Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8?
SV Hammelbach 2 6,06%
TV Wersau 5 15,15%
TSK Rimbach II 3 9,09%
TTV Lauerbach/D.E 1 3,03%
TV Stockheim 0 0%
KSV Reichelsheim II 0 0%
TTG Brensbach 11 33,33%
TSV Höchst III 0 0%
TTC Vielbrunn 3 9,09%
TSV Günterfürst 1 3,03%
SV Falken-Gesäß 3 9,09%
KSG Kreidach 4 12,12%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 00:57
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren

Zitat:
Zitat von chris
Darin hat Wersau Erfahrung, denn vor 2 Jahren ist es ihnen schon mal passiert
Und Sie haben nie aufgegeben!
Und WERSAU punktet schon wieder! Nach dem Derbygewinn gegen Brensbach scheint Wersau ja richtig aufzudrehen! Respekt!
Ingo will glaube ich wieer zurück in die Bezirksliga!!!

Gruß B-Sortierung!
Alt 30.01.2005, 20:09
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andy ich bin überrascht, Du kennst nicht nur meine Vorbereitung vor wichtigen Spielen, nein Du kennst auch meine Saisonplanung.
Jetzt mal im Ernst. Klar will ich wieder zurück, aber das wird dieses Jahr verdammt schwer. Wir waren in der Vorrunde auswärts zu schlecht, aber im neuen Jahr läufts bisher nicht schlecht. Wenns weiter so läuft...
Das mit den "hohen" Punktrückständen hat uns ja im Aufstiegsjahr schon nicht gestört. Auch da waren wir nur einmal Tabellenführer, aber zum richtigen Zeitpunkt; am letzten Spieltag. Schaun' mer mal.
Demnächst müssen wir mal wieder gegeinander trainieren/spielen. Brauch mal wieder einen Sieg gegen einen Linkshänder (grins....)....!

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Und WERSAU punktet schon wieder! Nach dem Derbygewinn gegen Brensbach scheint Wersau ja richtig aufzudrehen! Respekt!
Ingo will glaube ich wieer zurück in die Bezirksliga!!!

Gruß B-Sortierung!
Alt 31.01.2005, 12:30
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, sieh mal an. Kaum läufts beim großen TV W. mal wieder einigermaßen, plaudert der Herr G. sich wieder durch die Foren.... Wie hab ich das in der VR vermisst!

Es wäre aber mal interessant, mal Fakten zu euren Spielen zu hören!

Aber ihr habt am nächsten Spieltag alles weitere selbst in der Hand und mit Relegation habt ihr ja auch Erfahrung, spricht also alles wieder für euch!!
Alt 31.01.2005, 16:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tsja war halt e bissl ruhig im Forum und da dachte ich ich melde mich mal wieder.
Fakten zu unseren Spielen gibts beim Klassenleiter...
...nee Spaß beiseite.
Was willst Du denn wissen. Ja im Pokal spielen wir gegen Nd.-Roden II. In Groß-Gerau haben gepunktet:
Ingo Göttmann zwei, Herbert Göttmann eins und das Doppel Göttmann / Göttmann
In Rimbach
Ingo Göttmann zwei, Herbert Göttmann eins, Eric Hofmann zwei, Simon Lautenschläger eins, Klaus Weidmann eins und in den Doppeln Ingo Göttmann / Eric Hofmann und Herbert Göttmann / Klaus Weidmann.
Aber ich könnte auch den Spieß rumdrehen und könnte Dich fragen, weshalb Du schon lange nix mehr geschrieben hast...
Gruß
Zitat:
Zitat von Aquarius
Ach, sieh mal an. Kaum läufts beim großen TV W. mal wieder einigermaßen, plaudert der Herr G. sich wieder durch die Foren.... Wie hab ich das in der VR vermisst!

Es wäre aber mal interessant, mal Fakten zu euren Spielen zu hören!

Aber ihr habt am nächsten Spieltag alles weitere selbst in der Hand und mit Relegation habt ihr ja auch Erfahrung, spricht also alles wieder für euch!!
Alt 31.01.2005, 17:09
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meister03
In Rimbach
Ingo Göttmann zwei, Herbert Göttmann eins, Eric Hofmann zwei, Simon Lautenschläger eins, Klaus Weidmann eins und in den Doppeln Ingo Göttmann / Eric Hofmann und Herbert Göttmann / Klaus Weidmann.
Aber ich könnte auch den Spieß rumdrehen und könnte Dich fragen, weshalb Du schon lange nix mehr geschrieben hast...
Gruß
Aha, dann hat der klaus ja schon seinen 2. Einsatz bei euch in der RR gehabt... War Rimbach komplett?
Der letzte Beitrag war über das Spiel gg. euch. Bisher hatten wir kein weiteres Spiel, da wir ja letztes WE spielfrei waren. Über was soll ich also schreiben? News kenne ich derzeit keine und die restlichen Ergebnisse habe ich zur Kenntnis genommen. Die sind mir nicht so wichtig, da wir ja alles weitere selbst in der Hand haben.... Will sagen, gewinnen wir unsere restlichen Spiele, können die anderen spielen wie sie wollen.... Mal sehen, heute und am Freitag könnten wir evtl. komplett im Training sein....
Alt 31.01.2005, 21:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmt, der hatte seinen zweiten Einsatz.
Rimbach hat ohne Mandel gespielt, aber sonst komplett.
Naja dann wünsch ich Euch viel Spaß im Training. Hast ja recht, ihr habts selbst in der Hand, aber die Runde ist noch lang und soweit ich weiß, habt ihr noch das eine oder andere nicht ganz so einfache Auswärtsspiel.
Aber egal, ihr spielt Eure Runde und wir unsere und dann schaun' mer mal. Zur Not gehen wir auch über bzw. in die Relegation, da haben wir ja schon Erfahrung und irgendwann muss es ja mal klappen.
Also viel Glück!
Ach ja, vergeßt nicht, dass Freitag nicht nur Training, sondern auch Fastnacht ist...!

