Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.11.2007, 16:55
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

wieso, was soll bei uns funktionieren??? bei uns läufts doch auch nich rund...
siehe heinz und rob von denen ich mehr erwartet habe, sie bestimmt von sich auch... aber dafür macht sich olli ja wunderbar!!! und bei mir, naja gegen euch gingen die niederlagen wirklich ok , ihr habt einfach besser gespielt, aber gegen e. nierzejewski schaff ichs in den sätzen 3 & 4 hohe führungen(8:4; 10:6) nich durch zu bringen und verlier das sicher geglaubte spiel, gegen schulz von rehbrücke das gleiche spiel bei 2:1 und 9:5 muss ich den sack zumachen, schaffs aber irgendwie nich und verlier das... und gegen lu 2 verlier ich gegen seeger und lehmann mit unterirdischer spielweise( topspinquote so bei höchstens 30%) im fünften und dann gegen lehmann auch noch mit 2-3 kantenbällen zu beginn des 5. , aber naja dann hab ichs nich verdient und es gibt ja ein rückspiel

und wenns nich läuft warten wir hier halt... irgendwann stimmts schon wieder aber das is ja jetze schon die 2. oder 3. saison die nich so gut für brian geht oder?? also bis auf den saisonstart der recht gut für ihn war
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.11.2007, 22:24
pmsi622 pmsi622 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Niemegk
Alter: 42
Beiträge: 18
pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Bei mir ist es auch ähnlich. Ich verliere gegen Schulz nach 2:1 Führung, gleiche Nierzejwski, Heinz, sogar gegen Mattukat und gegen Glaser nach 2:0. Ein Bruch im Spiel und ich bin raus. Gegen Ludwigsfelde habe ich mich auch durchgemogelt und das eher schlecht als recht. Um Brain habe mache ich mir keine Sorgen, wenn er erstmal Erfolgserlebnisse hat kommt der Rest ganz von allein. Unser Ziel für diese saison war der sportliche Klassenerhalt und da sieht es gut aus (die meisten haben uns vor der Saison eh im Abstiegskampf gesehen). Wir versuchen die Spitzenmannschaften der Liga zu ärgern und uns im Mittelfeld zu etablieren.

Du hast recht man sieht sich in der Saison meist zweimal (manche auch öfter siehe Oehler 2x in einer Woche), ich freue mich schon drauf und habe noch einige Rechnungen offen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.11.2007, 18:47
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

so hier mal ein kleiner bericht...

der erwartete sieg gegen die teufel aus der waldstadt war schwerer als erwartet! wir mussten wieder einen unserer spieler an die 1. ausleihen, daher wir mit ersatz, aber der gegner kam auch nicht in voller montur. wir gewann doch tatsächlich mal beide doppel, auch wenn nur im 5.satz, egal... dann lief es wie erwartet, heinz leider mit einer niederlage gegen böning, ich gewinne klar, olli schlägt den ersatz erwartungsgemäß, andy verliert gegen den an diesem tag starken siebert. dann im spitzenspiel lasse ich böning zwar einen satz aber eigentlich keine chance auf den spielgewinn, heinz schlägt malinowski jun. klar, jetzt war olli dran, er gerät schnell 0:2 in rückstand, aber diese saison läufts bei olli halt, er dreht das spiel noch zu seinen gunsten!!aber im nächsten einzel verliert olli recht klar gegen böning und andy gegen den ersatz der gäste im entscheidungssatz!!! ... naja schwamm drüber wir haben ja alle mal einen schlechten tag. in den nächsten beiden einzeln kam dann die entscheidung, ich gewinne im 5. gegen siebert nach 2:0 für mich wollt ich es runterspielen, aber das klappte nicht, da siebert immer stärker wurde. heinz gewinnt in 4 hart umkämpften sätzen gegen wagner(ersatz der teufel!!! respekt für die leistung), wenn wir die spiele verloren hätten, hätte es sehr eng werden können! aber wurde es ja nicht, nun musste sich andy auch der nummer 2 der gäste geschlagen geben... aber ich gewinne doch sehr klar gegen den ersatz und mache den sieg perfekt!!

somit ist der TSV II das erste mal in dieser saison positiv
__________________
möge das holz mit euch sein

Geändert von micha_23 (18.11.2007 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.11.2007, 15:23
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
so hier mal ein kleiner bericht...

der erwartete sieg gegen die teufel aus der waldstadt war schwerer als erwartet! wir mussten wieder einen unserer spieler an die 1. ausleihen, daher wir mit ersatz, aber der gegner kam auch nicht in voller montur. wir gewann doch tatsächlich mal beide doppel, auch wenn nur im 5.satz, egal... dann lief es wie erwartet, heinz leider mit einer niederlage gegen böning, ich gewinne klar, olli schlägt den ersatz erwartungsgemäß, andy verliert gegen den an diesem tag starken siebert. dann im spitzenspiel lasse ich böning zwar einen satz aber eigentlich keine chance auf den spielgewinn, heinz schlägt malinowski jun. klar, jetzt war olli dran, er gerät schnell 0:2 in rückstand, aber diese saison läufts bei olli halt, er dreht das spiel noch zu seinen gunsten!!aber im nächsten einzel verliert olli recht klar gegen böning und andy gegen den ersatz der gäste im entscheidungssatz!!! ... naja schwamm drüber wir haben ja alle mal einen schlechten tag. in den nächsten beiden einzeln kam dann die entscheidung, ich gewinne im 5. gegen siebert nach 2:0 für mich wollt ich es runterspielen, aber das klappte nicht, da siebert immer stärker wurde. heinz gewinnt in 4 hart umkämpften sätzen gegen wagner(ersatz der teufel!!! respekt für die leistung), wenn wir die spiele verloren hätten, hätte es sehr eng werden können! aber wurde es ja nicht, nun musste sich andy auch der nummer 2 der gäste geschlagen geben... aber ich gewinne doch sehr klar gegen den ersatz und mache den sieg perfekt!!

somit ist der TSV II das erste mal in dieser saison positiv

hatte die punkte vergessen...
punkte tsv:
micha 4,5 ; heinz 2,5 ; olli 2,5 ; andy 0,5
punkte teufel:
böning 2 ; malinowski 1 ; siebert 1 ; wagner l. 1
__________________
möge das holz mit euch sein

Geändert von micha_23 (19.11.2007 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 11.01.2008, 11:46
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Niemegk
Alter: 35
Beiträge: 27
Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Jetzt gehts wieder los!!! Die Rückrunde beginnt heute!!!

In der Hinrunde konnte sich ja Schlalach gegen die Teufel knapp durchsetzen, mal sehen ob sie das heute wiederholen können!!
Brück sollte eigentlich gegen Rehbrücke keine Probleme haben, wenn sie in Stammbesetzung spielen!!!
Joa, die anderen beiden Mannschaften aus dem Kreis treffen dann zum ersten Lokalderby aufeinander!!! Das wird sicherlich wieder ein enges Match, aber wir geben wie immer unser bestes !!!

In dem Sinne wünsche ich allen Mannschaften aus der Region viel Glück für ihr erstes Punktspiel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77