Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 11:29
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Also hier würde ich mal den Aufsteiger klar machen, dass es so nicht geht!
Eine Stunde zu spät kommen wäre für mich ein Grund das Spiel kampflos zu werten. Müssten sie halt eher losfahren. Wozu gibts Staumelder und die fahren ja nicht das erste mal über die Grenze...
Hier hättes man ganz einfach den Spieß umdrehen können und 15:0 Mickten werten können ohne das jmd was dagegen hätte sagen können weil alles regelkonform ist.
Das jetzt Mickten das Spiel mit 0:15 gewertet bekommen hat ist unter diesen Umständen natürlich doppelt ärgerlich!
tja...wir sind halt zu gutmuetig...
Alt 26.09.2006, 21:05
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freizeitsportler Beitrag anzeigen
Da hat greglemond wohl mal wieder seine Spürnase in den Wind gehalten und besser geschätzt als fox_tt.

Zur Zeit läuft aber eben doch alles, wie man es vorhersehen konnte. Die Pirnesen scheinen doch etwas zu jung und für wichtige Spiele zu unerfahren zu sein. Wenn dann auch noch in Folge eventuell unsportlichen Verhaltens ein wichtiger Spieler, wie es N. Ludwig ist, fehlt, kassiert man eben auch mal eine Niederlage. Die Saison bleibt aber weiterhin spannend, weil die vorderen Vier sich alle gegeneinander schlagen können.

Und noch was: Bitte unterschätzt mir Freital nicht! Die können auch mitmischen, werden aber für die ganze Saison nicht standhaft genug sein. Ein Bein können sie den Favoriten allemal stellen.

Schönen Samstag Abend noch!

mal so ne frage : wie ist das zu verstehen mit dem eventuell unsportlichen verhalten??? ich kann das gar nicht nachvollziehen und bin mir selber keiner schuld bewusst!!!
und nix mit zu jung sein....wir haben die drei doppel verloren dann isses ja klar! max hempel hat in der mitte beide gewonnen und ich bin ni viel schlechter (wenn überhaupt^^) als er und würde auch eins mind. gewinnen.....dann steht es schon wieder so wie fox_tt getıippt hat
Alt 26.09.2006, 22:31
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
mal so ne frage : wie ist das zu verstehen mit dem eventuell unsportlichen verhalten???
so gemeint das g'naundorf absichtlich nicht verlegt hat, damit ihr eben mit ersatz spielen müsst.
das hat nix mit dir zu tun oder so...klang aber so^^' ..also so deute ich das mal...

aber nochmal: wir sollten keine mannschaft unsportliches verhalten unterstellen, nur weil sie nicht mitverlegt! genauso kann es ja beim rückspiel auch passieren, dass g'naundorf mit ersatz spielen muss...

ps: wegen termin pirna - pulsnitz: scheinbar passt uns termin, den uns tenert vorgeschlagen hat auch nicht, so das wir erstma weitersuchen müssen nach einem anderen asweichtermin; wenn ich das jetzt richtig verstanden hab was heut erzählt wurde...
Alt 30.09.2006, 09:50
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja klango aber wirklich so wie ich es zuerst dachte, vllt kann sich der freizeitsportler mal selbst zu äußern!!!
also der 7.10. scheint ni zu gehen, richtig....wahrscheinlich spielen wir freitags gg euch oder so^^

oha wilsdruff gewinnt gg freital zu 5, krass
Alt 01.10.2006, 09:59
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Freizeitsportler ist ein ganz Gutmütiger, habe ich mal gehört.

Es war sicher so gemeint, wie es tt_fox meinte... also alles im Lot. Da muss sich keiner mehr Sorgen machen.

