|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jetzt wird es ernst
nachdem ich alle bisherigen Beiträge gelesen und studiert habe
bleibt nur ein denkbarer Meister übrig: es kann sich hierbei nur um TuWa Bockum-Hövel handeln. Sollte sich die derzeit abzeichnende Verstärkung wirklich ergeben, wird TuWa wohl ohne Niederlage bleiben. Ein Indiez hierfür ist auch, dass das bisherige Spitzendoppel Sieber/Verstegen Klaus nicht mehr automatisch als Doppel I gesetzt ist. (Die Doppel sind zur Zeit unbezwingbar) Mein Tipp für die Meisterschaft 1. TuWa 2. Otti Botti 3. GW 4. Pelkum oder Ahlen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo ,
Denke mal das Ottmarsbocholt das rennen gewinnen wird. die haben das beste spielermaterial/potenzial. sie haben in jedem paarkreuz den besten spieler der liga. und fast alle können wenn sie möchten noch einiges ´mehr . die dürften echt aufsteigen glaub ich. grüsse allwissender |
|
||||
|
||||
bla bla blub
Erstmal an der Platte gewinnen.... im Forum wurde fast schon jeder Meister!
Wie hat denn eigentlich gestern abend Pelkum gespielt??? Dass es keinen Eintrag gibt, hat doch wohl nichts böses zu bedeuten, oder? |
|
|||
|
|||
@Idefix
wer bist du den? habe gerade mal die manschaftsaustellungen angeschaut und dAß BESTÄTIGT MICH NOCHMALS das ottmasbocholt meister wird.dahinter hamm,bockumhövel und pelkum in der reihenfolge.glaub es mir.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich werde mir erlauben, auch mal einen Tipp abzugeben: fc nordkirchen - ttc gw bad hamm 2 4:9 tsv berge 2 - otti-botti 4:9 (locker) vorwärts ahlen - ssg hamm 7:9 tuwa bockum-hövel - ara lünen 9:0 tura bergkamen - preußen lünen 9:3 ttc pelkum - bergkamen-rünthe 9:2 (2x Falco) Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Ralle |
|
||||
|
||||
@der Allwissende
Ich lasse mich gerne belehren, aber wir sprechen uns am Besten am Ende der Saison! Übrigens bin ich ein Berger! Ob man wirklich alles weiß? (na "den") :boing: :boing: :boing: :boing: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Pelkum - Rünthe
Hallo
Pelkum - Rünthe 9 : 2 Falco gegen Fuchs und ein Doppel Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Hallo!!! Dixi ist jetzt auch an Bord;-)
|
|
|||
|
|||
Tach Ihr Schergen !!
Ich mal wieder aus dem beschaulichen Hammer Süden. Aber sacht ma wer is denn eigentlich "Abwehrwunder" ??? Werden wir Ihn am kommenden Sonnabend etwa bei uns in Berge begrüßen dürfen ??? Und wieso hat eigentlich Knottmarsknocholt die besten Spieler pro Paarkreuz??? Was is mit uns ??? Wir haben immerhin noch 3 Spieler ohne jeglichen Spielverlust. O.K. ich geb´s zu Jörg steht halt noch ausgeglichen, aber immerhin ungeschlagen. Ja Ihr lest richtig, wir sind zum ersten Mal komplett. Das bisher war also eigentlich nur vorgeplänkel !! Jörg wieder an Bord an Brett 2. Oli damit an 3, Udo die alte Segelflugratte an 5. Heiko holt dann an Brett 6 den entscheidenen Punkt zum Punktgewinn !!! Na wie wär das, Mädels aus Bo-Ho oder Pelküüm ??? Werden jedenfalls alles dransetzen, den Jungs aus Ott.. mächtig einzuheizen. Freut Euch drauf, wir sind jedenfalls "Heiß wie Frittenfett" Also Piss demnächst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gegen Rünthe. Habt euch ja jetzt aus dem Abstiegssumpf gespielt. Aber du hast schon wieder im Doppel verloren . So wird das aber nichts mit euch. Bis bald, Holti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.