Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 29.02.2008, 14:34
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Klicke ich auf den Link bei channelsurfing ("12.30 a.m.") bzw. nun Deinen direkten (http://www.channelsurfing.net/watch-...orts-test.html) kommt ein Screen mit kleinem roten Kreuz auf weißem Grund. Fehlt also auch wieder irgendwas.

Zu den anderen Wegen:

6. SopCast: Wenn ich es entzippen will - eben via Rechtsklick und "Hier (in "Programme") entpacken", kommt:
"Power Archiver kann diese Datei nicht öffnen. Sie scheint nicht in einem gültigen Format vorzuliegen. Wenn dies ein SFX File ist, hat sie entweder nicht das richtige Format, oder sie ist defekt."
Dabei lud ich es ja gestern erst frisch runter!
Ob DAS (doch) etwas mit Win98 zu tun haben kann?

5.(?) PPLive:
Zitat:
PPLive ist zwar unübersichtlich aufgrund der Schriftzeichen, wenn man aber auf einer externen Linkseite einen Link für PPLive anklickt, öffnet sich eigentlich das gewünschte Programm.
Kennst Du so eine Seite - wo eben ein PPLive-Button für Guangdong-Sport ist?

Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 29.02.2008, 14:36
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Freigericht
Beiträge: 598
GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

also ich glaube man kann dieses guandong sport nur mit sopcast gucken,dass musst du dir runter laden gebe es auf google ein und dann bei chip de die version 2.04
dann gibt es seiten wie myp2p.eu oder channelsurfing.net wo es einen link gibt auf guadong sport ,dieser aber nur funktioniert wenn man sopcast runtergeladen hat!!

p.s.:
ich habe nicht entzippen zu brauchen , wenn das so is versuche nen anderern link wo dus runterladen kannst weil,normal geht das ganz einfach
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.02.2008, 15:05
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Du musstest nicht entzippen?! Obwohl Du die =e Version von der =en Seite runterludst wie ich gestern?! Es war also nicht SopCast204.zip , was da ankam?!

Und dass das nur über SopCast geht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hat keins dieser anderen Extra-P2P-Programme dafür einen Button/Link. Aber mir wurde ja erklärt, dass man auch einfach den Link direkt zum Sender in den Browser oder aber einen normalen Mediaplayer eingeben kann. Und DAS hat beim CCTV5-Link (halbwegs) funktioniert. Sollte es tatsächlich möglich sein, dass es einen SOLCHEN Link für Guangdong Sport NICHT gibt?!

(Schade, Dimi!)
Ich WUSSTE ja fast, dass ich ALLES verpassen werde! (Gestern das entscheidende, da nicht bei itTV übertragene Match und heute wieder!)
Aber dennoch will ich natürlich jetzt rausfinden, wie das geht.
(Auch für alle anderen, die noch immer Probleme haben.)

Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.02.2008, 15:20
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Du musstest nicht entzippen?! Obwohl Du die =e Version von der =en Seite runterludst wie ich gestern?! Es war also nicht SopCast204.zip , was da ankam?!

Und dass das nur über SopCast geht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hat keins dieser anderen Extra-P2P-Programme dafür einen Button/Link. Aber mir wurde ja erklärt, dass man auch einfach den Link direkt zum Sender in den Browser oder aber einen normalen Mediaplayer eingeben kann. Und DAS hat beim CCTV5-Link (halbwegs) funktioniert. Sollte es tatsächlich möglich sein, dass es einen SOLCHEN Link für Guangdong Sport NICHT gibt?!

(Schade, Dimi!)
Ich WUSSTE ja fast, dass ich ALLES verpassen werde! (Gestern das entscheidende, da nicht bei itTV übertragene Match und heute wieder!)
Aber dennoch will ich natürlich jetzt rausfinden, wie das geht.
(Auch für alle anderen, die noch immer Probleme haben.)
Nehmt doch zum entpacken dieses Programm
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.02.2008, 15:31
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Ich nahm ja WinRAR. Aber es kam eben obige Meldung (bei Doppelklick -> WinRAR: s. http://forum.tt-news.de/showpost.php...3&postcount=61 und bei Rechtsklick und "Hier Entpacken" (-> wurde komischerweise anscheinend ein anderer Entpacker benutzt (Power Archiver)):die aus Post 101 (4 hier drüber).
Und außerdem sind die obigen beiden (und auch alle älteren) Fragen für mich immer noch offen und unfassbar! Insbesondere, dass es SO viele völlig verschiedene Probleme gibt.

Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.02.2008, 15:36
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Ich nahm ja WinRAR. Aber es kam eben obige Meldung.
Und außerdem sind die obigen beiden (und auch alle älteren) Fragen für mich immer noch offen und unfassbar! Insbesondere, dass es SO viele völig verschiedene Probleme gibt.
Tja, man soll eben niemals das billigste kaufen .

Bei mir lief alles einwandfrei und wunderbar
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.02.2008, 15:41
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Sehr nett, mein Lieber! Außerdem: wovon redest Du überhaupt? Wer hat hier was wie billig gekauft??
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.02.2008, 15:43
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Sehr nett, mein Lieber! Außerdem: wovon redest Du überhaupt? Wer hat hier was wie billig gekauft??
Naja, bei Dir muss es wohl an der Hardware liegen .
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.02.2008, 15:48
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

1. liegen mit Sicherheit nicht ALL diese verschiedenen Probleme an der Hardware - vielleicht sogar GAR keins. (Deshalb hätt ich das ja auch immer noch gern ALLES geklärt!)
2. liegt's schon gar nicht daran, dass sie billig ist, sondern daran, dass etwas älter.
Und 3. kann ich mir keine neue leisten - und zwar nur DEShalb, weil ich Hunderten von Menschen das Leben gerettet bzw. ein menschenwürdiges/erträgliches Leben ermöglicht habe und das quasi seit 3 Jahren "abarbeiten" muss!
Und jetzt schalte bitte Deine ekelhafte Schadenfreude aus! Schäm Dich!

Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.02.2008, 15:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Live-Stream der WM

Marcus, das war doch nur ein Spruch .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77