Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 08.07.2004, 17:03
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Tach zusammen,

so die Aufstellungen sind da! Beim Durchsehen sind mir folgende Änderungen aufgefallen: Metelen wurde glaub ich extrem umgestellt, in Brackwede ist auch noch Schulz nicht mehr dabei, Imiolek in Driburg nur an 6, Schloß-Holte wurde mitte und unten komplett gestauscht, in Schwerte Kowalczyk nur an 4 und in Warstein Hovemann für Nübel oben! Wurde das alles so gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Also nach den Aufstellungen muß ich sagen, daß Bönen für mich Favorit Nr.1 ist. Erster Verfolger dürfte Hamm sein. Diese haben aufgrund des superstarken unteren Paarkreuzes einen Vorteil gegenüber Schwerte. Warstein folgt auf 4. Danach dürfte so ziemlich alles offen sein, was die Plätze 5 bis 12 angeht. Von diesen Mannschaften sind sicherlich Löhne und BVB am stärksten einzuschätzen.

Gruß J.
bei der aufstellung von sv brackwede hat sich wohl ein fehler eingeschlichen.
schulz spielt weiterhin in der 1. und zwar an 3. lars triebler spielt in der 2.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 08.07.2004, 17:26
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von bazulin
bei der aufstellung von sv brackwede hat sich wohl ein fehler eingeschlichen.
schulz spielt weiterhin in der 1. und zwar an 3. lars triebler spielt in der 2.
Interessant auch, daß Christian Imiolek bei Bad Driburg in der Oberliga kickt und gleichzeitig bei DJK Paderborn in der Landesliga. Hoffentlich spielen die an unterschiedlichen Tagen, sonst muss er sich für einen Verein entscheiden...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.07.2004, 13:00
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Paderborn
Alter: 42
Beiträge: 141
Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von lachnix
Interessant auch, daß Christian Imiolek bei Bad Driburg in der Oberliga kickt und gleichzeitig bei DJK Paderborn in der Landesliga. Hoffentlich spielen die an unterschiedlichen Tagen, sonst muss er sich für einen Verein entscheiden...
Imiolek wird definitiv nicht für Driburg aufschlagen! Ob er jetzt in Paderborn tatsächlich spielt oder nicht ist uns eigentlich aber auch relativ egal...
Er ist ja inzwischen auch vom WTTV aus unserer Mannschaft entfernt worden...
Schön, dass Schuy in Hamm nur in der Mitte spielt! Dann kann ich wenigstens ein Spiel in der Mitte gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.07.2004, 13:59
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Tach zusammen,

so die Aufstellungen sind da! Beim Durchsehen sind mir folgende Änderungen aufgefallen: Metelen wurde glaub ich extrem umgestellt, in Brackwede ist auch noch Schulz nicht mehr dabei, Imiolek in Driburg nur an 6, Schloß-Holte wurde mitte und unten komplett gestauscht, in Schwerte Kowalczyk nur an 4 und in Warstein Hovemann für Nübel oben! Wurde das alles so gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Also nach den Aufstellungen muß ich sagen, daß Bönen für mich Favorit Nr.1 ist. Erster Verfolger dürfte Hamm sein. Diese haben aufgrund des superstarken unteren Paarkreuzes einen Vorteil gegenüber Schwerte. Warstein folgt auf 4. Danach dürfte so ziemlich alles offen sein, was die Plätze 5 bis 12 angeht. Von diesen Mannschaften sind sicherlich Löhne und BVB am stärksten einzuschätzen.

Gruß J.
Was mir eher aufgefallen ist, dass ihr eure Aufstellung durchbekommen habt, jetzt spielt ihr auch im oberen Mittelfeld mit, Zwei Top Doppel und Thorsten und Balachov als Bank.
Vielleicht könnt ihr ja auch die oberen ärgern.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.07.2004, 14:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Tach zusammen,

so die Aufstellungen sind da! Beim Durchsehen sind mir folgende Änderungen aufgefallen: Metelen wurde glaub ich extrem umgestellt, in Brackwede ist auch noch Schulz nicht mehr dabei, Imiolek in Driburg nur an 6, Schloß-Holte wurde mitte und unten komplett gestauscht, in Schwerte Kowalczyk nur an 4 und in Warstein Hovemann für Nübel oben! Wurde das alles so gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Also nach den Aufstellungen muß ich sagen, daß Bönen für mich Favorit Nr.1 ist. Erster Verfolger dürfte Hamm sein. Diese haben aufgrund des superstarken unteren Paarkreuzes einen Vorteil gegenüber Schwerte. Warstein folgt auf 4. Danach dürfte so ziemlich alles offen sein, was die Plätze 5 bis 12 angeht. Von diesen Mannschaften sind sicherlich Löhne und BVB am stärksten einzuschätzen.

Gruß J.
Hamm: Schuy wollte unbedingt oben spielen, Miersbach ( sonst Warstein ) wurde bei Hamm vergessen

Brackwede: Schreibfehler - Schulz für Triebler

Warstein: Hovemann spielt seit 10 Jahren OL MItte und wollte gerne mal oben spielen und er kann ausgeglichen schaffen

Favorit dürfte sicherlich Bönen sein, wenn Clark denn auch mal spielen sollte sowieso.

