|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
so, zu unserem Spiel gegen Emmerke !
Wir standen in einer kalten und dunklen Halle total neben uns und trafen die einfachsten Bälle nicht, Glücksbälle waren auch nicht wirklich auf unser Seite, aber wir wollen ja nicht rumheulen Emmerke hat sich nach eigenen Aussagen wieder gefangen und spielen komplett wirklich ein gutes Brett, gerade die beiden Youngsters in der Mitte werden in den nächsten Jahren noch erfolgreicher spielen. Wir sind nun mit Vata Hübner wieder komplett und werden jetzt am Montag mit unser TOP Truppe gegen Brunkensen spielen. Das Spiel in Emmerke hatten wir nach 4:8 eigentlich schon abgehackt, aber wenn Sie den Sack nicht zumachen, dann holen wir uns eben noch den einen Punkt Wenn wir unsere Doppel noch im Griff bekommen, klappt es vielleicht noch mit dem zweiten Platz, denn Alfeld liegt uns auf jeden FALL. WESPE hat ja noch ein paar schwierige Spiele vor sich und Brunksen wird meiner Meinung nach nicht oben mitspielen können. Entscheidet sich aber morgen gegen uns.
|
||||
|
||||
Ich kann Ollie voll und ganz zustimmen, denke auch nicht, dass Banteln etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird...
Vorallendingen haben sie zu Hause einen Vorteil; der Boden ist zwar auch für die Bantelner glatt, aber sie kennen es eben. Insbesondere Spieler mit einer sehr intensiven Beinarbeit werden dort ihre Probleme haben. Alles in allem hat Banteln verdient gegen uns gewonnen und insgesamt eine starke Mannschaftsleistung gezeigt. Das Spiel hätte aber auch, wie eigentlich jedes 9:7 auch andersherum ausgehen können. Abschließend kann ich nur sagen, dass die Bantelner eine sehr nette Truppe sind.
|
||||
|
||||
alle eingeschlafen?
TIPS zum W.E. SV Hildesia Diekholzen - MTV Banteln = 9:6 SG Petze - SV Emmerke III = 8:8 MTV Nordstemmen - TSV Brunkensen = 9:4 Post SV Alfeld II - Tuspo Lamspringe = 9:3,5
|
|||
|
|||
oh, seit wann wird denn hier auch getippt
SV Hildesia Diekholzen - MTV Banteln 8:8 banteln ist gut drauf, diekholzen kommt erst in schwung SG Petze - SV Emmerke III 7:9 emmerke scheint sich nach anfänglichen schwierigkeiten aklimatisiert zu haben MTV Nordstemmen - TSV Brunkensen 9:6 kenne keine der mannschaften, insgesamt nordstemmen wohl zu ausgeglichen Post SV Alfeld II - Tuspo Lamspringe 9:4 weiberg sr. plus x dürfte nicht reichen schönen tag noch |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal am Tippen beteiligen:
Diekholzen - Banteln : 9:4 Petze - Emmerke : 9:5 (halte Petze schon für deutlich besser) Alfeld - Lamspringe : 9:2 (obwohl ich nicht glaube,dass Weiberg einen Punkt macht (außer vielleicht doppel),denke eher,dass Schmidt gegen Neudenberger punkten kann) |
|
||||
|
||||
dann will ich mich auch mal anschließen.
diekholzen - banteln 8:8 sehe das ähnlich wie ollie petze - emmerke 9:7 eng wirds auf jeden fall, tippe mal wegen des heimvorteils auf petze nordstemmen - brunkensen 9:3 sollte ne klare sache werden alfeld - lamspringe 9:5 lamspringe lediglich oben stärker, sonst alfeld klar überlegen
|
|||
|
|||
Diekholzen- Banteln: 9:6
Kenne Banteln nicht, aber Diekholzen. Denke, dass Diekholzen knapp gewinnt Petze-Emmerke: 8:8 Wahrscheinlich zwei recht ausgeglichene Mannschaften. Alfeld-Lamspringe: 9:4 (5) Weiberg 2, Schmidt 1 und die beiden das doppel (wenn unten einer mit lottmann nicht klarkommt is der auch für nen punkt gut) Nordstemmen-Brunkensen 9:5 |
|
||||
|
||||
achso, bericht gegen brunkensen ist online
werde mir am samstag dann mal alfeld gegen lamspringe anschauen. gruß marcel
|
|||
|
|||
spüre ich da etwa so etwas wie aufstiegsfieber in diekholzen?
|
|
||||
|
||||
wäre schon mal interessant den zweiten statt immer den dritten oder vierten platz zu belegen....aber ich glaube, dass das mit unser mannschaft momentan nicht möglich sein wird, da durch die sehr schweren verletzungen die spieler noch nicht in topform sind.
|