Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 21:35
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball EM in Serbien-Montenegro

Ich befürchte auch...
Alt 25.09.2005, 21:47
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, hat nicht gereicht... Aber schönes und gutes Turnier. Nur im Endspiel hats etwas gefehlt! Silber gewonnen - und nicht Gold verloren...

(3 € ins Phrasenschwein )
Alt 26.09.2005, 08:05
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Platz ist auch ein super Ergebnis. Damit hat außer der Spaniche Trainer niemand gerechnet.Und bei der WM in Japan schlagen wir dann die Amis.
Alt 26.09.2005, 13:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie ist das dann eigentlich? Treten die Amis mit ihren Stars (Garnett, Bryant usw) an oder schicken sie wieder eine College-Auswahl wie zu Olympis 04?
Alt 26.09.2005, 14:54
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht das die großen Stars dort auflaufen. Vielleicht einer oder zwei. So was wie Shaqeull O'Neil oder Coby Bryant wird man woll nicht zu gesicht bekommen. Am besten wäre wenn Mister "AIR" sein Comeback gibt.
Doch die großen Zeiten der Stars sind woll vorbei.
Ich kenne kaum noch Amis die dort spielen ausser die alten Hasen von denen es immer wenigere werden.
Alt 26.09.2005, 17:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Ich glaube nicht das die großen Stars dort auflaufen. Vielleicht einer oder zwei. So was wie Shaqeull O'Neil oder Coby Bryant wird man woll nicht zu gesicht bekommen.
Also Coby und Shaqeull kommen sicher nicht. Das schließe ich aus.
Sicher hätte es die NBA gerne, allein aus Expansions- und Werbegründen, daß die Stars antreten. Problem ist aber, daß diese vielleicht nicht so viel Lust haben. Erstens bleibt für sie ihre "World Championship" in der NBA das Größte, zweitens ist der Triumph auf internationaler Bühne keinesfalls sicher wie noch zu Zeiten diverser Dream Teams, so daß sie eigentlich nur verlieren können, und von der Mehrbelastung fangen wir gar nicht erst an.
Ein Team aus Spielern der anderthalbten, zweiten und dritten Reihe der NBA-Riege wird sich aber bestimmt zusammenstellen lassen.
Alt 26.09.2005, 18:11
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Also Coby und Shaqeull kommen sicher nicht. Das schließe ich aus.
Sicher hätte es die NBA gerne, allein aus Expansions- und Werbegründen, daß die Stars antreten. Problem ist aber, daß diese vielleicht nicht so viel Lust haben. Erstens bleibt für sie ihre "World Championship" in der NBA das Größte, zweitens ist der Triumph auf internationaler Bühne keinesfalls sicher wie noch zu Zeiten diverser Dream Teams, so daß sie eigentlich nur verlieren können, und von der Mehrbelastung fangen wir gar nicht erst an.
Ein Team aus Spielern der anderthalbten, zweiten und dritten Reihe der NBA-Riege wird sich aber bestimmt zusammenstellen lassen.
Schade eigentlich, dass die Superstars der WM eine so geringe Bedeutung beimessen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme mit den Versicherungen der Spieler gab. Wer weiss da Genaueres ?

Ohne die Superstars werden sich die USA schon mächtig strecken müssen, eine Medaille ist keine Selbstverständlichkeit, der Titel sowieso nicht.
Alt 11.09.2007, 07:55
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Basketball EM 2007

Hi!

Schaut denn keiner von Euch beim Basketball zu?

Habe gestern mein erstes deutsches Spiel bei dieser EM gesehen und war erschüttert. Zur Halbzeit stand es schon 22:45 und es sah ehrlich gesagt nicht so aus, als hätten die Slowenen 100 % geben müssen. Habe dann abgeschaltet und geschlafen. War wohl die bessere Idee, da das Spiel mit einem desaströsen 47:77 (22:45) endete. Jetzt hilft nur noch ein Sieg gegen Italien!
Alt 11.09.2007, 08:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball EM 2007

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Schaut denn keiner von Euch beim Basketball zu?
Doch doch...
Zitat:
Habe gestern mein erstes deutsches Spiel bei dieser EM gesehen und war erschüttert.
Das war echt gar nichts. Wobei die Slovenen auch in den ersten Minuten nah an der Perfektionsgrenze gespielt haben und der deutschen Mannschaft so schnell einige Zähne gezogen hat. Und der arme Buschi gesundheitlich auch angeschlagen hatte es schwer beim Kommentieren.

Letztes Jahr bei der WM war es schon schwach teilweise und vor allem ohne Feuer. Da hieß es dann, Nowitzki war noch ausgelaugt durch seine lange NBA-Saison. Jetzt heißt es, Nowitzki ist in Topform, was man auch nicht wirklich in Abrede stellen kann, und allerorts wird schwadroniert, wie super das Team drauf ist, wie gut sich alle verstehen, was für ein hervorragender Motivator Dirk Bauermann ist.
Von all dem war in den letzten zwei Spielen nichts zu sehen, außer daß das Team voller Harmonie ist. Vielleicht sollte aber mal einer dazwischenhauen und Tacheles reden.
Das ständige Mantra, daß eine harte und gute Defense nötig ist, scheint nicht zu helfen. Aber es hapert auch in der Offensive. Da fehlen Bewegung und Ideen. Von den Pointguards muß mehr kommen. Und es wäre schön, wenn Femerling auch mal was zustandebrächte.

Hoffentlich erwischen sie morgen gegen Italien wieder einen besseren Tag, und es erwacht auch der nötige Kampfgeist im Endspiel ums Weiterkommen.

Doch man sollte ja besonders beim Basketball - weder nach einem sehr guten Spiel noch nach einem sehr schlechten Spiel - keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Geändert von Nacki (11.09.2007 um 13:47 Uhr) Grund: :)
Alt 11.09.2007, 08:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Basketball EM 2007

Nowitzki kann mal bei einem Spiel den Unterschied machen. Auf lange Sicht jedoch ist er auf den Rest der Mannschaft angewiesen. Und da kam wirklich null. Und jetzt muss gegen Italien gewonnen werden. Mit der Leistung der letzten drei Spiele, unmöglich … Schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »