|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke von seiner Spielweise her eher Sriver. :boing: |
|
||||
|
||||
Da ich es nicht genau wusste habe ich den Sriver ja auch in Klammer geschrieben. Nach den !!!Griffschalen!!! spielt er auf alle Fälle das Magichand !
:boing:
|
|||
|
|||
...
@Allround+Spieler
Du sagst es nach den !!!Griffschalen!!! Du glaubst du nicht das Chen Zhibin oder irgentein Weltklasse-Spieler mit einem der neuesten Hölzer spielt,die es auf dem Markt gibt. @Marek Was heißt denn bei dir aus anderer guter Quelle ??? MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
Das heißt, dass ich das Schlägerblatt nicht gesehen hab, aber die Griffschalen des Holzes sahen aus der Ferne, wie die des Korbel Magichand aus!
P.S.: Ich glaube, dass sich ein Profi nach langer Karriere nie von seinem Holz trennen würde, denn wer einmal SEIN Holz gefunden hat, gibt es nicht her.
|
||||
|
||||
@Der Schwinger
> Was heißt denn bei dir aus anderer guter Quelle ??? D.h. von jemanden, der sich in Grenzau auskennt :-) Ich werde aber seinen Namen nicht nennen, weil das keinem was bringt. marek |
|
||||
|
||||
Mit welchem Holz spielt Waldner?
Mit welchen Holz spielt Waldner?
Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Also, Waldner hat sehr lange mit dem Dicon Holz von Donic gespielt. Ich weiß aber nicht, ob er das jetzt auch noch spielt. Bei der EM z.B. hat er mit nem Holz gespielt, das dunkle Griffschalen hatte. Das Dicon selbst hat rote, sie können natürlich aber auch nur ausgetauscht sein.
|
|
||||
|
||||
danke .. mich würde auch noch interressieren welches modell
|
|
|||
|
|||
welches beläge spielt den waldner
Cu fireball |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er spielt Donic Waldner Beläge in 2,0mm!(etwas härtere Beläge) MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.