Zitat:
Zitat von Aquarius
Aha, dann hat der klaus ja schon seinen 2. Einsatz bei euch in der RR gehabt... War Rimbach komplett?
Der letzte Beitrag war über das Spiel gg. euch. Bisher hatten wir kein weiteres Spiel, da wir ja letztes WE spielfrei waren. Über was soll ich also schreiben? News kenne ich derzeit keine und die restlichen Ergebnisse habe ich zur Kenntnis genommen. Die sind mir nicht so wichtig, da wir ja alles weitere selbst in der Hand haben.... Will sagen, gewinnen wir unsere restlichen Spiele, können die anderen spielen wie sie wollen.... Mal sehen, heute und am Freitag könnten wir evtl. komplett im Training sein....
Alt 01.02.2005, 14:00
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meister03
Hast ja recht, ihr habts selbst in der Hand, aber die Runde ist noch lang und soweit ich weiß, habt ihr noch das eine oder andere nicht ganz so einfache Auswärtsspiel....
Ja, würde aber sogar sagen, dass jetzt JEDES Spiel a) zum einen schwer wird UND b) ein Endspiel ist. Du kannst halt als Tabellenführer in keinem Spiel was gewinnen, sondern nur verlieren! Wichtig ist, dass dies jeder Spieler kapiert und mit 100% Einstellung in die verbleibenden Spiele geht. Aber ich denke das dies auch mittlerweile jeder bei uns kapiert hat. Angst haben wir vor keiner Mannschaft aber, besonders auswärts, den nötigen Respekt vor jeder Mannschaft. Mal sehen wie es in Stockheim läuft, die haben ja auch ganz clever für die RR gestellt....

Zitat:
Zitat von meister03
Aber egal, ihr spielt Eure Runde und wir unsere und dann schaun' mer mal. Zur Not gehen wir auch über bzw. in die Relegation, da haben wir ja schon Erfahrung und irgendwann muss es ja mal klappen.
Also viel Glück!
Ach ja, vergeßt nicht, dass Freitag nicht nur Training, sondern auch Fastnacht ist...!
Ihr habt es Freitag in einer Woche ebenfalls selbst in der Hand den 2. Platz einzunehmen und in eurer gegenwärtigen Form habt ihr da mit Sicherheit alle Möglichkeiten! Mal sehen evtl. komm ich da nach unserem Training mal vorbei... Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der Fastnacht, die wir mit Sicherheit nicht vergessen werden....
Schon mal viel Glück in den nächsten Spielen!!
Alt 01.02.2005, 17:18
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
...
Du kannst halt als Tabellenführer in keinem Spiel was gewinnen, sondern nur verlieren!
...
Hi selbsternannter TT-Gott Ihr solltet positiv denken! Jeder Sieg ein Stück Meisterschaft!
Alt 12.02.2005, 13:47
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

TV Wersau - SV Hammelbach 9:0

Hammelbach hatte Personalprobleme und ist nicht angetreten....
Alt 13.02.2005, 22:36
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

TV Stockheim - TTG Brensbach 4:9

Stockheim komplett, wir ohne Uhrig (Handballspiel) dafür mit der Nr. 3 aus unserer 2. Mannschaft.

Möldner/Eckert, M. - Heldmann/Fornoff 3:2 Schade unsere hatten 2:0 geführt und dann 9/9/8 verloren...
Stumpf/Eckert, V. - Hansetz/Knoth 2:3 Sicher 2:0 geführt, dann lief die nächsten beiden Sätze nicht soviel zusammen, im 5. dann 8 für uns
Horn/Jakobek - Lampert/Baumann 3:1 knappe Sätze, Baumann war schwach im Doppel
Möldner - Knoth 3:1 Knoth gewinnt ersten Satz, dann deutlich für Möldner
Eckert, M. - Hansetz 1:3 -6/9/-9/-6 Eckert viel zu überhastet und kopflos
Stumpf - Lampert 0:3 sehr deutlich, klasse Spiel von Lampert!
Horn - Heldmann 0:3 sehr sicher von Heldmann
Eckert, V. - Fornoff 3:0 Eckert zu stark, er sollte hinten nicht viel verlieren...
Jakobek - Baumann 2:3 Baumann nicht so überzeugend, aber mit großem Kampfgeist, die gewonnenen Sätze waren immer deutlich
Möldner - Hansetz 2:3 -5/9/-9/8/-7 absolut verdient, hab mir es schwerer gemacht als nötig, er war eigentlich ja schon in der VR fällig....
Eckert, M. - Knoth 1:3 alle Sätze knapp, für mich das Spiel des Abends mit tollen schnellen Ballwechseln von beiden Spielern
Stumpf - Heldmann 0:3 Heldmann zu stark
Horn - Lampert 1:3 für die Zuschauer das schönste Spiel, Horn mit sicherer Abwehr, Lampert sehr offensiv, teilweise mit bis zu 8! hintereinander gezogen Topspins, klasse Spiel!

Denke das Ergebnis geht so in Ordnung, auf jeden Fall haben wir viel besser gespielt als in Wersau - mal sehen wie es wieder komplett gg. Hammelbach am Freitag läuft. Mit vier Punkten Vorsprung auf die Verfolger können wir jetzt doch einigermaßen entspannt in die nächsten Spiele gehen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »