Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 1 2010/2011
TTC Lembeck 3 8,57%
Vfl Ahaus 3 8,57%
DJK TuS Stenern 1 2,86%
TV Borken II 1 2,86%
TSG Dülmen 0 0%
SuS Hochmoor 2 5,71%
TTV Hervest Dorsten II 1 2,86%
TTC Horst-Süd 5 14,29%
SG Coesfeld 06 9 25,71%
TTC Horst-Emscher 4 11,43%
TSV Raesfeld 2 5,71%
TSC Dorsten 4 11,43%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 04.11.2010, 19:13
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Velen
Alter: 47
Beiträge: 112
Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Ich war gerade leicht geschockt, als ich den Spielbericht von Stenern gegen Emscher gelesen habe. Da war wohl eine leicht aufgeheizte Stimmung.
"Bemerkungen: Einzel Spiegelhoff-Tücks: Spiegelh. legt nach dem 3. Satz Protest ein, weil Tücks vermutl. mit einem irregulärem Belag spielt. Spiegelh. spielt unter Vorbehalt weiter. Spieler Tücks verweigert Stenern ein Beweisfoto. Spieler Braun (Horst-Emscher) zeigt seinem Gegenspieler Efing (Stenern) während des Einzels den Mittelfinger. Position Horst
Emscher: Beim 2. Einzel von Tücks mit gleichem Schläger wurde von Stenern kein Einspruch eingel. Vollständiger Text liegt beiden Mannschaften auf dem Spielbericht vor."
Die waren nachher bestimmt nicht zusammen einen heben ;-)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 04.11.2010, 20:07
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

[QUOTE=Hochmoor01;1945453]Ich war gerade leicht geschockt, als ich den Spielbericht von Stenern gegen Emscher gelesen habe. Da war wohl eine leicht aufgeheizte Stimmung.
"Bemerkungen: Einzel Spiegelhoff-Tücks: Spiegelh. legt nach dem 3. Satz Protest ein, weil Tücks vermutl. mit einem irregulärem Belag spielt. Spiegelh. spielt unter Vorbehalt weiter. Spieler Tücks verweigert Stenern ein Beweisfoto. Spieler Braun (Horst-Emscher) zeigt seinem Gegenspieler Efing (Stenern) während des Einzels den Mittelfinger. Position Horst
Emscher: Beim 2. Einzel von Tücks mit gleichem Schläger wurde von Stenern kein Einspruch eingel. Vollständiger Text liegt beiden Mannschaften auf dem Spielbericht vor."
Die waren nachher bestimmt nicht zusammen einen heben ;-)[/QUOTE

naja war einmal zuschauer im spiel stenern - borken und das hat mir gereicht.

Naja zudem sollte sich stenern die Regeln durch lesen, wenn man einen Schläger zu beanstanden hat, dann muss man das vor jedem Doppel und jedem Einzel machen. Echt lächerlich was da alles reingeschrieben wurde. Kein Spieler ist jemanden verpflichtet ein Beweisfoto vom Schläger machen zu lassen, höchstens darf man aufschreiben welche Beläge jemand gespielt hat, naja mal schaun was daraus noch wird
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.11.2010, 21:44
Traumland Traumland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Pott
Beiträge: 21
Traumland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

[QUOTE=micha-tt;1945489]
Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
Ich war gerade leicht geschockt, als ich den Spielbericht von Stenern gegen Emscher gelesen habe. Da war wohl eine leicht aufgeheizte Stimmung.
"Bemerkungen: Einzel Spiegelhoff-Tücks: Spiegelh. legt nach dem 3. Satz Protest ein, weil Tücks vermutl. mit einem irregulärem Belag spielt. Spiegelh. spielt unter Vorbehalt weiter. Spieler Tücks verweigert Stenern ein Beweisfoto. Spieler Braun (Horst-Emscher) zeigt seinem Gegenspieler Efing (Stenern) während des Einzels den Mittelfinger. Position Horst
Emscher: Beim 2. Einzel von Tücks mit gleichem Schläger wurde von Stenern kein Einspruch eingel. Vollständiger Text liegt beiden Mannschaften auf dem Spielbericht vor."
Die waren nachher bestimmt nicht zusammen einen heben ;-)[/QUOTE

naja war einmal zuschauer im spiel stenern - borken und das hat mir gereicht.

Naja zudem sollte sich stenern die Regeln durch lesen, wenn man einen Schläger zu beanstanden hat, dann muss man das vor jedem Doppel und jedem Einzel machen. Echt lächerlich was da alles reingeschrieben wurde. Kein Spieler ist jemanden verpflichtet ein Beweisfoto vom Schläger machen zu lassen, höchstens darf man aufschreiben welche Beläge jemand gespielt hat, naja mal schaun was daraus noch wird
ich hab mal gegen borken gespielt und habe einen player namens "greifenhagen" erlebt
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.11.2010, 23:02
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 57
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Traumland Beitrag anzeigen

ich hab mal gegen borken gespielt und habe einen player namens "greifenhagen" erlebt
Dieser Kollege spielt jetzt hier: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138368
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 05.11.2010, 13:04
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: ks
Alter: 54
Beiträge: 28
Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

naja war einmal zuschauer im spiel stenern - borken und das hat mir gereicht.

