|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz billig, ehrlich.
|
|
|||
|
|||
Ja, Heppenheim ist in den unteren Mannschafften immer noch so ein Problemfall. Die beginnen eine Runde immer motiviert mit starken Leuten um dann genauso schnell auseinanderzufallen und die Runde mit viel Ersatz zu beenden. Wohin ist der Fleckenstein (Mister X der ssg?). Der Glieve wird sicherlich auch nicht mehr so eine Runde spielen.
Der Punkt 1 bei Auerbach Weiß, D. und 3. Adam, G. haben (gerüchteweis) die letzten Spiele und die Rel. nur mit Schmerzen gespielt wg. der Aufstiegschanse. Will die SSG höhere Ziele verwirklichen oder warum die Aufrüstung und warum kenne ich nicht Mister X (sonst weiß ich doch auch alles)? TV Bensheim: Der, der vor 2 Jahren neu gekommen war, wird nicht mehr zum Schläger greifen, so daß Altmeister Gabelmann eine weitere BL rund nicht erspart bleibt; macht er auber gut. |
|
|||
|
|||
Re: Re: SG Wald-Michelbach
Zitat:
Wer sagt denn, dass er es nicht schon getan hat... Also, das ist jetzt wirklich ein Gerücht. Ich denke der Spielerzuwachs in dieser Saison bei der SG ist prima. Vor allem passen die Spieler auch von der Kameradschaft echt gut hinein. Das werden lange Abende nach den Spielen! Viel wichtiger als Neuzugänge ist aber die Tatsache, dass kein Spieler den Verein verlässt und auch kein Spieler aus der 1. ein Problem hat in der 2. zu spielen. Weitere Spieler sind aber natürlich weiterhin willkommen und vielleicht habe ich ja bald noch etwas zu posten... Ciao h.s. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu b) (noch) kein Kommentar Zitat:
|
|||
|
|||
Dann hat TV Bensheim nächste Saison in der Bezirksliga so was von wenig verloren, die sind ja selbst mit Daud fast abgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von Aufstiegskandidat
Der Punkt 1 bei Auerbach Weiß, D. und 3. Adam, G. haben (gerüchteweis) die letzten Spiele und die Rel. nur mit Schmerzen gespielt wg. der Aufstiegschanse. Was erzählst Du hier für eine Sch...... Auerbach bleibt natürlich komplett, D.Weiß hat schon länger ein wenig Probleme mit dem Rücken, wird aber nicht aufhören |
|
|||
|
|||
Zu TV Bensheim: Ich meine nicht den Daud. Die hatten doch vor 2 Jahren einen Neuzugang (Mitte 30sig, schwarze Haare, deutsch) der den Aufstieg mit realisiert hat und sich dann nach einer halben Runde BL oder so zurückgezogen hat. Der kommt scheinbar nicht wieder.
Lieber Herr der anscheinend gut Rückhand spielen kann. Bisher habe ich sicherlich keinen Output von mir gegeben, den man in Verbindung mit Ausscheidungen natürlicher Art in Verbindung bringen könnte. Ich habe mit dem Weiß bei Rel. Runde kurz Smalltalk gehalten weil ich zufälligerweise gesehen hatte, daß er beim binden seiner Turnschuhe kaum mehr hoch kam und seine Äusserungen dahingehend interpretiert, daß das wohl seine letzte TT Runde gewesen sein wird. Und er meinte es gäbe noch einen (der 3er), der auch schon lange mit Problemen rummacht. A_K |
|
||||
|
||||
Re: Bensheimer Vereine
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Herr Weiss spielte dann sicherlich zum zehnten Mal seine letzte Saison. Er war ja dieses Jahr auch nur zweitbester Spieler in der Bezirksklasse, mit so einer schwachen Leistung darf er noch nicht in Rente gehen. Solche Aussagen sollte man nicht überbewerten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.