Zum Wochenende: da gabs ja nun anscheinend nur 2 Spiele in der 1.BL. Oder haben Pirna und Pulsnitz doch gegeneinander gespielt? Weil es im Netz immer noch nicht umgemeldet ist.
Völlig überraschend, jedenfalls für mich, gewinnt Wilsdruff gegen Freital. Und das auch noch relativ deutlich. Vielleicht kann sich da ja mal der Helmut zu den Vorfällen äußern.
Im auch schon letzten Spiel gewann Mitte3 gegen Trabe mit einem auch in der Höhe zu erwartenden 14:1. Alles klar also. Man darf gespannt sein.
Alt 01.10.2006, 12:17
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Zum Wochenende: da gabs ja nun anscheinend nur 2 Spiele in der 1.BL. Oder haben Pirna und Pulsnitz doch gegeneinander gespielt? Weil es im Netz immer noch nicht umgemeldet ist.
Das Spiel fand nicht statt, da 2 Spieler von Pirna ausser Landes gewesen sind (soweit ich weiß).
Ein Ausweichtermin steht glaub ich noch nicht fest...jedenfalls hat man mir letztens im Training keinen genannt. Ummelden müsste die Heimmanschaft machen. Ob das Spiel am 06.10. stattfindet kann ich nicht sagen, würde aber mal sagen eher nicht..

Pulsnitz - Mitte 3. wurde auch verlegt, auf Anfrage der Dresdner. Das Spiel findet jetzt eine Woche später statt am 14.10.

Zum Gesehen: Mitte 3 erwartungsgemäß...Wilsdruff aber für mich nicht überraschend. Freital war schon mit der gleichen Mannschaft letztens Jahr lange Zeit im unteren Tabellendrittel und kam erst sehr spät mit den Punkten...
Waren bestimmt sehr knappe Spiele dabei.

Was mich aber nervt: Die Tabelle ist falsch!
Mitte 3 mit 3 Spielen und dabei zweimal gegen Mitte 4, wobei eines der Spiele jetzt noch gar nicht in der Tabelle auftauchen dürfte! Das verzehrt das ganze Tabellenbild und Mitte3 wird so die Hinserie immer weiter oben zu finden sein als sie in wirklichkeit sind...vllt kann das ja jmd korrigieren?

Geändert von fox_tt (01.10.2006 um 12:21 Uhr)
Alt 01.10.2006, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das mit der Tabelle nervt mich auch. Die beiden Mitte-Mannschaften sind dann echt im Vorteil, oder eher die III. Das ist den anderen Mannschaften gegenüber echt unfair. Vielleicht müsste man mal den Staffelleiter kontaktieren...

Nö, bei Wilsdruff-Freital gabs nur 2 5-Satz-Spiele, wobei Spfr. Matthes an beiden beteiligt war (1:1). Ansonsten gabs nur deutliche Spiele.

Geändert von greglemond (01.10.2006 um 12:50 Uhr)
Alt 01.10.2006, 13:30
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gab zwar nur 2 5-satz-spiele aber die satzergebnisse waren dafür umso knapper
stephan darf sein erstes spiel gegen rotter nach 2:0-Führung net mehr verlieren (und er hat im 4.satz schon mit 8:4 geführt) schade schade
ich war net ganz in der form von vor zwei wochen, führe gegen ranft im 4.satz mit 10:7 und kriege die tür net zu so verlier ich dann mit 1:3, wenn es dort in einen fünften satzgeht, steht das spiel eher auf der kippe
dementsprechend stand es es dann 7:2 zur halbzeit und der ranft hat dann ein unglaubliches spiel gegen unseren bäcker gemacht (zwar mit 3:0 gewonnen aber die ersten zwei sätze sind erst in der verlängerung entschieden wurden und sten führte auch immer so mit 2-3 punkten zur mitte des satzes)
der glöß war auch dementsprechend gepusht und hat mich souverän vom tisch genommen aber hintenraus haben wir uns nochma zusammengerissen damit es net ganz so arg mies aussieht
naja in 2 wochen dann ein neuer anlauf
Alt 04.10.2006, 14:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ergebnisse der KEM der Herren

Dresden
1. Thiel
2. Herold
3. Bachmann / Gaida
4. Bachmann / Gaida
5. Lohse
6. Jähne
7. Büttner
8. Kreisel

Sächsische Schweiz
1. Tenert
2. Mäke
3. Hempel, Ludwig

Weißeritzkreis
1. Pfleger
2. Laubert, D.
3. Heber, R.; Hofmann
Alt 04.10.2006, 15:22
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich auch was beisteuern:

Ergebnisse der KEM der Herren

Meißen
1. Wolf (Lommatzsch)
2. Penz (Lommatzsch)
3. Römer (Diera)

mfg
Koochy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »