Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 28.01.2021, 21:38
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 965
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Alles richtig

Russland ist interessant da Kohle und wenig Liga Spiele, also viel Zeit für Turniere.
Oder alles an 2, 3 Tagen nur.

Siehe dima

Robles wäre aber in Bad k. Auch keine 1 , sorry

Steger ist immer noch besser

Aber zu oxen passt er , ja

Hat hugo neuer Club oder reicht ihm Geld international??
Robles könnte ich mir in Ochsenhausen vorstellen habe ich geschrieben. Als ich von Düsseldorf schrieb, meinte ich das Dang Qiu in Vereinen wie Bad Königshofen die Nummer 1 wäre. Seine Bilanz ist besser als Die von Steger und Ort und seine Weltranglistenposition und seine Entwicklung dürften diese Aussage auch rechtfertigen. Das Steger stärker ist als Robles da gebe ich dir AKTUELL recht. Aber ich denke nicht das Alvaro nach Bad Klnigshofen wechseln wird. Er fühlt sich in Bergneustadt an der Seite von Benne offensichtlich wohl und lebt in Ochsenhausen. Ein anderer Wechsel außer nach Ochsenhausen würde für ihn keinen Sinn ergeben. Wenn Robles sich 2 3 Jahre entwickelt und Steger noch 2 3 Jahre älter wird kann das aber auch schon wieder anders aussehen.

Da aber Shibaev ja angeblich nach Orenburg wechselt muss da ja wohl ein Platz frei werden. Ochsenhausen hat jetzt vielleicht eine Stange Geld übrig für Spieler Gehälter, Kubik Kulzcycki und Jha dürften nicht viel kosten. Ich könnte mir vorstellen das Marcos Freitas die Herausforderung TTBL sucht und sich als spielstarker Linkshänder den Ochsen anschließt. Ist aber nur eine Vermutung/Hoffnung.
Vielleicht sehen wir Hugo nächstes Jahr auch in Orenburgs Aufstellung. Eine Championsleague Bubble mit dem hoch favorisierten Team, das könnte ihm schmecken. Zeitlich natürlich angenehmer für ihn als die TTBL mit ihren 22 Spieltagen über 8 Monate verteilt

Geändert von smile tt (28.01.2021 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.01.2021, 21:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie ich gerade erfahren habe, wird Hugo wohl in der nächsten Saison für einen polnischen Club aufschlagen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.01.2021, 22:35
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Robles habe ich verstanden .

Mit dang habe ich falsch gedeutet , sorry .

Ja, dang ist ein guter und wird besser.

Robles und Bad k. , neeee das passt nicht.

Denke auch das in orenburg was frei wird wenn shibaev hingeht .
Vielleicht wirklich mal der schwächelnde vladi

Mit Freitas würde mich auch freuen .
Glaube aber nicht an ein oxen Comeback.
Er wird auch zu teuer sein .

Hugo und Polen passt .

Gute Liga, Spiele nicht so viel auseinander.
Er könnte wie gnanasekaran für die paar Spiele hin und her fliegen.

Quelle?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.01.2021, 23:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.576
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

die wtt series wird die ligen nachhaltig schädigen darüber haben sich die verbände und etliche spieler auch schon noch zu recht mokiert...

die spitzenspieler sind damit praktisch verpflichtet daran teilzunehmen um ihren status (wrl gelder etc pp) halten zu können dann werden sich die terminkalender mit den ligen überschneiden und dann hat die wtt leider vorrang denn sie wirft für die spitzenspieler einfach deutlich mehr ab...

dann gehen die spitzenspieler halt zu den vereinen die es nicht so eng sehen mit den spieleinsätzen und dennoch noch relativ viel bezahlen (siehe hugo ev. polen etc pp)...

asien bleibt da natürlich auch eine welt für sich in jeder hinsicht und somit wird die tbbl weiter geschwächt dafür kann man dieses mal nichts denn ich kann schon auch verstehen wenn man einem spieler ein horrendes gehalt bezahlt dass man ihn dann auch sehr regelmäßig spielen sehen möchte...

das privileg hat in der ttbl lediglich timo (wenn auch weitesgehend ohne wtt) und selbst hier ist so ein teilzeitengagement auf basis höchster tarife auch wenn es der sponsor übernimmt streng genommen auch schon grenzwertig...

sehr schlecht da werden die ochsen auch wenn sie sich gehalt sparen sicherlich aufgrund der entwicklungen nicht auffangen bzw ein gleichwertiger erstatz zu teuer werden und die liga weiter ausbluten...

und die große masse wird mit der entwicklung der wtt series finanziell sich noch weiter strecken müssen für die ist die tour damit endgültig zum minusgeschäft geworden...

ich hatte die entwicklung aber auch bereits vor langer hand prognostiziert es wurden zu viele hausgemachte fehler begangen und die liga ist auch von dd und sb abgesehen einfach auch nicht liquide genug insbesondere nicht nach der einführung der japanischen profiliga um für die masse an spitzenspielern attraktiv zu sein und wenn dann auch noch das große und ganze einbricht aaufgrund der einführung der wtt series und zu allem überfluss auch noch einen pandemie hinzukommt dann muss man sich endgültig sorgen um die ttbl machen...

Geändert von Turboblock (28.01.2021 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.01.2021, 23:05
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.113
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Könnte mir Can Akkuzu oder Truls Möregardh in Ochsenhausen vorstellen.

Robles ist nicht mehr in der Trainingsgruppe und ich glaub auch nicht an seine Verpflichtung.

Wichtig ist jetzt dass Simon bleibt...

Die Frage ist auch was mit Jha passiert?

Kubik könnte man auch ausleihen weil nur auf der Bank bringt ihm auch nichts
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.01.2021, 23:09
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja an Akkuzu habe ich auch schon gedacht da er dort in der Trainingsgruppe trainiert. Wäre als Nummer 2 auch ok. (bzw. in der taktischen Aufstellung dann der 3er)
Moregardh nur wenn er bereit ist Schweden zu verlassen und ans Master College zu wechseln. Bisher hängt er ziemlich an seiner Heimat und sieht seinen Bruder als besten Coach für ihn.

Ich kann mir gut vorstellen das Jha in Ochsenhausen erstmal keine Zukunft hat. Mein Bauchgefühl sagt mir das er zurück nach Grenzau gehen könnte.

Quelle für Hugo ist ein polnischer Profitrainer.

Geändert von TT-Hannes (28.01.2021 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.01.2021, 23:11
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.113
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Vielleicht zu Dyjas und Gacina wär ein gutes Team
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.01.2021, 23:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Vielleicht zu Dyjas und Gacina wär ein gutes Team
Ja soll wohl so sein.
Für 10 Spiele sagt meine Quelle. Also die hätte er auch in Ox machen können.
Also muss er da schon ordentlich Schotter für die paar Spiele bekommen welches Ox ihm nicht zahlen wollte.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.01.2021, 01:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.576
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ja soll wohl so sein.
Für 10 Spiele sagt meine Quelle. Also die hätte er auch in Ox machen können.
Also muss er da schon ordentlich Schotter für die paar Spiele bekommen welches Ox ihm nicht zahlen wollte.
was auch absolut verständlich ist warum sollte man einen spieler mit geld zuschütten wenn er lediglich 10 spiele macht?

das ergibt keinen sinn bei den ochsen schon gar nicht weil die breite hugo nicht ansatzweise auffangen kann von daher war ein wechsel hier eben unausweislich...

wenn er das in polen bekommt dann hat er glück gehabt da muss man schon eine ganz spezielle konstellation erwischen dass sowas bei einem hohen gehalt durchgewunken wird...

da muss man finanziell schon auf rosen gebettet sein und zudem noch eine äußerst entspannte sicht auf die dinge haben...

aus spielersicht ist das vorgehen zwar schon auch verständlich wenn man die möglichkeit hat auch mit nur 10 spielen ein hohes gehalt zu generieren aber da sollte man halt alles menschenmögliche versuchen um gegen die wtt series noch einigermaßen gegensteuern zu können...

es gibt bereits auch überlegungen seitens des verbands aber es wird wohl leider ein kampf gegen windmühlen werden...

Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.01.2021, 01:29
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Akkuzu kannst du nicht als Calderano Ersatz bringen. Dann landest du im Niemandsland. Ich könnte mir auch gut Moregard vorstellen. Der wird in naher Zukunft Europa dominieren und hätte in Ochsenhausen sicher bessere Trainingspartner als in Schweden, zumal Calderano ja weiterhin dort wohnen und mittrainieren wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77