Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.05.2010, 22:13
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Ottobrunn
Alter: 54
Beiträge: 644
r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich hab ihn auch bestellt. da ich erst in 1.5 wochen wieder spielen kann, werde ich ihn mal auswiegen, damit hier mal ein paar daten in den thread kommen... allerdings habe ich wie immer nur die 2.0mm version geordert, nicht den maximalen.
Mein roter Vega Pro 2,0mm wiegt:

- mit Verpackung 94g

- Belag ungeschnitten 63g

- geschnitten 150x155mm 45g
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.05.2010, 07:55
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Vega Pro

Der Belag sieht ja mal echt rattenscharf aus^^ obwohl der belag (also schwamm) mich gleich an genius und hexer erinnert hat, mehr als an den tenergy....
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.05.2010, 10:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Meine beiden Vegas sind da

Zum Gewicht (leider nur ne Briefwaage zur Hand, die etwas fummelig abzulesen ist):
Vega Pro, rot, max:
- mit Verpackung 98g
- Belag ungeschnitten 71g

Vega Pro, schwarz, 2.0:
- mit Verpackung 96g
- Belag ungeschnitten 69g

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Unterschied in der Dicke sehr, sehr gering ist, d.h. "max" ist allerhöchstens 2.1mm oder sowas in dem Dreh.

Auf den obigen Fotos erinnerte mich der Schwamm zuerst auch an Genius/Hexer/Baracuda/... (d.h. grober und etwas glänzender als bei einem Tenergy) jetzt in "real" sieht er wiederum eher nach einem Tenergy-Schwamm aus. Hab versucht Fotos zu machen, allerdings taugt meine Handy-Kamera dafür mal so gar nicht, werde es nachher nochmal mit einer besseren Kamera versuchen.

Test dann morgen, voraussichtlich auf WSC.
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 27.05.2010, 10:29
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Langenhahn
Beiträge: 406
haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Meine beiden Vegas sind da

Zum Gewicht (leider nur ne Briefwaage zur Hand, die etwas fummelig abzulesen ist):
Vega Pro, rot, max:
- mit Verpackung 98g
- Belag ungeschnitten 71g

Vega Pro, schwarz, 2.0:
- mit Verpackung 96g
- Belag ungeschnitten 69g

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Unterschied in der Dicke sehr, sehr gering ist, d.h. "max" ist allerhöchstens 2.1mm oder sowas in dem Dreh.

Auf den obigen Fotos erinnerte mich der Schwamm zuerst auch an Genius/Hexer/Baracuda/... (d.h. grober und etwas glänzender als bei einem Tenergy) jetzt in "real" sieht er wiederum eher nach einem Tenergy-Schwamm aus. Hab versucht Fotos zu machen, allerdings taugt meine Handy-Kamera dafür mal so gar nicht, werde es nachher nochmal mit einer besseren Kamera versuchen.

Test dann morgen, voraussichtlich auf WSC.
danke für die infos.
auf den test mit dem WSC bin ich ja mal sehr gespannt
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 27.05.2010, 13:27
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Mensch, was soll das denn ?!
Hab mir doch versprochen nix mehr zu testen
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 27.05.2010, 16:09
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.01.2010
Alter: 35
Beiträge: 600
Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Obwohl ich den vega in schwarz brauch habe ich ihn mir in rot bestellt


Sieht in rot einfach so verdammt gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
VH: Tenergy 64 - Jun Mizutan FL - RH: Stiga Boost TC
Suche Sriver ! G3,S,L In 1,9 oder 2,1
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.05.2010, 16:27
Benutzerbild von collega777
collega777 collega777 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 292
collega777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von Krischka 95 Beitrag anzeigen
Obwohl ich den vega in schwarz brauch habe ich ihn mir in rot bestellt


Sieht in rot einfach so verdammt gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja man sollte nicht alles aufs Aussehen richten

Hab mir übrigens auch ein Vega Pro bestellt <<< der Preis ist einfach zu gut um nein zu sagen wiederum hab ich auch nur gute Sachen über den Belag gehört also die Haltbarkeit ist sehr sehr gut und er soll ein echter Tenergy killer sein

MFGCOllEGA777 Testberichte Folgen nach der Ferienpause
__________________
Tenergy 05 - JUN MIZUTANI ST - Tenergy 05 FX
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.05.2010, 16:37
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.01.2010
Alter: 35
Beiträge: 600
Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von collega777 Beitrag anzeigen
Naja man sollte nicht alles aufs Aussehen richten

Hab mir übrigens auch ein Vega Pro bestellt <<< der Preis ist einfach zu gut um nein zu sagen wiederum hab ich auch nur gute Sachen über den Belag gehört also die Haltbarkeit ist sehr sehr gut und er soll ein echter Tenergy killer sein

MFGCOllEGA777 Testberichte Folgen nach der Ferienpause


Ich glaube nicht das du die ein Butterfly holz bestellst das dir nicht gefällt. Wie gesagt der rote sieht einfach hammer aus ;D
__________________
VH: Tenergy 64 - Jun Mizutan FL - RH: Stiga Boost TC
Suche Sriver ! G3,S,L In 1,9 oder 2,1
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.05.2010, 21:10
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Offenbach
Alter: 30
Beiträge: 447
TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Gibt es Unterschiede von Rot und Schwarz bezüglich Spin?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.05.2010, 07:07
Tomjug Tomjug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Schloßberg
Beiträge: 62
Tomjug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Hallo zusammen,
bin auch erfreut, dass die Vega's jetzt auch in Deutschland für einen guten Preis zu bekommen sind. (Muss jetzt nicht mehr im Ausland bestellen)
Zu der Diskussion unterschied zwischen Schwarz und Rot kann ich sagen, dass ich hier einen kleinen Unterschied im Katapult verspüre der Rote scheint etwas mehr Katapult zu haben, ich habe jetzt 2 Sätze gespielt einmal mit Schwarz auf der VH und einmal mit Rot auf der VH, mit dem roten auf der VH bin ich ein wenig besser zurecht gekommen auf der RH hatte ich allerdings kaum einen spürbaren Unterschied gemerkt. Der Spin ist bei beiden meiner Meinung gleich. Die Haltbarkeit ist fast auf Tenergy Niveau sprich ein Kollege der viel spielt braucht alle 3-4 Monate einen neuen (T64) ich brauche alle 3 Monate neue Beläge (Vega Pro) bei nicht ganz so viel Trainingseinsatz. Naja ich bin halt auch schon über 40 und muss meine Knochen für die Spiele/Turniere schonen.
Nach wie vor bin ich mit den Spieleigenschaften her sehr zufrieden, allerdings werde ich den Vega Europe testen, da dieser Belag für einige Spieler in unserem Verein auch eine Alternative wäre.
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77