|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 10/11 | |||
Westfalia Gemen | 5 | 21,74% | |
TuB Bocholt II | 1 | 4,35% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
Brukteria Rorup | 1 | 4,35% | |
FSV Gescher | 0 | 0% | |
VfL Rhede II | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf III | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 0 | 0% | |
DJK Billerbeck | 14 | 60,87% | |
SuS Legden | 1 | 4,35% | |
Jugend Merfeld | 1 | 4,35% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2010/11
Einerseits spielten wir zwar rauschartig, andererseits trat Gescher aber auch ohne 8:0-Tubes und mit einem mächtig angeschlagenen Mi. Möllers (nochmals unsere Genesungswünsche) an.
|
|
||||
|
||||
Rorup - Gemen 3:9
Schon wieder deutlich -> macht jetzt 10:0 Punkte. Gemen heute von 1-6 am Tisch, ohne Lennard Schlattmann und mit dem noch nicht ganz gesunden Frank Heumer . Wer die Punkte abgegeben hat weiß ich nicht aber Philipp wird sich dann schon melden,...
|
||||
|
||||
9-3 für Gemen
Der noch nicht ganz fitte Frank und Andreas im Doppel Frank im Einzel und Heiner im Einzel haben die 3 Punkte abgegeben
|
|||
|
|||
@ Wilhelm: Ändere meinen Tipp mit den 8 Punkten mal auf 9 ab- ich hab mich vertippt!
Wir gewinnen in einem sauspannenden kampfbetonten Spiel mit 9:6 gegen Merfeld. Ganz wichtige Punkte. War knapp- aber Schlussdoppel hatten wir auch quasi im Sack. Gebe mal den Spielbericht ein....
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 1-4 Gemen und Bocholt wie erwartet auf Platz 1- 4. Bocholt mit Kontakt zum Mittelfeld- aber mit 2 guten Jugendlichen auch noch für mehr gut. Billerbeck und Rorup sicherlich die Enttäuschung der noch jungen Saison. Wer nicht komplett spielt kann in einer "ausgeglichenen" Kreisliga nicht bestehen. Beide Mannschaften werden aber noch ins Rollen kommen. Platz 5- 8 Durch den schlechten Start von Billerbeck stehen Rhede und Rosendahl gut da. Allerdings bleiben diese bei nur 2 Verlustpunkten auch noch wohl länger da. Stark! Gescher und Ramsdorf wie erwartet im Mittelfeld. Platz 9-12 Rechnet man die Roruper unten raus, dann stehen die 4 vermuteten Abstiegskandidaten unten. Überraschend sicherlich, dass Stadtlohn und Merfeld abgeschlagen unten stehen. Merfeld mit bitterer Niederlage in Ahaus. Stadtlohn ohne Himmelberg und Winking nicht in der Lage die Klasse zu halten. Habe für meine Einschätzung von Ahaus als Abstiegskandidat hier ja schon "Schelte" bezogen- starke Saison bisher! So steigt ihr dann vielleicht doch nicht ab! Allerdings ist nach 5 Spieltag logischerweise alles dicht besammen. Viel Erfolg weiterhin. |
|
||||
|
||||
Dietmar nicht mehr erster in der Tipprunde..
Kopf hoch Dietmar 1. MelleTSV 2. Aufsteiger 3. didi-22 ...
|
|||
|
|||
Zitat:
also ob man die Roruper unten raus rechnen sollte? Wenn von denen weiterhin immer so 1-2 Leute fehlen, dann wirds in dieser ausgeglichenen Liga auch eng, denke ich. Zu den Aufsteigern: Also wenn man gesehen hat, wer am Wochenende für Stadtlohn aufgeschlagen hat... Da wird das nicht so einfach. Merfeld kämperisch sehr stark, leider etwas unglücklich in manchen Situationen. Bei 0:10 bzw. 1:9 wird man sich mächtig strecken müssen, um nochmal Anschluss zu finden. Wer meiner Meinung nach auch immer noch mit unten rein rutschen kann, ist Ramsdorf. Ohne Tristan oben kann das Ganze auch mal n bisschen blöd laufen, dafür ist unsere Liga zu ausgeglichen. Dann sicherlich auch noch Legden, obwohl die im Moment ganz gut spielen Für uns wird es trotz der 5 Punkte wohl sehr eng dieses Jahr, im nächsten Heimspiel kommt Legden, aber wir haben diese Saison ja 2/3 der Heimspiele gewonnen- man ist zuversichtlich Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für DICH reicht es immer noch , beim tippen wie am Tisch und das noch ohne Training Dann seh mal zu das du mich einholst
|
||||
|
||||
Ach Dietmar da hab ich doch kein Problem mit ich bin immoment so ganz zufrieden mit meiner bilanz und so ob ich jezz gegen dich gewinne oder nicht du bist halt ein "Problemgegner" du spielst zu viel mit kopf
|
|||
|
|||
Während die restlichen Spiele alle vorwiegend (überraschend) deutlich ausgingen, ging es also nur in unserem Spiel gegen Merfeld knapp zu.
Folglich wurden auch hier mit 61 die meisten Sätze gespielt. Die Bonusfrage hatten immerhin 5 von 10 Tippern somit richtig beantwortet. Was die Aussagen zu Rorup betrifft, denke ich, dass Rorup wohl jetzt zusehen wird, in jedem Spiel möglichst komplett zu spielen. Ansonsten wird es sehr schwer für sie werden. Und Ahaus wird natürlich nicht absteigen, wenn ich erstmal anfange, mal ein Einzel zu gewinnen ... Lemmy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.