|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
DTTB-POKAL Achtelfinale
TTC Neu-Ulm - TTF Liebherr Ochsenhausen 2:3 (Ergebnisse) SV SR Hohenstein-E. - Post SV Mühlhausen 1:3 (Ergebnisse) TTC Zugbrücke Grenzau - 1. FC Saarbrücken-TT 2:3 (Ergebnisse) TTC indeland Jülich - TTC Schwalbe Bergneustadt 0:3 (Ergebnisse) TV 1879 Hilpoltstein - TuS Celle 2:3 (Ergebnisse) TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - TSV Bad Königshofen 3:2 (Ergebnisse) TTC GW Bad Hamm - ASV Grünwettersbach 0:3 (Ergebnisse) SV Werder Bremen - Borussia Düsseldorf 2:3 (Ergebnisse) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Neuanfang (22.09.2019 um 18:14 Uhr) Grund: Schau 2020 |
|
|||
|
|||
Da hat Fulda doch tatsächlich ein Schlussdoppel gewonnen. Und das sogar gegen Bad Königshofen, denen ich in beiden Wettbewerben ein Top4-Ergebnis zugetraut hatte. Krass.
Und Apolonia straft mich bis jetzt echt lügen. Ich war auch einer der großen Skeptiker, aber er spielt echt stark gerade. Trotzdem mMn grob unsportlich und unsympathisch. Wie dem auch sei - Schöner Pokalabend! Viele spannende und unerwartete Spiele. Die Zuschauerzahlen sind echt eine Katastrophe... Hoffentlich spielt Düsseldorf in der nächsten Runde zuhause, dann guck ich mir das bestimmt (vielleicht auch mal wieder als Vereinsausflug) live an. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Stefeff, für die detaillierte Ergebnisberichterstattung. So war es selbst beim späteren Nachlesen interessant.
|
|
||||
|
||||
Das mit den Zuschauerzahlen ist mir gestern auch aufgefallen, seit in Fulda kleinere Brötchen gebacken werden geht da leider nicht mehr viel zusammen, auf der Tribüne waren auch gefühlt 80% Gästefans. War Ort verletzt oder warum hat Zeljko gespielt? Der hat den Unterschied zugunsten Fuldas ausgemacht, hat zwar im Doppel ein paar gute Bälle getroffen aber doch zu fehleranfällig, Ort spielt gegen Abwehr bombenstark, hat mich sehr gewundert diese Aufstellung.
Am schockierendsten war Neu-Ulm gegen Ochsenhausen vor 200 Leuten, ich bleib dabei es ist einfach viel viel zu teuer. Weil guter Sport wird geboten das muss man sagen, Apolonia spielt echt mega und es geht immer lange und ist sehr spannend, das Einzugsgebiet ist groß und unseren Bezirk schätze ich doch als begeisterungsfähig für Sport allgemein ein, siehe Heimspiele von ratiopharm Ulm wo man fast einen Hörschaden davonträgt... |
|
|||
|
|||
Wann wird denn das Viertelfinale ausgelost? Muss doch irgendwo stehen...
|
|
|||
|
|||
Donnerstag, stand im Bericht auf TT-News zum Spiel Ulm - Ochsenhausen.
|
|
||||
|
||||
mein fazit der achtelfinals:
was die zuschauerzahlen angeht erwartet bei pokal achtelfinalspielen sicherlich keiner einen ansturm aber den schnitt haben zum teil auch schon fussball kreisklassespiele und viele andere firlefanzveranstaltungen. das kann nicht natürlich nicht ausreichen! (woran es krankt hab ich jedoch auch schon mehrfach erötert...) neu-ulm-ochsenhausen: letztlich hat sich der favorit nicht mit ruhm beckleckert und nur knapp durchgesetzt...wenn apolonia 2 punkte holt dann müssen sich die ochsen aber auch mal hinterfragen der sieg gegen fegerl geht noch klar aber hugo hat damit wiedereinmal seinen ruf unermautert dass er schlicht und ergreifend zu hoch steht in der wrl ansonsten müsste er einen apolonia einfach schlagen und zwar ohne und wenn und aber! hohenstein-ernsthal-mühlhausen: im ostduell war der bundesligst natürlich um meilen favorisiert aber einen schönheitsfleck gab es auch hier...mengel musste horejsi zum sieg gratulieren das ist schon blamabel ansonsten waren es jedoch die erwarteten ergebnisse... grenzau-saarbrücken: viel mühe hatte der hohe favorit bei grenzau da darf es auch nicht als entschuldigung gelten dass shang kun nicht mit von der partie da muss man einfach souveräner auftreten...franziskas niederlage gegen bobocica ist ein nackenschlag trotz allem fraglosen aufstieg in der jüngeren vergangenheit fehlt ihm nach vor die letzte konstanz... jülich-bergneustadt: hier stand der sieger schon vor dem ersten ballwechsel fest... was jülich anbietet hat einfach nicht im geringsten was mit einem bundesligalevel was am hut aber nach der runde wird der spuk wohl endlich vorbei sein... hilpoltstein-celle: enttäuschend für hilpoltstein dass sie so ein spiel vor eigener kulisse nicht für sich entscheiden konnten... fulda-bad königshofen: da war das glück eindeutig auf seiten fuldas der sieg ist durchaus etwas überraschend aber er war auch extrem knapp filus im 5.satz zu 9 gegen steger und das gleiche bei filus/meng-steger/zeljko... bad hamm-grünwettersbach: rasmussen musste sich gegen zhang durchaus strecken und in den entscheidungssatz gehen wang xi gibt platanov einen satz ab und engemann gegen dang qi natürlich auf dem verlorenen posten unter dem strich steht mit 3:0 das zu erwartende ergebniss souverän wars bei rasmussen und wang xi jedoch nicht... bremen-düsseldorf: falck verliert gegen källberg schwach.. szöcs schlägt assar das geht auch gar nicht keine ahnung ob der immernoch psychische probleme hat sportliche scheinbar jedoch sehr wohl... timo verliert mit 0:3 gegen falck es war wohl gegen carvalho doch nicht nur ein böser ausrutscher aktuell hat europa damit keinen wirklichen topmann mehr mit timo gehts wohl allmählich auch dem ende zu und bei falck wechseln licht und schatten regelmäßig... källberg/assar machten gegen szöcs/gerassimenko im doppel dann voll den sack zu. ein arbeitsieg für dd aber das war keine souveräne vorstellung... Geändert von Turboblock (23.09.2019 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie oft hast du schon erwähnt das es mit Boll langsam zu Ende geht? Nur weil er jetzt zwei vermeintlich leichte Spiele verloren hat?
Du bist und bleibst hier die größte Witzfigur.
|
|||
|
|||
Was man in so eine Pokalrunde alles reininterpretieren kann. Letztendlich aber doch wieder nur eine weitere Folge Bullshitbingo.
|
Lesezeichen |
|
|