|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Kritik in Ehren, aber ich denke, man sollte da nicht alle Beteiligten über einen Kamm scheren. Denn dass am Wochenende beim DTTB gearbeitet wird, ist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, Fakt. Sicherlich nicht in allen Bereichen, was auch verständlich ist, aber sehr sicher betreffend die Herrenbundesliga. Als Beispiel: wann immer ich in der abgelaufenen Saison Wieland Speer bei einem Spiel vor Ort gesehen habe (und das war mehr als nur einmal ), hat er auch sofort nach Spielende die HP des DTTB aktualisiert. Da in der Herrenbundesliga jeder Verein einen Liveticker haben muss, sind die technischen Voraussetzungen dazu auch gegeben. Wie das in der Damenbundesliga aussieht, kann ich nicht für alle Vereine beurteilen. Dass bei eventuell fehlender Technik die HP jedoch nicht bei nächster Gelegenheit auf den neuesten Stand gebracht wird, ist mir allerdings auch unverständlich. Insbesondere im Ausgangsfall, denn in Langweid ist die Technik mit Sicherheit vorhanden, da es einen Liveticker gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beim entscheidenen Endspiel kein DTTB-Vertreter vor Ort war. Eher würde ich unterstellen, dass die für die Damenbundesliga zuständigen Mitarbeiter sehr wohl anwesend waren. Aber allein die Tatsache, dass es bei den Herren doch eine zeitnahe Aktualisierung gibt, legt den Verdacht nahe, dass es sich wohl um ein personenbezogenes Problem handeln dürfte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Binchen, Meine Kritik richtet sich vornehmlich gegen die Organisation des DTTB. Es ist mir schon klar, dass in Langweid Vertreter des DTTB anwesend waren, diese meinte ich damit auch nicht. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, warum bei den Herren, die Berichterstattung so schnell von statten geht, bei den Damen, wie von Jessica Goebel beschrieben, erst Tage danach berichtet wird. Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem die HP ein neues Layout erhalten hat, gibt es auch den Presse-Bereich. Leider bekommt man beim anklicken seit Monaten den Hinweis Aus technischen Gründen ist die Registrierung von neuen Benutzern im Moment nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
smile .-)
Halllo Binchen,
lächelt, iss schon so.. der DTTB macht uns ganz wirre...... winkerts Peter Becker
|
||||
|
||||
Toll, da hat sich ja was getan
Habt ihr es alle gesehen ???
Lady's First So richtig nach alter britischer Regel prangen die Lettern auf den DTTB News Seiten Remis reichte Langweid zum fünften Titel und soll ich Euch allen etwas sagen ?? Ich bin im Interesse und als wirklich langjähriger Vertreter des Damen-Tischtennisportes insgesamt sehr froh darüber. Denn es war zu Pfingsten bestes Badewetter und wie ich hörte eben auch um Frankfurt rum, selbst wenn manch ein Computer ob der kurzfristigen Unwetter ausgefallen war. Loben wir ihn, den DTTB, weil er eine kleine Schwäche wettgemacht hat ????? Ich gebe ohne weitere Kritik zu diesem Thema einfach einmal eine Jastimme mit der Hoffnung; Es gibt kein nächstes Mal, denn der Damen TT-Sort lebt sicher genauso, wie der TT-Sport der Herren und die Gleichberechtigung sollte das oberste Gebot sein, denn diese ist schon fürwahr im Grundgesetz verankert !!! HJJRemis reichte Langweid zum fünften Titel |
|
||||
|
||||
Toll, da hat sich ja was getan
Habt ihr es alle gesehen ???
Lady's First So richtig nach alter britischer Regel prangen die Lettern auf den DTTB News Seiten Remis reichte Langweid zum fünften Titel und soll ich Euch allen etwas sagen ?? Ich bin im Interesse und als wirklich langjähriger Vertreter des Damen-Tischtennisportes insgesamt sehr froh darüber. Denn es war zu Pfingsten bestes Badewetter und wie ich hörte eben auch um Frankfurt rum, selbst wenn manch ein Computer ob der kurzfristigen Unwetter ausgefallen war. Loben wir ihn nun, den DTTB, weil er diese kleine Schwäche wettgemacht hat ????? Ich gebe ohne weitere Kritik zu diesem Thema einfach einmal eine Jastimme mit der Hoffnung; Es gibt kein nächstes Mal, denn der Damen TT-Sort lebt sicher genauso, wie der TT-Sport der Herren und die Gleichberechtigung sollte das oberste Gebot sein, denn diese ist schon fürwahr im Grundgesetz verankert !!! HJJ |
|
|||
|
|||
Re: Toll, da hat sich ja was getan
Zitat:
Diese Dame hätte mit ihrem Spiel bei den Herren überhaupt keine Chance. Gleichberechtigung hin oder her, im TT ist hier noch ein gewaltiger Unterschied, auf die Leistung bezogen. |
|
|||
|
|||
Vor einigen Wochen hatte der DTTB auf seiner Homepage eine Stelle - Mitarbeiter für den Ergebnisdienst - ausgeschrieben. Da ich in der Vergangenheit mit der Aktualität besagter Seite ebenfalls nicht zufrieden war, habe auch ich mich für diese Stelle beworben. Derzeit läuft wohl das Auswahlverfahren, so dass davon auszugehen ist, dass ab nächster Saison "alles besser" wird.
Und sollte ich den Zuschlag erhalten und die Seite ist trotzdem nicht aktuell, dann dürft ihr alle auf mir rumhacken |
|
|||
|
|||
Abschenken von Spielen skandalös?
Zitat:
Da stellte J. Göbel zuvor an den DTTB die Frage Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|