Löhne kann sehr gefährlich sein....
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.07.2004, 21:02
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Ist wirklich schon sehr merkwürdig, wie der WTTV die Mannschaften teilweise umgestellt hat. In unserem Fall einen Spieler (Kowlzcyk), den ich oben auf eine Bilanz von zu 6 bis 8 eingeschätzt habe von 2 auf 4 herunter zu stufen??? Er ist sicher die Nummer 2 bei uns. Vielleicht bringt es uns aber auch Vorteile. Jetzt haben wir in jedem Paarkreuz einen RIESEN (In der Mitte sogar 1,5 ). Und Daniel kann oben gegen jede Mannschaft punkten.

Außerdem denke ich, gibt es einige Mannschaften die für Überraschungen gegen die Favoriten (Bönen, Hamm und Schwerte) sorgen können.

Bei Bönen (Hürmann an 5) trotz überragender Regionalliga Bilanz und Holthausen (Balachov an 5) zuzulassen ist schon recht merkwürdig.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10.07.2004, 15:30
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

An unserer Aufstellung gibt es gar nichts zu mäkeln. Alle, die vor Herzer spielen, haben ebenfalls gute Bilanzen gespielt.
Die Verbitterung ist natürlich verständlich. Ich denke, ihr lasst Kowalczik gegen uns dann raus, oder? Oder will er es nochmal gegen Herzer versuchen?
Aber die Aufstellung von Holthausen ist tatsächlich eine Frechheit.
@ Dr. Reutav: Habt ihr so aufgestellt, oder hat der Verband euch auch umgestellt?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.07.2004, 16:39
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ist wirklich schon sehr merkwürdig, wie der WTTV die Mannschaften teilweise umgestellt hat. In unserem Fall einen Spieler (Kowlzcyk), den ich oben auf eine Bilanz von zu 6 bis 8 eingeschätzt habe von 2 auf 4 herunter zu stufen??? Er ist sicher die Nummer 2 bei uns.
ich frag mich nur, ob du den spieler kowalczyk schon 1 mal in deinem leben hast spielen sehen. weil von erzählen hören sagen kann ich auch so viele einschätzen.

achja, dein mannschaftskammerad heisst kowalczyk und nicht kowlzcyk. probier das mal auszusprechen was du da geschrieben hast

bis die tage beim training.

_-=DeViL=-_
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.07.2004, 17:28
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
An unserer Aufstellung gibt es gar nichts zu mäkeln. Alle, die vor Herzer spielen, haben ebenfalls gute Bilanzen gespielt.
Die Verbitterung ist natürlich verständlich. Ich denke, ihr lasst Kowalczik gegen uns dann raus, oder? Oder will er es nochmal gegen Herzer versuchen?
Aber die Aufstellung von Holthausen ist tatsächlich eine Frechheit.
@ Dr. Reutav: Habt ihr so aufgestellt, oder hat der Verband euch auch umgestellt?
Ne da hast du etwas falsch aufgenommen Marco. Verbittert bin ich bestimmt nicht. Aber wenn der WTTV umstellt, dann soll er bitte eine einheitliche Linie fahren Wer in der 2.Liga in Österreich mit 60-70%Ausländern eine fast ausgeglichene Bilanz erpielt, wird bei uns in der Oberliga auch + spielen. Herzer spielt gegen uns in der Mitte? Da freu ich mich schon drauf. Also lasst ihr Brett gegen uns raus, oder muß er im Laufe der Saison zurück. Am 3. Spieltag geht es für Euch bereits gegen Hamm. Wir bestreiten ja das Endspiel der Saison. Aber rein nach der Spielstärke, hätte Herzer auf jeden Fall an 2 gehört. Seine Bilanz in der RL kann von Euch sonst keiner spielen. Aber wir werden ja sehen wie sich die Aufstellungen so auswirken. Für Hamm ist die neue Aufstellung vermutlich nicht ganz so gut. Sollte Brett durchspielen, seid ihr klarer Favorit. Hamm und wir streiten uns vermutlich um Platz 2. Aber auch einige andere Mannschaften sind äußerst gefährlich. (z.B. Holthausen, Löhne, Warstein) Das Niveau insgesamt ist auf jeden Fall deutlich stärker und es wird eine spannende ausgeglichene Saison mit einer hoffentlich späten Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.07.2004, 17:57
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Aber die Aufstellung von Holthausen ist tatsächlich eine Frechheit.
Also Leute ich werd mich jetzt hier nicht die Mühe machen und euch allen unsere Aufstellung rechtfertigen! Frag mich sowieso, wo da die Frechheit sein soll! Selbst nach den Bilanzen der abgelaufenen Saison ist diese Aufstellung im Bereich des Möglichen. Auch du Gul argumentierst die Aufstellung von Hürmann an 5 damit, daß die vor ihm aufgestellten Spieler allesamt gute Bilanzen gespielt haben. Gib ich dir Recht! Nur solltest du dann auch selbiges Gebaren bei anderen Mannschaften nicht so einfach abtun. Denn bei uns herrscht, soweit ich mich nicht irre, der gleiche Sachverhalt vor! Schau dir mal die Bilanzen richtig an! Da könnte man am ehesten noch über meine Nominierung diskutieren. Da ich jedoch eine Klasse höher gespielt habe, erübrigt sich alles andere an dieser Stelle!

Gruß J.

Geändert von J.Lo (10.07.2004 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77