|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Aso ja, es stehen ja dieses Wochenende noch zwei Spiele an:
@ Klebazubi: Herzlich willkommen und sorry dass ich gegen Euch tippe :o Gruß vom nen |
|
|||
|
|||
TSV Dachau 65 - SV Ampermoching 6:9
TTF Ilmmünster - SV Buxheim 8:8 @ll: Bin schon ein Weilchen dabei ... hab aber ne schöpferische Pause gebraucht. Das Kleben habe ich mittlerweile wieder eingestellt - 1 x wöchentliches Training und wenig Talent reichen halt nicht ... |
|
|||
|
|||
Na, viel los ist ja hier nicht.
Tiger ist wohl nochsauer, wegen der knappen Niederlage bei uns? Meine Tipps: TSV Dachau 65 - SV Ampermoching 9:6, Blum Bertl allein werden nicht reichen. TTF Ilmmünster - SV Buxheim 9:6, sorry Klebazubi, aber auch wir spielen gegen den Abstieg. Deshalb ist ein Sieg im Heimspiel wichtig. Servus Pommes |
|
||||
|
||||
spannend bis zum Schluss
Unser Spiel gestern wurde dann doch ziemlich knapp.
- Bis auf das Dreier-Doppel war das in den Doppeln eher eine bescheidene Darbietung. - Filip vorne nach Startschwierigkeiten mit einer guten Leistung, nicht zu letzt wegen markx' goldrichtigem Tipp, etwas krumm zu spielen - Stefan hat seinen Gegner gut nass gemacht. - markx nach zwei Sätzen völlig dehydriert und kurz vorm Kollaps knapp verloren. Mark's Befinden hat übrigens Skrozki nicht daran gehindert, jeden leichten Fehler frenetisch mit einer hochgereckten Faust zu bejubeln - und das als Zuschauer - Bergmeier gegen Klemens' sicheres Spiel fast chancenlos - Meine Wenigkeit mit einer indiskutablen Leistung (übrigens Kantenball von Skrozki => OT Skrozki: "Geniaaaaaal!!!") - Hüthi hat wieder zu alter (Vorhand)Stärke gefunden und Karl keine Chance gelassen - Filip konnte in seinem zweiten Einzel leider nicht viel reissen, dafür hat Stefan auch seinen zweiten Gegner ziemlich nass gemacht - markx unter oben beschriebenen Umständen unterlegen, wobei er ganz gut mithalten konnte bzw. Bergmeier mit der doch eher ungewöhnlichen Körpersprache von markx nicht so gut zurecht kam - Klemens verlor dann doch überraschend (hat sich auch zu sehr über Netzroller und Kantenbälle aufgeregt ) - Ich wieder mit einer - bis auf den letzten Satz - suboptimalen Leistung (ich sehe gerade, dass Karl gegen mich die ersten Sätze in der Saison gewonnen hat ) - Klaus mit gutem Spiel und starken Nerven erfolgreich gegen - so kam es also zum Schlussdoppel. markx mit einer immer noch unglaublichen Gesichtsfarbe aber teilweise sehr guten Bällen. So hats mit etwas (mehr) Glück dann zum Sieg gereicht Alles in allem ein sehr spannendes Spiel und ich denke auch ein verdienter Sieg (36:27 Satzverhältnis) Unsere stärksten Männer: Stefan und Klaus Die Schwächsten: markx und nen (wobei markx eine ziemlich gute Entschuldigung hat) Gruß nen Geändert von nen (04.11.2005 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: spannend bis zum Schluss
Zitat:
Zitat:
Bleibt noch hinzuzufügen, dass nen wohl zum unersättlichen 5-Satz Junkie mutiert ist (jetzt 5 Spiele in Serie!) Außerdem ein an den Klebazubi für seinen Tip FFb - Gröbenzell - tatsächlich nur ein Zähler für die Gröbis. Wenn FFB jetzt hinten auch noch so weiter punktet (beide 4:1, obwohl ich die echt nicht so gut fand) dann wird's richtig fad. Schönes Wochenende Euch allen, m |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nen, kanns sein, daß du den Skrotzki nicht magst? Markx, wie wärs mit ein bisschen Konditionstraining? Aber gratuliere zum Sieg, Zuchering ist doch sehr ausgeglichen und schwer zu schlagen. Wir haben´s gegen Buxheim auch gepackt, ein bisschen Glücklich, aber aufgrund unserer Doppel und unseres Verteidigers (jetzt auf 2 immerhin mit 4:4) doch verdient, denk ich. Servus Pommes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Überraschend das Unentschieden von Dachau - zumindest für mich, klebazubi hat ja sogar auf einen Sieg von Ampermoching getippt. Gruß nen |
|
||||
|
||||
Tippspiel 21.11.05
So, also nächsten Freitag spielen ja alle Mannschaften gleichzeitig, als wärs der letzte Spieltag der Bundesliga :
Gruß nen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich dachte immer der nen sei der unbeliebteste spieler der liga ... [/INSIDER] |
|
||||
|
||||
Heeeeeeeee!!!!
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|