|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
munscheid 2 wird munscheid 1
mahlzeit,
kapiere zwar nicht, warum das noch keiner gepostet hat, aber auf der hp des vereins ist zu lesen: und hier das Wort zum Sonntag (1.Juni 2003): "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen." (1. Kapitel Buch Hiob Vers 21) Nach Wochen geheimnisvollen Schweigens und der gleichzeitigen Aufrechterhaltung Legenden fördernden Diskussionsstoffes, ob der Möglichkeit des Startens eines Bundesliga-Überraschungsteams, ist die Katze nun aus dem Sack: Frank Müller zieht das Bundesligateam der TTG vom Spielbetrieb zurück - die Deutsche Eliteliga startet in der nächsten Saison also nur mit neun Teams. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: soll wohl stimmen,oder
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: munscheid 2 wird munscheid 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: munscheid 2 wird munscheid 1
Zitat:
wenn du sicher weisst, dass sich die regionalliga mannschaft dadurch nicht verändert.... dann hast du natürlich recht..... wenn nicht... ist es für die leute in diesem thread sehr wohl von bedeutung.....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Regionalligamannschaft für die neue Saison wurde schon vor Wochen auf deren HP genannt.
Nebenbei bemerkt: In diesem Thread stellst Du es als neueste Neuigkeit dar und in einen anderen Thread schreibst Du über den Rückzug "alter Hut"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hör mal kollege, wenn du irgendwie schlechte laune hast.... ich habe überhaupt nicht behauptet, dass das die neueste neuigkeit ist... ich habe mich nur gewundert, dass es noch keiner gepostet hat... und jetz is aber schluss mit lustig
|
|||
|
|||
Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen, eher freue ich mich, daß es noch einige wie Dich gibt die sich die Arbeit machen und durch Gerüchte o. ä. Schlußfolgerrungen zu ziehen, tt-Berichte schreiben ... Ich habe es jedoch so aufgefasst, daß Du das als absolute Neuigkeit darstellen wolltest.
Also wegen mir ist das Thema vergessen (außerdem rückt unser kleiner Zwist ein wenig vom Thema ab)! ... und schlechte Laune habe ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
alles klar bruder.....
Zitat:
alles roger, du hast vollkommen recht, zurück zum thema.... helf mir mal eben auf die sprünge... munscheid 1 spielt dann also definitiv mit???
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (02.06.2003 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frage ist, was mit carl prean und li ist, weiss das jemand?
|
|
|||
|
|||
Re: alles klar bruder.....
Zitat:
Andreas Fejer-Konnert Patrik Leis Andreas Schmitz Frank Lewandowski Christoph Arnolda Ladislal Madel Frank Wolter Das ist zumindest mein Kenntnisstand, Reihenfolge ohne Gewähr! Zu Li und Carl Prean kann ich nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Munscheid spielt ohne Arnolda. Der hat kein Bock mehr
|
Lesezeichen |
|
|