Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2004, 14:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von jim beam
Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen!!!!!!

Also, im diesem Sinne meine köngliche Hoheit! Schönes WE

Gruß
J.Beam
Hallo Brothers

Ihr habt natürlich recht, machen kann man nichts. OWL ist allgemein nen Problemkind. Frag mal die Waltroper Jungs in der JuVL 1. Keine Fahrt unter 80 km und dabei wäre es nach Essen Bochum usw viel näher...aber irgendeiner mußte in den Sauren Apfel beissen. Dummerweise wir.

Egal. Freut euch doch längere Rückfahrten heißt mehr Zeit zum nachlöschen

Und ich leih euch gern mal meinen Diesel

Viel spaß bei den Stadtmeisterschaften...ach ja ist dann eigentlich heute wer beim Tarining?

Und den Hasen hätte ich in seine natürliche Umgebung gebracht...also Rotweinsoße Klöße und Rotkohl

Geändert von Fastest115 (11.06.2004 um 14:13 Uhr)
Alt 11.06.2004, 14:10
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Du wirst doch wohl nicht auf Akascha anspielen, woll ???
Sorry Kinese,

ich meinte natürlich nicht Akascha!!!!!! Würde mir sowas nie erlauben!!!!
Ich meinte:" Hätte Lassie nicht geschissen, hätte SIE/ER wohl Timmy gerettet"
Bis nachher!!!

@BB
noch ein Grund wäre, das man nach den Auswärtsspielen ja immer wieder
nüchtern zu Hause ankommen würde!!! Bei den Entfernungen!!!!!

Gruß
J.Beam
Alt 11.06.2004, 16:00
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,

da kreich us doch woll Rasmus bi de Böcks. Gahmen in VL 1, Michael konntest du das denn nicht verhindern. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich euch nicht noch einen Spitzenspieler vermittelt habe.
Aber Spass bei Seite, das wird doch eine interessante Saison. Mit Oeynhausen, Detmold-J., Lübbecke, Gahmen und Walstedde gleich fünf "neue" Teams, die sicherlich viel Farbe (z.B. der Chinese = gelb = Gefahr) in die Liga bringen werden.
Der TTC Rahden wird aller Voraussicht nach mit folgender Formation auflaufen :

Wasja Lampe
Tobias Jürgens
Felix Kasprick
Michael Meier
Henning Vogelsang
Silas Fritz

Gecoacht wir die Mannschaft von Rene Klose (Brandenburg), den wir kurz vor Wechselschluss auch noch als Spieler gewinnen konnten. Ob er evtl. die Mannschaft auch noch spielerisch verstärkt, hängt davon ab, wie er sich im Training schlägt. Erster Eindruck : nicht schlecht Herr Specht.
Wir setzen nach wie vor auf unsere jungen Kräfte. Wir hoffen, die schaffen in der kommenden Saison den endgültigen Durchbruch. Schon in der letzten Saison haben alle Youngster positiv gespielt. In dieser Saisen sollten sie dann mehr oder weniger überragend an ihren Positionen spielen.
Aber wie sagte schon Sepp Herberger selig : Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das schwerste.
In diesem Sinne, bis demnächst in Rahden.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 11.06.2004, 16:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

da kreich us doch woll Rasmus bi de Böcks. Gahmen in VL 1, Michael konntest du das denn nicht verhindern. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich euch nicht noch einen Spitzenspieler vermittelt habe.
Aber Spass bei Seite, das wird doch eine interessante Saison. Mit Oeynhausen, Detmold-J., Lübbecke, Gahmen und Walstedde gleich fünf "neue" Teams, die sicherlich viel Farbe (z.B. der Chinese = gelb = Gefahr) in die Liga bringen werden.
Der TTC Rahden wird aller Voraussicht nach mit folgender Formation auflaufen :

Wasja Lampe
Tobias Jürgens
Felix Kasprick
Michael Meier
Henning Vogelsang
Silas Fritz

Gecoacht wir die Mannschaft von Rene Klose (Brandenburg), den wir kurz vor Wechselschluss auch noch als Spieler gewinnen konnten. Ob er evtl. die Mannschaft auch noch spielerisch verstärkt, hängt davon ab, wie er sich im Training schlägt. Erster Eindruck : nicht schlecht Herr Specht.
Wir setzen nach wie vor auf unsere jungen Kräfte. Wir hoffen, die schaffen in der kommenden Saison den endgültigen Durchbruch. Schon in der letzten Saison haben alle Youngster positiv gespielt. In dieser Saisen sollten sie dann mehr oder weniger überragend an ihren Positionen spielen.
Aber wie sagte schon Sepp Herberger selig : Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das schwerste.
In diesem Sinne, bis demnächst in Rahden.

