|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
And now, for something completely different.
Zitat:
Doch die Entwicklung über die Vorrunde hinweg ist -18, +4, +3, -25, +28, -34 Insgesamt sogar noch mehr im Minus. Lagst du einfach nur daneben mit deiner Einschätzung oder gibt es noch andere Effekte...?
|
||||
|
||||
Ich sag nun gar nichts mehr ohne meinen Anwalt!
Es wäre aber schon schön, wenn die Aussagen von altgediegenen Spielern nicht immer so wissenschaftlich widerlegt werden würden....unglaublich! |
|
|||
|
|||
Die Aussage muss ja deshalb nicht falsch sein. Ich spiele schon seit Jahren 900 Punkte unter meinen Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
Wer dich und dein Spiel kennt, kann dir nur recht geben!
Ein bisserl mehr Beweglichkeit (das problem kenn ich zu gut ) und du wärst in unserer Liga beinahe unschlagbar.... |
|
|||
|
|||
hmm da holen wir doch tatsächlich einen punkt gg kolbermoor
|
||||
|
||||
Hat ja irgendwer in der Zeitung (nicht von der Überschrift abschrecken lassen) vorhergesagt...
A propos Vorhersagen Zitat:
Ich fand einfach den Unterschied zwischen "gefühlter Spielstärke" (nach Fusel X) und geschätzter Spielstärke (nach TTR) bemerkenswert. Denn mittlerweile herrscht ja die Meinung vor, daß "die Punkte schon ganz gut stimmen". (Mit einer gewissen Schwankungsbreite natürlich.) 50+ Punkte Unterschied ist da ungewöhnlich, und ich habe versucht zu verstehen, wie das kommen kann. Es gibt schon einige Möglichkeiten, das zu erklären - Rangliste funktioniert nicht zuverlässig - die Poinger spielen wirklich schlechter als letztes Jahr - Fusel X hat sich verschätzt - es braucht noch mehr Zeit, bis sich die Punkte eingependelt haben - die LL ist überbewertet (rein theoretische Möglichkeit, ich habe kein Indiz dafür) - der Schätzfehler, den die Rangliste einbringt, ist größer als gedacht - ... - Kombination mehrerer Effekte Sich zu verschätzen ist ja nix schlimmes, 0:x-Bilanzen können ja durchaus zu einer TTR-Unterbewertung führen, kein Widerspruch. Aber, hast du dich verschätzt, das ist die Frage, oder hat es einen anderen Grund? Ich kann es nicht sagen; kenne ja nicht mal einen der betroffenen Spieler.
|
||||
|
||||
Tja, ich hab mich wohl getäuscht....das Alter geht an uns nicht spurlos vorbei, was das Urteilsvermögen und auch die spielerische Lesitsung betrifft.....
|
|
|||
|
|||
Wow der Abstiegskampf ist wirklich spannend.
Für den Reli Platz wird man wohl 12 Punkte brauchen. Selbst Gars könnte das Schicksal noch ereilen. Freising gegen Isen wird spannend, aber noch keine Vorentscheidung. |
|
||||
|
||||
Ich persönlich denke, daß selbst 12 Punkte nicht ausreichen werden, um den Releplatz zu erreichen. Der Druck für die hinteren Teams nimmt akut zu und man darf gespannt sein, wer hier die besten Nerven hat, um dem Abstieg zu entrinnen.
Oder auch das nötige Glück, daß man gegen Teams spielt, die eventuell nicht mehr komplett antreten. Das spielt, leider, auch oft eine tragende Rolle im Laufe der Saison und kann jederzeit Aufstieg und Abstieg entscheidend beeinflussen! |
|
|||
|
|||
Wer hat den aktuelle Infos zu dem Spiel Esv vs. Kolbermoor. War Esv seit dem letzen Punktspiel durchgehend auf Lehrgang und Kolbermoor mit sechs Ersatzmännern angetreten?
|
Lesezeichen |
|
|