|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue RH - ähnlich Baracuda
Der Ballabsprung des Grip-S ist viel niedriger als der des Baracudas.
Das könnte zu Problemen führen. |
|
|||
|
|||
Zum einen finde ich den Ballabsprung nicht als (viel) niedriger wohl auch etwas Holzabhängig.Zum anderen wollte er sogar ganz auf FKE verzichten.So das ich hier vermute,daß ein niedriger Ballabsprung wohl auch erwünscht ist.
|
|
||||
|
||||
Spielt sich der Grip-S nicht deutlich härter?
Ich hab mal in den Thread zum G3 reingeschaut und denke der könnte einen Veruch wert sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für meine Begriffe bleibt der Unterschied zwischen Baracuda und Grip-S in puncto Ballabsprungswinkel riesig. Auch den Einwand von Jack, dass der Grip-S deutlich härter ist, kann ich so unterschreiben. |
|
|||
|
|||
Härter, klebrig, anderer Ballabsprung, bescheidene Haltbarkeit... sorry der mag ja mal passen wie die Faust auf`s Auge, aber wie man ihn allerdings als kontrollierten Barracuda bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.
|
|||
|
|||
Srry aber wenn er sich auch härter anfühlen mag ist sein Spielverhalten deutlich weicher als ein Barracuda.Zu dieser Meinung bin nicht nur ich sondern auch andere Barracuda-Spieler unseres Vereins gekommen.Von Klebrigkeit ist zu mindest bei meinem Exemplar keine Spur.Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Evtl. reden wir hier aneinander vorbei,ich rede nicht vom EUROPE,sondern vom einfachen Grip-S.
|
|
|||
|
|||
Joola-Alternative zu Donic Baracuda
Hallo zusammmen,
ich suche eine Joola-Alternative zum Donic Baracuda. Wollte mir aus meinem Mischmasch einen Schläger von einer Marke zusammenstellen und bin als erstes beim Holz Chen Defender hängengeblieben .. Jetzt such ich einen entsprechenden Vorhandbelag ... kann jemand helfen? Letztendlich brauche ich einen Off-Belag mit medium-Schwamm, der auch mit einem Def-Holz noch brauchbare Gegentopspins rausprügelt ... |
|
|||
|
|||
AW: Joola-Alternative zu Donic Baracuda
Joola Xplode ist identisch.
|
|
|||
|
|||
danke. Das war einfach und schnell
|
|
|||
|
|||
Hab doch noch was:
Ist der normale X-plode oder der X-plode Sensitive gemeint ? Lt. eine großen Hamburger Online-Shops haben die je einen harten und einen medium+ Schwamm ... der Baracuda soll einen medium Schwamm haben ... Ich kann das nicht einschätzen, was diese Härteangaben wert sind.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|