|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Das ist wahr, es reicht aber z.B. locker wenn man SO ist:
https://www.bild.de/sport/fussball/1...a=de.bild.html DAS ist Charakter, (weil der Terminus kürzlich von einem anderen user völlig falsch und unqualifiziert interpretiert wurde). DAS, genau DAS und nichts anderes ! (Ich hoffe diese Geschichte stimmt so, das würde mir etwas geben)
|
||||
|
||||
Deine Definition von Charakter ist ne ziemlich spezielle.
Soll ich sie näher ausführen? Nee, irgendwann nach zehn vielleicht mal. |
|
||||
|
||||
und zu Ronaldo:
Der hat den Promi-Malus. Genauso wie Uli Hoeneß. Der hatte einfach den Überblick verloren bei seinen Börsen-Zockereien. Vorsatz stand da gewiss nicht hinter. Ne Bewährungsstrafe hätte es auch getan, aber so kleine Pisser von Staatsanwalt und Richter meinten, in diesem Fall mal ein Exempel statuieren zu sollen. Allerdings hat Uli es ja allen gezeigt und steht jetzt wieder genau da, wo er vor dieser Rechtsbeugung war. Für mich ein wahrer Held des (modernen) Sports. |
|
||||
|
||||
Uli wusste genau, was er tat. Der war und ist ein Börsen- und Finanzenprofi (fast so wie Noppenzar). Und ich wette, der weiß schon immer ganz genau seinen Kontostand vom nächsten Tag.
Ronaldo macht wahrscheinlich die Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten für den Flug nach München geltend und hält sich für einen Steuerfuchs.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mir ist ehrlich gesagt scheißegal ob du glaubst mich zu kennen oder meine Definitionen von was auch immer. Daher ist ist es mir auch ziemlich Jacke ob du vor oder nach zehn Uhr was daherlaberst. Nicht relevant.
|
||||
|
||||
nach zehn Uhr ist vor zehn Uhr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit kämen wir Deiner Definition dann nämlich schon näher.... |
|
||||
|
||||
CR stellt heute erneut unter Beweis, dass er nur ein biederer Durchschnittskicker ist und es mindestens 50 Bessere gibt.
|
|
|||
|
|||
Finde ihn, jetzt wo er als Mittelstürmer spielt, viel besser als noch als Flügelstürmer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.