Naja zudem sollte sich stenern die Regeln durch lesen, wenn man einen Schläger zu beanstanden hat, dann muss man das vor jedem Doppel und jedem Einzel machen. Echt lächerlich was da alles reingeschrieben wurde. Kein Spieler ist jemanden verpflichtet ein Beweisfoto vom Schläger machen zu lassen, höchstens darf man aufschreiben welche Beläge jemand gespielt hat, naja mal schaun was daraus noch wird[/QUOTE]

gut zu wissen..borken das waren doch die, die am jammern waren weil sie den spielbericht nicht sehen konnten...obwohl den jeder die ganze Zeit angucken konnte...schade dass du das Spiel von stenern nicht gesehen hast, dann würdest du mit 100% iger Sicherheit stenern verstehen können...und jz nochmal zu deinen cleveren Satz mit den beweisfotos...der Typ hat schon reguläre Beläge gespielt die jedoch viel zu klein waren und die stellen der Holzes die zu sehen waren wurden dann schwarz angemalt...da bringt dir das auch nichts wenne unter regulären Belägen guckst...Normalerweise tragen die sowas auch nicht im Spielplan ein....aber bei solchen Gegnern würde das jeder machen...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.11.2010, 13:25
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mitten aus dem Pott
Beiträge: 816
Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Aguero295 Beitrag anzeigen

gut zu wissen..borken das waren doch die, die am jammern waren weil sie den spielbericht nicht sehen konnten...obwohl den jeder die ganze Zeit angucken konnte...schade dass du das Spiel von stenern nicht gesehen hast, dann würdest du mit 100% iger Sicherheit stenern verstehen können...und jz nochmal zu deinen cleveren Satz mit den beweisfotos...der Typ hat schon reguläre Beläge gespielt die jedoch viel zu klein waren und die stellen der Holzes die zu sehen waren wurden dann schwarz angemalt...da bringt dir das auch nichts wenne unter regulären Belägen guckst...Normalerweise tragen die sowas auch nicht im Spielplan ein....aber bei solchen Gegnern würde das jeder machen...

Wie war das noch...

Zitat:
wir lassen jegliche Kommentierung dieses Spiels sein (außer wir müssen uns äußern)

hoffe es trifft auf beide seiten zu
Ich war nicht dabei, aber wenn ich die obige Kommentierung auf den Matchverlauf übertrage, kann ich die ein oder andere Reaktion seitens Horst nachvollziehen...
So ganz unbeleckt scheinen die Stener Sportkameraden ja nicht zu sein...
__________________
Quod scripsi, scripsi
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.11.2010, 13:52
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: ks
Alter: 54
Beiträge: 28
Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Wie war das noch...



Ich war nicht dabei, aber wenn ich die obige Kommentierung auf den Matchverlauf übertrage, kann ich die ein oder andere Reaktion seitens Horst nachvollziehen...
So ganz unbeleckt scheinen die Stener Sportkameraden ja nicht zu sein...
Keine Sorge ich gehöre nicht zur manschaft von stenern...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.11.2010, 14:01
Steneraner Steneraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Bocholt
Beiträge: 2
Steneraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Wie war das noch...

Zitat:
wir lassen jegliche Kommentierung dieses Spiels sein (außer wir müssen uns äußern)

hoffe es trifft auf beide seiten zu
Naja wir aus Stenern haben jegliche Kommentierung zu dem Spiel sein gelassen. Aber denoch ist es lustig, dass sich Leute zu dem Spiel äußern bzw. Bewertungen zum Spielbericht machen, obwohl sie das Spiel nicht gesehen haben.

Zitat:
Echt lächerlich was da alles reingeschrieben wurde.


Dennoch ein erfolgreiches Wochenende an die sympathischen Vereine im Bezirk
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.11.2010, 15:49
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Velen
Alter: 47
Beiträge: 112
Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Ich wollte eigentlich keine Lawine lostreten, deswegen versuche ich den Blick mal aufs Wochenende zu richten und tippe ein paar Spiele:

Ahaus - Raesfeld : 8-8, die Raesfelder sind gegen jede Mannschaft für eine Überraschung gut

TSC Dorsten - Stenern : 9-6 Dorsten gewinnt knapp mit dem Rückenwind der Tabellenführung

Emscher - Coesfeld : 7-9 ich halte Coesfeld für einen Tick besser

Süd - Lembeck : 9-5 knapper Sieg für den Favoriten aus Horst

Borken - Hervest : 8-8 kann ich schlecht einschätzen, gegen beide müssen wir noch

Dülmen - Hochmoor : 7-9 das wird am Sonntag morgen bestimmt ne enge Kiste, ich hoffe mit dem glücklichen Ende für uns
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.11.2010, 15:52
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

das schöne ist, das am Ende der Staffelleiter das bewerten muss, lassen wir uns überraschen was daraus wird.

Naja am wochenende wird es ja schöne Abstiegsduelle geben, mal schauen was unsere Wundertüte 2MS gegen Hervest macht, wird nicht einfach!
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr

Geändert von micha-tt (05.11.2010 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77