|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist geil! Letztes Jahr in Offenbach ist beim Zweiermannschaftsturnier mein Mädel duch diesen Test durchgefallen. Am morgen hat sie noch mitgefiebert, aber am abend hat sie sich nurnoch gewünscht, dass wir verlieren und heimfahren können Naja, dieses Jahr komme ich als Single!
|
||||
|
||||
Zitat:
und skatkarten sind ziemlich alt. und vergiss nicht ausreichend geld!
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem glaub ich nicht, dass doppelstarts möglich sind... |
|
|||
|
|||
Zitat:
doko kann ich eh nicht, da müsst ihr dann jemand anderen finden. was das geld betrifft: wir können ja in bier oder so zahlen (shit, ich muss fahren..), viel geld werde ich aber bestimmt nicht mitbringen, ich bin student, vergiss das nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der smily war eigentlich auch eher für insider gedacht, die wissen schon, was damit gemeint ist. dennoch glaube ich nicht, dass doppelstarts zulässig sind und wenn ich am montag vorbeikommen sollte, dann werde ich sicherlich herren d spielen - wo ich es doch schon mal spielen darf. aber werde mich gerne heute nacht mal umhören, wer noch alles lust hat, am montag zu spielen und die dann hierauf verweisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sollte man die Partner erstmal wohldosiert an den Sport heranführen, dann kann das auch was werden. Gleich so ein Mammutprogramm mitmachen, ist vielleicht etwas hart. Allerdings - die Beziehung, die das überlebt, ist bestimmt für die nächsten 70 Jahre ausgelegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich mich denn schon entscheide, mitzugehen zu einer solchen veranstaltung, dann ziehe ich das auch bis zum ende durch - wenn. Zitat:
|
|
|||
|
|||
and the winner is......NULLINGER!
es mag etwas überraschend klingen, doch tt-news-mitglied nullinger konnte sich letzten endes souverän durchsetzen und liess im finale frank müller keine chance. zuvor räumt er mit dragisevic, L., deniz ipekdag und andreas kienast nahezu alle mitfavoriten teilweise sehr beeindruckend aus dem weg und gewann verdient das diesjährige mitternachtsturnier. im doppel konnte er an der seite vom dau den zweiten platz erringen, sie waren im finale ziemlich chancenlos und mussten auch eingestehen, dass die von der auslosung her das glück auf ihrer seite hatten. so, ich bin gerade wiedergekommen und verabschiede mich jetzt erst mal ins bett - bis dann. |
Lesezeichen |
|
|