Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.05.2005, 13:24
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Kommen wir wieder einmal zu den Wechseln!

Ich habe es zwar schon unter einer anderen Rubrik gepostet und es steht auch in der Wechselbörse des Kreis Krefeld und deshalb nur noch mal zur Vervollstängigung:

Katrin Rippl (SC Bayer) Damen BKl wechselt zur Turnerschaft 1872 Krefeld und spielt dort Damen Verbandsliga!

Wir freuen uns ein grosses Krefelder Nachwuchstalent gewonnen zu haben!
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #102  
Alt 23.05.2005, 13:30
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Stimmt nur oben müßten wir die noch etwas verstärken, aber dazu stehen uns ja auch die dritte und vierte Mannschaft zur Verfügung und wir könnten die zweite schonen



Wir haben uns doch nur für die Vereinsmeisterschaften einen Tag später zurückgehalten......
  #103  
Alt 23.05.2005, 20:49
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von TTV
Der "Neue" stellt schon die Mannschaft auf - so is er halt, unser Kaiser :-)
Tja ich kann mich halt nicht ändern

Aber die Aufstellung wird ja schon stimmen, steht ja schließlich so auf der Homepage, nur die Fragezeichen können jetzt geändert werden.

Ober hat sich jetzt (doch noch) etwas geändert ?
Vielleicht komme ich morgen mal zum Training, damit zum ersten Mal seit 3 Monaten
Aber vielleicht auch nicht...

Bis dann mal

Andreas
  #104  
Alt 24.05.2005, 21:48
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Hier ganz frisch die vorläufigen Ergebnisse der Mannschaftsaufstellungen des GSV Moers für die kommende Spielzeit:
Nach dem großen Verlust unseres Spielers Rock und Abgänge weiterer Spieler wegen privater und beruflicher Gründe sind wir gezwungen, eine "kleine Revolution" für die 1. einzuläuten! Es werden wohl drei Spieler aus der 2.Mannschaft nachrücken, wobei unsere Reserve jedoch keinesfalls großartig geschwächt wird, da auch hier Topspieler hinzukamen.
Unsere Zielsetzung gilt für beide Mannschaften eindeutig der vorzeitige Klassenerhalt...

Die Paarkreuze sind noch nicht definitv:

1.Mannschaft: (Bezirksliga)
Avramidis
Matyas
Köpper (aus der 2.)
Kleffel (aus der 2.)
Böcker (längere Pause wegem Studium)
Müller (aus der 2.)

2.Mannschaft: (Bezirksklasse)
Mroczek (kommt aus der Verbandsliga von Schaephuysen)
Robertz (aus der 1.)
Knorrek (wieder nur sporadische Einsätze)
Diebels
Schiller
Messing (aus der gerade in die Verbandsliga aufgestiegenen Jugend)
Krieg (aus der 3.)

Die Spieler unserer beiden anderen Mannschaften mögen mir verzeihen, dass sie hier von mir nicht berücksichtigt wurden!
  #105  
Alt 24.05.2005, 22:14
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Bezirksliga..! Das ist doch was. Glückwunsch und viel Erfolg in der höheren Klasse!

Markus Rock wird schwer zu ersetzen sein!


Gegen den Neuzugang aus Schaphuysen hab ich vor ein paar Wochen noch gespielt. Kein Schlechter!!!..hab trotzdem klar gewonnen. Ich schätze das er sich schwer tuen wird, Bk Oben. Die Bezirksebene hat ihre eigenen Gesetze.

Trotzdem zwei sehr GUT besetzte Mannschaften!..Respekt!!!!

Gruss Arsen*

Geändert von Arsen8kc1 (24.05.2005 um 23:03 Uhr)
  #106  
Alt 25.05.2005, 06:56
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Bezirksliga..! Das ist doch was. Glückwunsch und viel Erfolg in der höheren Klasse!

Markus Rock wird schwer zu ersetzen sein!


Gegen den Neuzugang aus Schaphuysen hab ich vor ein paar Wochen noch gespielt. Kein Schlechter!!!..hab trotzdem klar gewonnen. Ich schätze das er sich schwer tuen wird, Bk Oben. Die Bezirksebene hat ihre eigenen Gesetze.

Trotzdem zwei sehr GUT besetzte Mannschaften!..Respekt!!!!

Gruss Arsen*
Moin Benedikt,
vorab danke für Deine positive Bewertung unserer Mannschaften. Ich betone nochmals nachdrücklich, dass es gerade für unsere 1.Mannschaft nach diesem "Neuanfang" nur um den Klassenerhalt geht. Da im nächsten Jahr zum Glück nicht wieder bis zu 5 Mannschaften absteigen müssen, sondern lediglich 2, sehe ich diese Hürde als zu bewältigen an. Das Ziel der Zweiten mit 3 "neuen" Spielern ist genauso definiert. Mal sehen, wie sich Mroczek in seiner neuen und alten Heimat zurecht findet. Meine Prognose: Der spielt oben BK haushoch positiv!
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und Glück in Eurer 1.Mannschaft in der Verbandsliga!
  #107  
Alt 25.05.2005, 09:50
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Kleve
Beiträge: 277
TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Moin Benedikt,
Da im nächsten Jahr zum Glück nicht wieder bis zu 5 Mannschaften absteigen müssen, sondern lediglich 2, sehe ich diese Hürde als zu bewältigen an.
Noch steht es im Raum, dass die 5 Bezirksligen auf 4 reduziert werden sollen übernächstes Jahr. Dann würden 4 pro Gruppe absteigen.

gruß - ttvg
  #108  
Alt 25.05.2005, 16:33
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 152
hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Servus Benedikt!!!

Ja wirklich lange her, dass wir gegeneinander gematcht haben. Früher auf den Turnieren war dass echt Standard was.
Jo, Verbandsliga ist denke ich eher deine Klasse. Einer mit deinem feinen Händchen gehört da absolut hin.
Hoffe wir treffen in naher Zukunft irgendwo beim Training mal aufeinander.

Bis dahin

Gruss
Rocky

und Grüsse an Bastian und Bene Voss!!!
  #109  
Alt 25.05.2005, 16:37
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 152
hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

@ Alex & Olli Müller

Halte sehr viel von der Mannschaftsaufstellung der ersten Herren. Besonders freut mich Julians Rückkehr und natürlich dass Marc dem GSV treu bleibt. Ich mache mir bei euch keine große Sorgen um den Abstieg. Dafür seid ihr zu extreme Könner am kleinen weißen Ball. Bis demnächst mal beim Training.

Grüsse
Rocky
  #110  
Alt 25.05.2005, 16:47
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

wo nimmst Du den vielen Hönig her ... danke für das Kompliment.

Hab mir schon Noppen gekauft fü die Bezirksklasse, aber ich glaube das kann ich jetzt abhaken.
__________________
GSV Moers
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77