|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
Zurück zur Liga: Noch ist es an der Spitze sehr spannend. Wäre da nicht eine aus dem Wissen der Vergangenheit heraus gespeiste Ahnung, dass der "Bayern-Zug" wieder schier übermächtig ins Rollen kommen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehr aber das Problem, dass man so halt die Mannschaft komplett auf ihn abstimmen muss. Kurz gesagt: Wenn es läuft, dann scort Müller, läuft es nicht, dann ist er kein Akteur, der das Team weiterbringt. Und das zieht sich im N11 und bei Bayern seit 2015 durch. Und er blockiert mit seiner Art zu spielen halt die Möglichleit von spielerischen Lösungen. Spielt Müller HS, dann kann nicht kombiniert werden, spielt er RA kommt ein Flankengewitter. MMn. ist es kein Zufall gewesen, dass sowohl in der N11, als auch beim FCB seit Jahren, immer wenn Müller in der Startelf stand, Tore fast nur über individuelle Klasse gegen die Topkonkurrenz entstanden. 2015 Barca, 2016 Atletico, 2017 Real, 2018 Real, 2019 Liverpool, 2016 Italien, 2016 Frankreich, 2018 Mexico. Dazu Egoaktionen wie die verschossenen 11m, obwohl mit Robben und Lewandowski zwei 95% sichere Schützen im Team waren. Für mich wiegt das schwerer als 15 Vorlagen gegen Schalke, Mainz und Paderborn. @HSV: Sag mir wer sonst der Maulwurf sein soll? Woher wissen SB, Kicker und Sky mittlerweile sofort alles? Warum starten sie sofort eine Kampagne, wenn der Tommy mal auf der Bank sitzt? Mit ein bisschen Grips im Hirn kann es nur ein einziger Name sein. Es ist mehr als auffällig, dass in den Medien Ruhe ist, wenn Tommy spielt, wenn er auf der Bank sitzt aber der Trainer medial rasiert wird. Und warum soll sich jemand dazu nicht äußern dürfen? Wir sind zahlende Kunden und dann kann man sich auch das Recht rausnehmen Kritik zu üben. Würden wir nicht das Fernsehen einschalten würde Tommy 1.000 Euro und nicht 1,5 Mio im Monat verdienen. Wir alle zusammen bezahlen die Jungs mit unserem Konsum. Würden wir alle Kanu gucken würden die auch Millionen verdienen. Im TT ist es nichts anderes. Wenn man TTBL guckt, Pro Tour und Butterfly spielt, dann kann man auch seine Meinung kundtun. Und ob dir das passt oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt soviel als wenn in Paris ein Fenster offen steht. Was passiert, wenn der Verein sich überbezahlte Spieler und unfähige Trainer und Manager ranholt, das siehst du ja bei deinem Lieblingsverein. Mit meinem Vorschlag Christoph Daum hättet ihr garantiert nicht schlechter abschneiden können... Ihr wart das doch, die Klopp wegen eines Lochs in seiner Hose abgelehnt habt, oder nicht? Du scheinst mir jemand zu sein, der sich sehr leicht von Show, Äußerlichkeiten und Schaumschlägerei blenden lässt. Im Fussball genauso wie beim Thema Politik. Immer schön im Mainstream unterwegs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich darf mich hier eh nicht äußern, da ich weder Pro Tour noch Butterfly spiele und auch schon mehrere Jahre kein TTBL-Spiel mehr gesehen habe. Die 3er-Mannschaften haben mein Interesse klar sinken lassen. Geändert von Trillian (27.01.2020 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leseverständnis schwach!
Er meint "wenn man Pro Tour und TTBL guckt und mit Butterfly spielt" Bisschen unglücklich formuliert, aber wenn man es verstehen WILL, dann gelingt das auch. Zumal sich das aus dem Zusammenhang erschließt. Und Recht hat Noppenzar außerdem! |
|
|||
|
|||
Passend zum Thema die aktuelle Bild Schlagzeile, wo man Müller "Megaform" attestiert und ihn in die EM schreiben will.
Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht mit Müllers Anspielung im ZDF... Richtig war dazu der Kommentar von Halstenberg: "es ist mir sch....", als ihn der Moderaror instrumentalisieren wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Löw hat Müller, Boateng und Hummels nicht nur wegen fehlender Leistung aus der Nationalmannschaft gestrichen. Die Bildkampagne wird diesmal sicherlich nicht nachhaltig sein, aber den Oberbayern zufriedenstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen: Wo genau ist das Risiko für den Trainer? Spielt Müller scheiße, wechselt man ihn aus und lässt ein alternatives System spielen. Trainiert er doof, wird er nicht aufgestellt. Ist doch ganz einfach! Kovac ist an sich selbst gescheitert. Und Ancelotti scheitert zwischenzeitlich einfach überall. Könnte einem auffallen, wenn man die Szene beobachten würde. Und wenn er (Müller) doof spielt und ausgewechselt wird, wird es niemanden geben, der ein Veto einlegt. Schließlich sieht ja jeder, dass er scheiße spielt. Natürlich wären für diesen Fall sämtliche Mikrofone geöffnet. Schließlich kann es sein, dass Müller verbal einen rausknallt. Oder treffen sich die Medien mit Müller im U-Bahn-Schacht, der seit Jahren stillgelegt ist? Mensch, der Müller ist mir ja einer. Niemand will mit ihm sprechen und dennoch findet er Zugang zu den Medien. Ein ausgefuchster Junge ist das. Und wer ein wenig Grips im Hirn hat, spürt das auch... Zitat:
Müllers Scorerpunkte sind nur Show. Und außerdem sieht er verdammt gut aus. Und seine Scorerpunkte bestehen nur aus geschlagenem Schaum. Mensch, das sind Fakten. Die sind einfach nicht wegzudiskutieren. Zitat:
Ich bin vom Mainstream weiter entfernt als der Mond von der Erde. Egal, bei welchem Thema. Im Gegensatz zu Dir bilde ich mir eine Meinung und korrigiere sie allerdings auch, wenn die Fakten gegen mich sprechen. Mainstream ist aber nicht nur schon deshalb scheiße, weil es Mainstream ist. Manchmal hat der Mainstream ein gutes Gespür. So wie die BILD. Und manchmal halt überhaupt nicht. Du hingegen denkst wohl, dass die Korrektur einer einmal gebildeten Meinung mit der Todesstrafe belegt ist. Deine themenübergreifenden Meinungen dürften bald altersrentenberechtigt sein. Der Satz in Verbindung mit Müller "mit ein wenig Grips im Hirn kann es nur ein Einziger sein", der spricht doch schon wieder Bände. Der ist derart BILD-like, dass mir schlecht wird. Für Dich: Die BILD kann etwas häufig (nicht immer) sehr, sehr gut: Schwingungen wahrnehmen. Stories erkennen, bevor die Story überhaupt weiß, dass sie eine ist. Und derzeit ist Müller einfach eine objektive Bombe. Das sieht jeder, der hinguckt. Es sei denn, es passt nicht in sein WeltBILD. Da muss man nicht mit einer sensationellen Antenne ausgestattet sein, um zu erkennen, dass dieses Thema Fußball-Deutschland bewegen könnte. Und wenn es bei Bayern nicht läuft UND Müller nicht spielt, dann ist es ein ebenso leckeres Thema für die Medien. Mind. aber für die BILD. Das Thema könnte dann sogar noch viel, viel interessanter sein, als würde es laufen. Da muss EIN Müller nirgends hinlaufen. Da muss es keinen Maulwurf geben. Das ist alles lächerlich, was Du schreibst. Für wie blöd hältst Du eigentlich sky, BILD & Co.? Du scheinst mir die Mechanismen des aktuellen Geschehens nicht zu kennen. Wegen HSV & Klopp: WER hat ihn damals abgelehnt bzw. wollte ihn nicht? Didi Beiersdorfer. Den Preis für's Ablehnen hat er bezahlt! Könnte mir sogar vorstellen, dass er das selbst als größten Fehler seines beruflichen Schaffens einräumen würde. Und außerdem: Klopp ist doch komplett überbewertet, macht Spieler zu Sportinvaliden. Er wird derzeit hochgelobt, kann aber grundsätzlich nicht viel bis eher nix. Bei der nächsten Niederlage werde ich in die Welt hinausposaunen, dass ich es schon immer gesagt habe, dass der nix kann! Dass "wir" allerdings mit Christoph Daum sogar eher in der 3. Liga spielen würden, dürfte auch für Dich höchstwahrscheinlich sein. Hätte nicht geglaubt, dass Du diese sensationelle Fehlleistung selbst nochmal ins Spiel bringst. Was meinst Du, wäre Otto Rehhagel nicht doch die bessere Lösung? Oder eher Kalli Feldkamp? Oder doch Trapattoni? Du willst alle aktuellen Probleme dieser Welt mit vermeintl. "Lösungen" aus den 1980'ern angehen. Manchmal auch 1970'er. Wer hat vergessen, Dich abzuholen? Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn Du nicht diese Kombi aus Verschwörungstheoretiker und Lösungs-Man des vergang. Jahrtausends wärst. Biste aber! Und das nervt mich. Und zwar hochgradig! Was macht Dein Glanti, den Du auf den Weg bringen wolltest? Oder passt der nur zum 38 mm-Zelluloidball und ist auf Sätze bis 21 zugeschnitten? Würde ins BILD passen...! Übrigens, neuer Charterfolg in Deutschland: Modern Talking mit "You're my heart, you're my soul". Ein Teil der Band ist mit Nora zusammen. Der andere wird bald mit Naddel zusammenkommen. Heißer Feger, die Dame. Die wird dann zwar noch recht jung mit ihren 24 Jahren sein, aber irgendwas ist ja immer... In 4 Jahren werden sich übrigens Hoeneß und Daum im Sportstudio in die Wolle kriegen. Gehirnwindungen und so werden eine Rolle spielen. Programmiere schon 'mal Deinen Videorecorder. Solltest Du auch weiterhin mit dem Brustton der Überzeugung lupenreine Scheiße erzählen, werde ich immer und immer wieder themenübergreifend aus meinem Loch gekrochen kommen und versuchen Dich argumentativ zu entlarven. Bin halt so'n Mainstreamtyp und stehe auf Äußerlichkeiten. Kann Dir also kaum widerstehen... |
|
|||
|
|||
Sensationell gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Noppenzar hat schon recht. Müller hat nicht die Qualitäten gegen Spitzenmannschaften mit einer klugen Einzelaktion für den entscheidenden Unterschied zu sorgen. Dafür ist er balltechnisch einfach nicht gut genug, wenn ihm konsequent die Räume zugestellt werden. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dani ist - von kleinen Schwächen in der B-Note abgesehen - einer der Besten hier.
Sehr gutes Gespür, das er da zeigt! Lässt sich auch nicht von Gesülze blenden, respektiert zudem, wenn jemand was Gutes schreibt, obgleich derjenige nicht in sein Raster passt. Das vermisse ich von "anderen" auf ganzer Linie hier. Dem würde ich mein Kind anvertrauen, selbst im Deutschunterricht. Die Korrekturen mögen ne Viertelstunde am Tag in Anspruch nehmen, aber das ist ja akzeptabel. |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|