|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2019/2020
Hallo,
Zitat:
Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Hallo,
die TG Obertshausen gewinnt in Köln - Porz mit 9:2. Die Punkte für die Gastgeber holen das Doppel Vainula/Kleeberg und V. Vainula gegen M. Helmy im Einzel. Gruß Günther |
|
||||
|
||||
Velbert vs. Fehlheim 9:1
Zitat:
|
|||
|
|||
Was? Das geht ja gar nicht. Dann sollte er nur noch bei Turnieren eingesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die TG Obertshausen gewinnt ihr Heimspiel gegen die - allerdings stark ersatzgeschwächte - Mannschaft der TG Neuss mit 9:1. Die Gäste konnten lediglich ein Doppel gewinnen. Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst auf unserer Homepage. Für die TGO war es das letzte Spiel in der Regionalliga in diesem Kalenderjahr. Wir wünschen allen Sportkameranden und unseren Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020. |
|
|||
|
|||
Hier kommt der Link zum Bericht über das Spiel Altena - Bergneustadt...
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-13262752.html Hat jemand nähere Infos zum Spiel Süchteln - BVB? Hier haben Fadeev und Tran Le beide ihre Einzel abgeschenkt... zumindest, wenn ich den Spielbericht richtig lese. Was ist da denn passiert? Doppel haben beide ja noch gespielt... Allen eine gute Woche! Xerxes
|
|||
|
|||
Geändert von Hig (02.12.2019 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier kommt noch eine Hammer-Nachricht aus Altena... https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-13267602.html Altena ab jetzt ohne Lukas Bosbach... Xerxes
|
|||
|
|||
Eine tolle Darstellung seitens Altena.
Am besten gefallen mir die Abschnitte: "Bosbach hat am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen den TTC Bergneustadt II unentschuldigt gefehlt" "Da Stanislav Ivanov nun anstelle von Lukas Bosbach im Altenaer Regionalligateam spielen wird, hat der TTC für seine Zweitvertretung den früheren bulgarischen Nationalspieler und Bundesligaspieler (TTC Ruhrstadt Herne) Nikolai Solakov vom TuS Rheinberg verpflichtet. Der 43-jährige Solakov *soll in den für den Ligaerhalt wichtigen Spielen zum Einsatz kommen.*" Man wusste zwar nicht das Lukas Bosbach am Sonntag, einen Tag nach Wechselfrist, unentschuldigt fehlen und damit nicht mehr für Altena spielen würde hat aber trotzdem schon einen Tag vorher einen Ersatz für den, für Lukas, in der Rückrunde nachrückenden Spieler besorgt. Ich nehme mal an, in Altena arbeiten Yoda, Spiderman und Nostradamus Hand in Hand an den Spielertransfers. Anders kann ich mir so eine unglaubliche Weitsicht nicht erklären. Eine andere Erklärung wäre natürlich das Altena uns hier an der Nase herumführt und einen 17 Jährigen, der nicht nur für seine spielerische Klasse sondern auch seinen Charakter geschätzt wird, wie die Sau durchs sauerländische Dorf treibt. In meinen Augen ein ganz schwaches Bild welches der Verein hier abgibt. Aber hey, vielleicht kann man ja Ara Karakulak zurückholen. Der hat sich schließlich immer tadellos Verhalten Geändert von affemitmuetze (04.12.2019 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hej, ich hoffe, ihr habt dieses Wochenende diese nichttippbare Liga getippt. Sonst überhole ich euch als nichtwissender noch...
@affemitmuetze In einem Punkt hast Du nicht Recht. Ich habe mich da mal umgehört. Die Verpflichtung von Solakov hat wirklich nichts mit dem Beenden der Zusammenarbeit mit Lukas zu tun. Hier muss man auch die zweite Mannschaft mit im Blick haben. Die spielt in der VL im Moment gegen den Abstieg. Da Petkov in der Ersten kein Spiel gemacht hat, muss Steeg als Stammspieler in der Ersten gemeldet werden. Dann wäre der Abstieg der Zweiten fast besiegelt. Und dafür wurde Solakv verpflichtet, als Ersatz für Steeg in der Zweiten. Diese soll die Klasse halten. Zu dem Artikel will ich mich nicht wirklich äußern. Nur, so etwas macht man einfach nicht. Diese Art und Weise finde ich einfach absolut unanständig... da scheint bei dem Verantwortlichen für den Artikel der Kompass für soziale Kompetenz völlig im A.... zu sein. Mir tut es sehr Leid, dass die Mannschaft einen der Sympathieträger verliert... viele Altenaer werden Lukas vermissen. Xerxes
|