|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das gleiche noch zuhause. Was gibt es eigenlich vergleichbares dazu war immer sehr zufrieden damit. werd am abend ein paar bilder reinstellen. lg |
|
|||
|
|||
anbei die Bilder von meinen Holz
|
|
|||
|
|||
Schöner sauberer Kantentreffer im Holz.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hai,
bekomme die Woche noch ein altes Donic Snakeplay Carbon in meinen Fundus. Fotos poste ich dann. MFG Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (15.10.2016 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
So,
Holz ist da. Foto's mach Ich gleich. Genau Bezeichnung ist folgende: Donic CarboPlay Snake Mit Snake ist der Anatomische Griff gemeint,das weiß Ich. Weiß jemand was das Holz auf den Markt kam? MFG Kai
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
der Kantentreffer beim Donic Waldner sieht schlimmer aus, als er wirklich ist. Habe gestern auch ein paar Raritäten bekommen - und gleich mal angetestet Das PPA ist schon wirklich ein feines Topspinholz - und selbst der konkave Griff liegt gut (wobei mir eins mit geradem Griff lieber wäre). Kleiner Furnierausreisser, den ich wohl noch füllen lasse - fachmännisch, versteht sich.. Auch das PPP mit anatomischem Griff ist super - schneller, steifer... aber mir gefällt es prima... Kleinere Furnierausreisser, die ich wohl noch füllen lasse - fachmännisch, versteht sich.. Der Vorgänger ist auch dabei - Donic Bend offplay - ähnlicher Aufbau - aber insgesamt geht mit dem der Topspin noch besser, weil noch gefühlvoller - kommt wohl durch das andere Deckfurnier...fast ohne Makel - superschönes Deckfurnier Hier mal Bilder Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Bekomme auch bald wieder ein Donic Waldner - das mit der gelb-blauen Linie - kann da einfach nicht widerstehen... leider auch wieder mit konkavem Griff - würde ich dann gerne gegen eins mit geradem Griff tauschen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiße Anfang 80er, rote noch etwas früher, aber bin mir da ned ganz sicher. RH |
|
|||
|
|||
Hallöle,
da meine Kamera sich spontan für die Arbeitsverweigerung entschieden hat, die genauere Beschreibung der Linse : Linse auf der VH-Seite : Beiger Grund, roter CarboPlay Schriftzug, schwarz Donic Linse auf der RH Seite : Beiger Grund, roter Snake Schriftzug, schwarz Made in Schweden. Rot ist jeweils nur ein kleiner Teil der Linse. Versuche Heute noch an die Kamera meines Bruders zu kommen. Griffschalendesign ist Zweifarbig. Oberer Teil Braun, unten (horizontal) weiß. Gewicht: 91 Gramm Schlägerblattdicke: 5,6 - 5,7 mm Wie alt ist es nun Ich denke, das es aus der ersten Serie kommt. Habe da nur Erfahrungen mit dem KevPlay. Die Ersten hatten Beigen-Linsengrund, danach kam der Blau/Rote Linsengrund, erst danach die weiße Linse. MFG Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.