|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
@ TSTChicken:
Kann die Bombe nicht platzen lassen da ich selber noch nicht weiß wer es ist, die Verhandlungen laufen noch, deshalb wurde mir der Name noch nicht genannt, steht erst in 2 Wochen fest!!! Aber es soll ein ganz Guter sein, wie man mir sagt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Leute beruhigt euch doch, ist doch alles gar nicht so schlimm vielleicht bekommt Burgsteinfurt nen neuen oder auch nicht, was habt ihr Meteln und Buer Mitte schon damit zu tun, aber fachsimpelt ruhig weiter. Der spielt auf jeden Fall oben, falls er kommt, damit könnten Mark Beuing in der Mitte und Tim Beuing unten spielen was denke ich schon eine ganz gute Sache wäre. ICh verrate nur so viel der heisst nicht Beuing und auch nicht Schneuing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, dann wird es für nur noch schwerer gegen euch mehr als 2 Punkte zu holen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachher Training ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist nachher Training!! Müssen doch stark werden für die nächste Saison Wer oben die Punkte machen soll ist mir ein Rätsel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
@ grilled chicken wir haben bis jetzt zwei Neuverpflichtungen ( beide für die Mitte ) fest und in der Schwebe steht immer noch der für oben!!!!! Aber denk dran, wer ein so schweres oberes Paarkreuz verdrängen will, der muss schon Power in den Armen haben oder als Kind in den besagten Zaubertrank gefallen sein!!!! @ all Ich sehe den Pfeil und mich schon nächste Serie in der Bezirksklasse spielen!! P.S. Der neue bei den :boing: ´s ist Also, macht´s euch gut und nicht zu oft!!!!!!!!!!!!!! Euer J.Beam
|
||||
|
||||
Zitat:
@ TST Chicken: Wieso ist der alte Heisinger schwul? Hat das was mit der Mannschaftsfahrt zu tun? @ Uwe: Lass dich von dem Küken nicht unterkriegen
|
||||
|
||||
Das Willingen Anagramm:
urn hocn iwze newcoh usgjn :boing: Da simma dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian du solltest weniger saufen, unser neuer Mann heisst natürlich Euing damit das auch besser passte, wartet ab ihr werdet schon sehen ohne einen spieler im Oberen Paarkreuz wird es schwer für euch uns zu schlagen. Nicht das ich nachher das ganze Spiel langweilig finde wenn ich eure Spieler im Mittleren Paarkreuz vernichte. Grüß der Große Igor |
Lesezeichen |
|
|