Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 15:00
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
... liegt ja vielleicht auch am Spieler, der sich bei seinen Mitspielern eins tiefer wohler fühlt - und ist insofern auch verständlich. Wird aber mit Garantie einen Sperrvermerk geben - bei mehr als 30 Matchgewinnen Unterschied in den Bilanzen.
Wollen wir wetten, daß es keinen Sperrvermerk geben wird?
Alt 03.06.2008, 15:36
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich wette eigentlich nur mit Leuten, die ich kenne.

Aber die Zahlen sind recht evident:

Föckeler: LL vorne 32:5, VL unten 5:2 (dazu noch beide Niederlagen gegen Detmold)

und dann z. B:
Matze Stolle 12:15 (an 4 bzw. unten) und
Sebastian Fröhling 17:11 (unten)

Da gehen, glaube ich, am Rechner von Werner Almesberger automatisch alle roten Knöpfe an.
Alt 03.06.2008, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... ich wette eigentlich nur mit Leuten, die ich kenne.

Aber die Zahlen sind recht evident:

Föckeler: LL vorne 32:5, VL unten 5:2 (dazu noch beide Niederlagen gegen Detmold)

und dann z. B:
Matze Stolle 12:15 (an 4 bzw. unten) und
Sebastian Fröhling 17:11 (unten)

Da gehen, glaube ich, am Rechner von Werner Almesberger automatisch alle roten Knöpfe an.
Man merkt, wie wenig Ahnung du hast. Der Staffelleiter wird nicht umstellen, das kann ich dir versichern.

LG
Claus
Alt 03.06.2008, 20:08
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Man merkt, wie wenig Ahnung du hast. Der Staffelleiter wird nicht umstellen, das kann ich dir versichern.

LG
Claus
SO...

jetzt habe ich aber auch mal die Schnauze..und zwar..gestrichen voll!!!!!
Sag mal, kannst DU eigentlich nichts anderes, als andere Personen zu provozieren und teilweise auch persönlich anzugreifen?!
DU bist in jedem, aber auch wirklich jedem threat anzutreffen und machst nichts anderes als Leute an den Karren zu pissen, Sie zu berichtigen und zu beschimpfen! hast DU eigentlich KEINE anderen Hobbies, o.ä?! Oder sitzt DU im Knast und hast dort einen WLAN-Anschluss und weisst vor lauter Langewile nicht den Tag an den Abend zu bekommen?!
Geh endlich in deinen Sandkasten zurück und versuche eine Burg zu bauen - ist ja nicht mehr auszuhalten, was DU hier für einen Mist vom Stapel lässt!

Ich denke, vielen von der Seele geschrieben zu haben!

Gruß
Mario
Alt 03.06.2008, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Freizeitspieler Beitrag anzeigen
SO...

jetzt habe ich aber auch mal die Schnauze..und zwar..gestrichen voll!!!!!
Sag mal, kannst DU eigentlich nichts anderes, als andere Personen zu provozieren und teilweise auch persönlich anzugreifen?!
DU bist in jedem, aber auch wirklich jedem threat anzutreffen und machst nichts anderes als Leute an den Karren zu pissen, Sie zu berichtigen und zu beschimpfen! hast DU eigentlich KEINE anderen Hobbies, o.ä?! Oder sitzt DU im Knast und hast dort einen WLAN-Anschluss und weisst vor lauter Langewile nicht den Tag an den Abend zu bekommen?!
Geh endlich in deinen Sandkasten zurück und versuche eine Burg zu bauen - ist ja nicht mehr auszuhalten, was DU hier für einen Mist vom Stapel lässt!

Ich denke, vielen von der Seele geschrieben zu haben!

Gruß
Mario

........ruhig brauner, was los mit dir? Deine Freundin dich verlassen?
Alt 03.06.2008, 21:20
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen

LG
Claus
Kleine Regelkunde bzw. Regelauslegungskunde für Claus und Co:

Schau mal unter: http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf

Da heißt es u. a.:
• Ergebnisdifferenzen zwischen verschiedenen Klassen werden individuell begutachtet, wobei benachbarte Paarkreuze (Bezirksliga 3. Paarkreuz/Bezirksklasse 1. Paarkreuz) gleichgesetzt und dann nach Maßgabe der vorgenannten Zahlenmuster zuzüglich eines Bonus´ von max. 4 Spielen zu Gunsten des Vereins behandelt werden.

Mit anderen Worten: Verbandsliga unten und Landesliga oben werden gleich bewertet. Und weiter: Der Stafelleiter stellt bei einer Bewertungszahl von größergleich 7 um bzw. es gibt einen Sperrvermerk. Hier wären es also 7 + 4 = 11.

Nach Adam Riese und Eva Zwerg wäre damit die Sache mehr als klar. Kenne kaum einen eindeutigeren Fall, auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe.
Alt 04.06.2008, 09:29
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, dagegen kann man nicht viel sagen..
Aber Die Mannschaft ist ja jetzt auch aufgestiegen. Ich weiss natürlich nicht, in wie weit das berücksichtigt wird. Hinzu kommt: er spielt ja jetzt an Brett 1. Also ist er ja schon eigentlich gut aufgestellt.

Bin mir da auch nicht so ganz sicher, ob er ein Sperrvermerk bekommt und das wäre für euch doch auch nur von Vorteil. Sollte mal in der Ersten Not am Mann sein, habt ihr nen guten Ersatzspieler...

Zur Aufstellung: schätze euch nicht leicht zu schlagen ein

@gar wundercremig

freu mich auf die Revanche...

Gruß
Dumpfbacke
Alt 04.06.2008, 12:33
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit ihr bengels,

für uns ist es natürlich super, dass der föckbart bei uns bleibt, sportlich kann er sicherlich oberliga mitte spielen... und wenn er nun wirklich n sperrvermerk bekommt, spielt halt der laxus und der hat seitdem er wieder trainieren kann, auch fast alles rasiert...

freu mich auf jeden fall auf die neue saison, denke auch, dass wir das potential haben drinzubleiben, auch wenn die klasse in der breite wesentlich stärker ist als letztes jahr... also schnell punkte sammeln und dann versuchen die großen zu ärgern
Alt 04.06.2008, 19:50
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleine Regelkunde bzw. Regelauslegungskunde für Claus und Co:

Schau mal unter: http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf

Da heißt es u. a.:
• Ergebnisdifferenzen zwischen verschiedenen Klassen werden individuell begutachtet, wobei benachbarte Paarkreuze (Bezirksliga 3. Paarkreuz/Bezirksklasse 1. Paarkreuz) gleichgesetzt und dann nach Maßgabe der vorgenannten Zahlenmuster zuzüglich eines Bonus´ von max. 4 Spielen zu Gunsten des Vereins behandelt werden.

Mit anderen Worten: Verbandsliga unten und Landesliga oben werden gleich bewertet. Und weiter: Der Stafelleiter stellt bei einer Bewertungszahl von größergleich 7 um bzw. es gibt einen Sperrvermerk. Hier wären es also 7 + 4 = 11.

Nach Adam Riese und Eva Zwerg wäre damit die Sache mehr als klar. Kenne kaum einen eindeutigeren Fall, auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe.

Darf man zur neuen Serie nicht aufstellen wie man will?! Wird das so genau vom Staffelleiter genommen?
Alt 05.06.2008, 16:26
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht so ganz...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »