Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 15.03.2003, 02:21
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVG - TSV BRV

2:2 Doppel
3:1 oben (1 x Thuong)
2:2 mitte (beide gegen Hassi gewonnen)
1:3 unten (beide gegen Gary gewonnen + Heinz gegen die 6)

Das nenne ich ausgeglichen, auch wenn wir vom Spielverlauf her immer nur geführt haben (lag auch daran, dass Gary vorgezogen hat). Aber alles im allem war das Unentschieden nur gerecht, denke ich...

see you

Geändert von Hansy (15.03.2003 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 15.03.2003, 03:17
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Drochtersen - Tostedt 7:9

Dann man Glückwunsch an Geestenseth und BRV, der Kampf um Plat 2 ist weiter offen! Wenn ihr nicht aufpasst, steigt Tostedt noch auf!

@ popinho:
Ich bin doch immer so schlecht im Tippen, da brauch ich halt zwei Versuche! Hat ja auch geklappt mit dem 8:8! ( Das war auch mein "Primärtipp"

So, nu aber:

Ergebnis: Drochtersen - Tostedt 7:9

Wie im Hinspiel!

Wir komplett (sogar mit sieben Leuten und zwei Kisten Astra da!), Drochtersen wie immer ohne Wendt, sonst aber komplett!

Doppel:
1:2 Doppel 3 knapp in 5 an uns
Oben:
2:2 Micha gewinnt beide (gg Müller nach 0:2)
Mitte:
1:3 Ich beide (gg Lämmermann nach 0:2)
Unten:
3:1 Nur Ziegert kann gg die 5 punkten, Grosser nur beim Biertrinken ganz vorne!
Schlussdoppel:
0:1 relativ klar 3:0 für uns!

So, damit sind wir wieder dabei!
Morgen (heute) in Falkenberg! Hätten wir heute einen Punkt abgegeben, wären wir ziemlich sicher abgestiegen. So bleibt die Hoffnung!
Gefeiert wurde der Sieg auch, allerdings war ich mit meinen 23 Jahren in dieser Lokiltät der 5. Älteste (die Älteren waren alle aud meiner Mannschaft) und einer der Cleversten war ich wohl auch!
So, wenn wir morgen gewinnen, dann geht er richtig.....

Was war den mit Hassi los? Wie kann man denn gegen Hansy verlieren?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.03.2003, 03:20
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 240
MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TVG - TSV BRV

Zitat:
Original geschrieben von Hansy
2:2 Doppel
2:2 oben (2 x Thuong)
2:2 mitte (beide gegen Hassi gewonnen)
2:2 unten (beide gegen Gary gewonnen)

Das nenne ich ausgeglichen, auch wenn wir vom Spielverlauf her immer nur geführt haben (lag auch daran, dass Gary vorgezogen hat). Aber alles im allem war das Unentschieden nur gerecht, denke ich...

see you
Gee - Brv

2:2 Doppel
3:1 oben
2:2 mitte
1:3 unten

Geändert von MMBRV (15.03.2003 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.03.2003, 10:10
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburch
Alter: 55
Beiträge: 38
Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cool


das ist ja wirklich unglaublich!
ein Forum über unsere Liga (die zweifellos wichtigste der Welt) und dann auch noch mit über 100 Beiträgen! dolle Sache dat!
Bevor wir gleich nach Lunestedt aufbrechen, gebe ich natürlich noch einen kleinen Tipp ab:

Lunestedt - ESV 8:8
Falkenberg - Tostedt 7:9

Bis denne
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.03.2003, 11:51
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: TVG - TSV BRV

Zitat:
Original geschrieben von MMBRV
Gee - Brv

2:2 Doppel
3:1 oben
2:2 mitte
1:3 unten
ups, sorry!!!!

Da war wohl (zum Teil, nur für oben) der Wunsch der Vater meines Gedanken (oder so). Allerdings hätten wir dann gewonnen...

sorry für die Falschinfo
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.03.2003, 12:29
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 56
Beiträge: 8
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Huhu, ist das klasse. Ein supi-Forum über die weltbeste TT-Liga der Welt. Echt der Hammer. Na dann wollen wir doch mal heftigst aktiv werden. Hier meine Tipps:

Lunestedt - ESV 7:9
Falkenberg - Tostedt 4:9

Liebe Tostedter (Muchte), auch wenn ihr das nicht glaubt, aber wir in Lüneburg glauben an euren Klassenerhalt (und hoffen drauf), denn gegen euch gibt es für uns immer Punkte... .
Und letzte Woche wart ihr wirklich schlecht, sorry, weiß auch nich was da mit euch los war. Also haut Falkenberg weg... und Glückwunsch für den gestrigen Sieg. Wir werden heute versuchen, kein Schlachtvieh zu sein und werden uns hoffentlich erfolgreich wehren. Naja und wenns nicht klappt, war es eine tolle Kaffeefahrt.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.03.2003, 13:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gentlemen....

es darf weiter gehofft werden, dass ein thekenmannschaft in der verbandsliga aktiv wird....wie wäre es denn folgendermaßen:

wir begrüßen den gegner aus hittfeld mit einem einfachen "gut strothmann" ?

jetzt zum spiel...es ging um alles....wenn bremervörde nicht gewinnt sind sie raus aus dem rennen...
wir brauchten einen punkt.....den wir mit sehr viel dusel auch letztendlich holten.....
nun wartet lüneburg....wenn diese hürde genommen wird...dann kommt es zum absoluten showdown gegen soderstorf....einfach genial...
gegen bremervörde war leider fakt, dass (wie hansy schon schrieb) das spiel sehr verzerrt war.....
bei 5:8 glaubte keiner mehr an den punkt....doch stoni war in topform...und wilkens scheinbar dem druck nicht gewachsen...
bei 7:8 kam das beste doppel der landesliga zum zug....und da ne frage an hansy: habt ihr euch bei der doppelaufstellung etwas verzockt ?
jedenfalls hätte meiner meinung nach bremervörde den sieg verdient gehabt....
es war halt sehr eng....7 fünfsatzmatches...davon 5 an bremervörde...
popinho wehrt matchbälle gegen ras ab.....brandt wehrt matchbälle gegen gary ab.....wahnsinn....so eng ...und nun der runnig-gag: und das spiel war auch sehr knapp...

bis die tage...

ach ja...lieber muchte...respekt.....in drochtersen zu siegen war uns nicht vergönnt....ihr schafft es....bleibt dran....
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.03.2003, 23:25
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt bleibt dabei!

Moin Jungs!

Ergebnis:
Falkenberg - Tostedt 5:9

Doppel:
1:2 Doppel 3 an Falkenberg, wir gewinnen das erste mal in der ganzen Saison das Doppel 2!

Oben:
1:3 Micha beide, Tobi gegen die 2!

Mitte:
2:2 Nobbi beide, ich spiel wie jemand, der auf ner Verkehrsinsel auf ein Schiff wartet!

Unten:
1:2 Ziegert verliert gg die 6, macht aber im letzten Spiel die 5!

Falkenberg das erste mal in der ganzen Saison komplett (nach eigener Aussage), aber irgendwie war die 6 trotzdem aus der Zweiten. Hab ich nicht so ganz verstanden!
Naja. Nieber hat gespielt, konnte sich aber nicht ganz so viel bewegen. Immerhin hat er 1:1 gespielt.
Ist aber normal, dass alle gg uns komplett spielen! Wir holen unsere Punkte halt ehrlich!
War echt prima in Falkenberg! Kampf, aber nix Unfaires, Bier und davon nicht zu wenig und Frauen aus Falkenberg, an denen man (zumindest teilweise) nicht vorbeigucken konnte!
Nach dem Spiel waren wir noch schön im MeyerDierks (oder wie das auch immer heissen mag..), wo die Frauen dann auch bemerkten, dass die Töster alle unbeschreiblich gut aussehen
War ganz nett mit den Jungs und (vor allem) Mädels aus Falkenberg!

So, jetzt haben wir 11 Punkte, allerdings kann man auch damit absteigen. Sittensen spielt noch gg Drochtersen u. Falkenberg. Deshalb müssen wir gg Wiedau auch noch pumpen!
Ich denke, Drochtersen ist abgestiegen, Falkenberg kann nur noch gg Sittensen gewinnen (was ich hoffe!!!) und somit die Religation schaffen. Also Reli haben wir sicher, haben aber keine Lust drauf! Vielleicht machen wir ja auch Soderstorf (könnte popinho gefallen!)....

Da fällt mir gerade ein:
Tostedt und Geestenseth hätten mal Entscheidungsdoppel spielen sollen! popinho u. kg stehen 15:2 oder so und Micha und ich 15:4!
Zu beachten sind auch noch Turner/Decker aus Wiedau, aber vielleicht haben wir ja in 2 Wochen das Vergnügen!

Schön ist auch, dass hier jetzt Leute aus LG schreiben (wie habt ihr denn bloß gespielt heute?), allerdings frag ich mich, wer ihr seid!
Und: Wir bleiben alleine schon in der Landesliga, um irgendwann mal gg euch zu gewinnen!

@popinho:
Ihr spielt höchstens gg Hittfeld, wenn ihr nicht aufsteigt (und zwar dann gg die Zweite (wenn die die Religation noch schaffen)). Die Erste von Hittfeld wird wohl erster und wenn hier irgendwo steht, dass die nicht aufsteigen wollen, dann glaub ich das nicht (und zwar zurecht!)!
So, Roman fertig! Muss jetzt Astra trinken!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.03.2003, 21:28
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Frischling

So, hiermit betritt ein weiterer Spieler dieser Liga das Forum und wird versuchen sich konstruktiv zu beteiligen. Mal sehen, ob das was wird.

Ich gehöre übrigens der Muchtenfraktion an.

Geändert von Mulder (16.03.2003 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 19.03.2003, 17:47
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 56
Beiträge: 8
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lunestedt - ESV Lüneburg

Zu Beginn lag die Sensation wirklich in der Luft. Lunestedt ohne Hahn, aber mit dem auch nicht schlechten Timo Wendt. ESV in Bestbesetzung. Und man schaue hin, die ersten beiden Doppel haben wir gewonnen. Klaus Kempers und meine Wenigkeit konnten R. Runge und Pucki supi-knapp bezwingen (13:11 im 5. Satz und nebenan konnten Matthias und Berni dem Doppel 1 des Mega-Meisters die allererste Niederlage beibringen (impossible). 2:0 für uns. Dann schienen aber die rosa Wölkchen doch zu sehr die Augen zu benebeln, denn alle restlichen Spiele wurden (komischerweise) verloren . Naja nix desto trotz, war schön in Lunestedt, besonders beim Griechen hinterher, wo wir uns die Plautze vollgehauen haben. Echt ne angenehme Truppe, die Beamten- und Rentnerband....
So und die letzten Wochen werden wir schön das Zünglein an der waage spielen. Zumindest was Platz 2 in unserer Liga angeht. Wir sind natürlich für Angebote aus den Orten Bremervörde, Soderstorf und Geestenseth empfänglich. Es sollte vornehmlich in Bierkisten geboten werden. Andere Währungen akzeptieren wir nicht... .
So, mal sehen wie ich am Wochenende tippe, weiß noch nich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77