|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich |
|
|||
|
|||
*hust* erste runde
|
|
|||
|
|||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMIIIIIIII :boing: :boing: :boing:
3:2 in Sätzen enqvist geschlagen, nun gegen "Pistol Pete" *hust* aka Pete Sampras |
|
||||
|
||||
Sampras hat Rusedski geschlagen? hui cooool
|
|||
|
|||
hmmm stark die nummer 88 der welt besiegt die nummer 150
|
|
||||
|
||||
Hmmm die konnten aber alle mal mehr =) und samprsa hat nich grad gute Resultate erzelt die letzte Zeit.....und wnen du das Spiel Rusedski-Srichaphan geshen hast, siehst du das auch die nr. 150 noch weltklasse spielen kann. BEi den Herren sind die Weltranglistenpositionen sowieso nicht sooo bedeutend wie bei den Damen.
Bei den damen kommt es ganz selten vor das eine top 10 spielerin gegen eine unterhalb der Top 50 l00st.
|
||||
|
||||
Tommi gegen Pistol Pete, das wir geil. Hoffen wir mal das beste.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoff auf Sampras, weil der mir schon immer gefallen hat und ich noch Geld gesetzt habe. Roddick gefällt mir ausgesprochen gut, ist mir aber noch zu jung um zu gewinnen. Hewitt ist gut dabei, Agassi noch ohne Probleme.....= alles ziemlich offen denke ich! PS: hauptsache ist : alle gg. HEWITT Gruß #17 |
|
||||
|
||||
Shit Tommi hat verloren.
|
|||
|
|||
fu pistol pete =) hmmm meinetwegen können wir den thread schließen *g*
Geändert von Hülser (04.09.2002 um 14:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.