|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer meint/hofft/glaubt ihr gewinnt morgen?? Ich bin für Goran, schon allein weil Rafter völlig unverdient gegen Agassi gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Also Goran führt nach Sätzen 2:1 im Moment.
|
|
|||
|
|||
goaran hat matchball bei 8-7 nach zwei assen
-- Doppelfehler, wieder einstand wieder service winner, 2. mB --und wieder doppelfehler, die spannung steigt.. wieder matchball ivanisevic und.. wieder abgewehrt mit nem klasse loop.. einstand. nächster matchball mit guten aufschlag.. return im Netz GORAN GEWINNT.. Solche spannenden Übertragungen hätt ich auch gerne im TT!!
|
|||
|
|||
Einfach geil, dass Goran gewonnen hat. (6:3/ 3:6/ 6:3/ 2:6/ 9:7)
Weiß jemand, wie hoch die Quoten auf einen Sieg von Goran vor dem Turnier waren??? |
|
|||
|
|||
Ham se auf dsf doch mal gesagt: 100:1!!!!
|
|
||||
|
||||
@ sVeNd:
Ich fand eigentlich nicht das Rafter ins Finale gekommen war. Agassi hatte genug Chancen um das Match zu gewinnen. Rafter hat sich einfach ins Match zurückgekämpft. Mir war es zwar egal wer gewinnt, aber da Ivanesevic noch nie einen Grand Slam gewonnen hatte ist es schon in Ordnung so. Alles in allem Ein Match. :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da fehlt wohl das Wort "unverdient", wenn ich das aus dem Zusammenhang richtig verstanden hab.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt , SORRY!
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat: