht und ward nicht mehr gesehen. Ja! Alles Gute!
Alt 27.01.2022, 23:11
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Fürchte ich auch. Er hat ja Anfang 2021 (?) aus dem Nichts ne mehrwöchige Pause gemacht und ward nicht mehr gesehen. Ja! Alles Gute!
Da war der im Skiurlaub in einer einsamen Hütte. Hat sich nur erholt und ein paar Kilo abgenommen.

Wollte nur 'ne Auszeit haben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#1. Bundesliga Fußball, #1. Fußball-Bundesliga, #Erling Haaland, #Fußball-Bundesliga, #Lewandowski, #Robert Lewandowski, 1. Bundesliga Fußball, 1. Fußball-Bundesliga, Fußball-Bundesliga, Robert Lewandowski

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »