Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 02.06.2003, 11:40
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
munscheid 2 wird munscheid 1

mahlzeit,
kapiere zwar nicht, warum das noch keiner gepostet hat, aber auf der hp des vereins ist zu lesen:
und hier das Wort zum Sonntag (1.Juni 2003): "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen."
(1. Kapitel Buch Hiob Vers 21)

Nach Wochen geheimnisvollen Schweigens und der gleichzeitigen Aufrechterhaltung Legenden fördernden Diskussionsstoffes, ob der Möglichkeit des Startens eines Bundesliga-Überraschungsteams, ist die Katze nun aus dem Sack: Frank Müller zieht das Bundesligateam der TTG vom Spielbetrieb zurück - die Deutsche Eliteliga startet in der nächsten Saison also nur mit neun Teams.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

soll wohl stimmen,oder
__________________
und tschüsss
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.06.2003, 11:59
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 774
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: munscheid 2 wird munscheid 1

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt
mahlzeit,
kapiere zwar nicht, warum das noch keiner gepostet hat, aber auf der hp des vereins ist zu lesen:
und hier das Wort zum Sonntag (1.Juni 2003): "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen."
(1. Kapitel Buch Hiob Vers 21)

Nach Wochen geheimnisvollen Schweigens und der gleichzeitigen Aufrechterhaltung Legenden fördernden Diskussionsstoffes, ob der Möglichkeit des Startens eines Bundesliga-Überraschungsteams, ist die Katze nun aus dem Sack: Frank Müller zieht das Bundesligateam der TTG vom Spielbetrieb zurück - die Deutsche Eliteliga startet in der nächsten Saison also nur mit neun Teams.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

soll wohl stimmen,oder
Weil der Rückzug der ersten Mannschaft keine wesentlichen Auswirkungen auf die Regionalliga haben dürfte. Was ist denn nun so besonderes daran, daß aus Munscheid 2 nun Munscheid 1 wird? Interessanter ist es halt für andere Threads (z.b. Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga), dort wurde es übrigens schon längst gepostet!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.06.2003, 12:07
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: munscheid 2 wird munscheid 1

Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Weil der Rückzug der ersten Mannschaft keine wesentlichen Auswirkungen auf die Regionalliga haben dürfte. Was ist denn nun so besonderes daran, daß aus Munscheid 2 nun Munscheid 1 wird? Interessanter ist es halt für andere Threads (z.b. Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga), dort wurde es übrigens schon längst gepostet!

wenn du sicher weisst, dass sich die regionalliga mannschaft dadurch nicht verändert.... dann hast du natürlich recht.....
wenn nicht... ist es für die leute in diesem thread sehr wohl von bedeutung.....
__________________
und tschüsss
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02.06.2003, 12:47
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 774
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Regionalligamannschaft für die neue Saison wurde schon vor Wochen auf deren HP genannt.

Nebenbei bemerkt: In diesem Thread stellst Du es als neueste Neuigkeit dar und in einen anderen Thread schreibst Du über den Rückzug "alter Hut"!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02.06.2003, 12:52
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Die Regionalligamannschaft für die neue Saison wurde schon vor Wochen auf deren HP genannt.

Nebenbei bemerkt: In diesem Thread stellst Du es als neueste Neuigkeit dar und in einen anderen Thread schreibst Du über den Rückzug "alter Hut"!

hör mal kollege, wenn du irgendwie schlechte laune hast....

ich habe überhaupt nicht behauptet, dass das die neueste neuigkeit ist... ich habe mich nur gewundert, dass es noch keiner gepostet hat...
und jetz is aber schluss mit lustig
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 02.06.2003, 13:31
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 774
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen, eher freue ich mich, daß es noch einige wie Dich gibt die sich die Arbeit machen und durch Gerüchte o. ä. Schlußfolgerrungen zu ziehen, tt-Berichte schreiben ... Ich habe es jedoch so aufgefasst, daß Du das als absolute Neuigkeit darstellen wolltest.

Also wegen mir ist das Thema vergessen (außerdem rückt unser kleiner Zwist ein wenig vom Thema ab)!

... und schlechte Laune habe ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.06.2003, 13:35
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles klar bruder.....

Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen, eher freue ich mich, daß es noch einige wie Dich gibt die sich die Arbeit machen und durch Gerüchte o. ä. Schlußfolgerrungen zu ziehen, tt-Berichte schreiben ... Ich habe es jedoch so aufgefasst, daß Du das als absolute Neuigkeit darstellen wolltest.

Also wegen mir ist das Thema vergessen (außerdem rückt unser kleiner Zwist ein wenig vom Thema ab)!

... und schlechte Laune habe ich auch nicht.

alles roger,
du hast vollkommen recht, zurück zum thema....
helf mir mal eben auf die sprünge...
munscheid 1 spielt dann also definitiv mit???
__________________
und tschüsss
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.06.2003, 13:46
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: pott
Beiträge: 605
Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frage ist, was mit carl prean und li ist, weiss das jemand?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.06.2003, 14:17
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 774
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: alles klar bruder.....

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt
alles roger,
du hast vollkommen recht, zurück zum thema....
helf mir mal eben auf die sprünge...
munscheid 1 spielt dann also definitiv mit???
Wenn ich mich recht erinnere:

Andreas Fejer-Konnert
Patrik Leis
Andreas Schmitz
Frank Lewandowski
Christoph Arnolda
Ladislal Madel
Frank Wolter

Das ist zumindest mein Kenntnisstand, Reihenfolge ohne Gewähr!

Zu Li und Carl Prean kann ich nichts sagen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02.06.2003, 14:18
Rincewind
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Munscheid spielt ohne Arnolda. Der hat kein Bock mehr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 huggy Westdeutscher TTV 678 06.06.2005 09:02
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 Rückhand-Peitsche Westdeutscher TTV 306 16.06.2004 13:24
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 TTplayer21 Westdeutscher TTV 218 06.04.2003 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77