Sammy
Da Rahden ja keinen Spitzenspieler verpflichten konnte, finde ich es trotzdem gut, weiter auf die bewährten Kräfte zu setzen, aber dennoch habe ich gedacht, dass Carsten Grundmann ( Linkspfote ) in die 1. Herren für Henning Vogelsang rückt - war mal so zu hören, dass Henning mit Michael Walke ( alles gute zur Hochzeit ) in die 2. Herren geht!?
Werden sicherlich wieder oben mitspielen, wenn keine außergewöhnlichen Patzer / Verletzungen o.ä. passieren!
Alt 12.06.2004, 00:56
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird aber viel herumgelabert.
Wer gibt denn mal nen vernünftigen Tip ab?
Alt 12.06.2004, 09:29
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute

is ja echt ne geile gruppe, die wir da bekommen haben. viel augeglichener gehts kaum. hab die bad oehnhausener in der relegation gegen soest gesehen. wenn bratvogel die schon als absteiger tippt......

ansonsten schätze ich uns nicht schlechter als lippstadt und gahmen ein. ich tippe, dass teamgeist/kampfgeist/ersatzstellungen/doppel über den meistertitel entscheiden werden. denn spielerisch is alles doch sehr eng.....

ps: fahrstrecken haben ja schon teilweise oberliganiveau
Alt 12.06.2004, 09:35
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Aßholt bester spieler der Liga???Wie kommst du denn darauf. Er ist nicht schlecht, keine Frage, aber ich sehe da noch andere Leute die mit Sicherheit genauso gut oder besser sind....Nagel,Malmwieck,Hessel, Korff...(sorry wenn ich nochwelche vergessen habe-kenne mich in der 1 noch nicht so gut aus).
Alt 12.06.2004, 09:47
registrierter Besucher

Fahrstrecken OL wohl war.

Auch seh ich unsere Gahmener Erste unter den ersten 3 Teams.

Oberes Paarkreuz muß dazu die Leistung von der RR bestätigen (17:5+15:7 hat in der eins keiner gespielt oder?)
Brett 3 (Entwicklungsfähiger Jugendlicher neu)
Brett 4 noch nen hoffnungsvoller heißer Neuzugang
Brett 5 (vorher oben 6:8) Neuzugang und Routinier
Brett 6 ehemals 3!!
Ersatz Nr 7 (VL unten 14:4-sowas hätte glaube ich jedes Team gerne in der Hinterhand)

Da ich davon ausgehe das sich das Team fast immer komplett zeigen wird und auch stabiler in der Leistung geworden ist als letztes Jahr...Sollte ein Platz unter den ersten 3 oder 4 drin sein. Um erster zu werden muß natürlich, wie bei allen anderen Favoriten auch alles laufen...Da wird wohl oft die Tagesform über den Ausgang der Meisterschaft entscheiden.
Alt 12.06.2004, 09:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Birdie

Das brauchst Du nicht zu erwähnen, dass merkt man.
Assholt hat in den letzten Jahren immer zwischen 1 und 3 Spiele abgegeben.
In der Rückserie war er verletzt und hat sich 6 Spiele nur hingestellt.
Ja diese Kunde ist auch bis zu mir vorgedrungen. Ich glaube halt, das auch andere da mithalten können, zB Leute die zuletzt nicht in der Gruppe waren wie Nagel oder Malmwieck.Sehe Aßholt schon unter den besten 5 der Liga.Auf jeden Fall.

Außerdem ist es nach ner Verletzung immer schwer sich an die alte Leistungsfähigkeit wieder ran zu kämpfen.

Ich freue mich natürlich drauf alle (TOP)Spieler der Liga mal zu sehen, was der Fall sein wird , da unsere 2. mit der 1. Heimspiele gleichzeitig ausrichtet.

Geändert von Fastest115 (12.06.2004 um 10:23 Uhr)
Alt 12.06.2004, 11:49
Der Finne Der Finne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Finne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hartes Programm in der VL 1 würd´ich mal sagen - sieht schon sehr ausgeglichen aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »