|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist doch sonst im moment nix los hier...
;-) klar, du hast natürlich recht: das ist hier nicht der richtige platz für dieses "thema". ps: hat keiner lust, für die ll3 ein kickspiel hochzuladen?? (so wie kempi für bk5, super!!) |
|
|||
|
|||
tippspiel!
Tippspiel ist wirklich eine gute Idee!
Einziger Unterschied zu Kempis Tipprunde sollte sein, dass man pro Spieltag vielleicht 1 Euro setzt! 22 € für die ganze Saison sollten doch erschwinglich sein! Aus Walstedde werden sicherlich 4 - 6 "Experten" dabei sein. Da die ja bekanntlich keine Ahnung vom TT haben, ist das doch die Chance für alle anderen Teilnehmer! Wie würde denn so ein Tippspiel beim Hauptkonkurrenten aus Soest ankommen, ChristianL?? Bis denne, Arie
|
|||
|
|||
Tippspiel
Also ich bin auch für ein Tippspiel zu begeistern.
MFG Christian |
|
|||
|
|||
Bald gehts los,
um auch hier mal ein bischen Schwung rein zu bringen, stelle ich mir gerade die Frage, ob der Coste in Bönen überhaupt mitspielt. Wenn der Beitrag im Oberliga 1 Thread (Gul Ocram) von mir richtig verstanden wurde, spielt er wohl gar nicht oder habe ich es falsch verstanden. Dann ist Bönen wohl doch nicht ganz so stark wie viele hier dachten. |
|
|||
|
|||
Coste
Ich habe auch gehört, dass er nur vier oder fünf Spiele bestreiten wird.
MFG Christian |
|
|||
|
|||
Soest - Fröndenberg 9:0
Bericht vom Spiel Soest - Fröndenberg !!!!!!!!
Wir starten mit einer guten Leistung in die neue Saison und hoffen, dass wir nächste Woche in Lüdinghausen einen Sieg landen können, um unsere Aufstiegs- Ambitionen nicht schon vorzeitig begraben zu müssen. Fröndenberg spielte allerdings mit Ersatzleuten für die Nummer 1 Arndt und die Nummer 6 Röttger. Doppel: 3:0 Führung für Soest Einzel: Laws(1:0) - Lück(0:1) 3:2 4:0 Niebiossa(1:0) - Reh(0:1) 3:1 5:0 Kühnhold(1:0) - Cerkuc(0:1) 3:1 6:0 Borgmann(1:0) - Niemitz(0:1) 3:0 7:0 Stöberl(1:0) - Lüppens(0:1) 3:1 8:0 Mentz(1:0) - Köster(0:1) 3:0 9:0 Gute Nacht Christian |
|
|||
|
|||
Gratulation an Soest zur Tabellenführung
Hallo Christian,
da lag ich mit meiner Einschätzung aber weit daneben. Komplett hätte Fröndenberg euch vielleicht ein bisschen ärgern können. Lück ist schon ganz gut geworden, wie du sicherlich bemerkt hast. In der Mitte hätte er bestimmt auch punkten können. Gruß Björn |
|
||||
|
||||
alles komplett
so männer auf meiner seite alles topaktuell.
|
|||
|
|||
Bönen III - Lüdinghausen 5:9
Udo Lang macht drei Punkte, Enns einmal in der Mitte erfolgreich, dazu Reichelt am unteren Paarkreuz....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich gebe mal meine Tipps fürs Wochenende bekannt:
TurA Bergkamen - GSV Fröndenberg 9:5 SC Lüdinghausen - Tus Jahn Soest 6:9 SV Pr. Lünen - TTF Bönen III 9:7 DJK Cappel - TTC Werl 9:6 Dortmund III - Fort. Walstedde 6:9 TSC Dortmund - TV Geseke 6:9 An diesem Spieltag wird es sicherlich viele knappe Begegnungen geben. MFG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.