|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Und Benno Wojcik will mindestens nicht mehr Satmmspieler sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald sich etwas verdeutlicht melde ich mich hierzu nochmal. |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Germania Reusrath (LL 11)?
Habe gehört, dass die sich auch auflösen. Polzin nach Berghausen, Rypa und Gähl hören wohl auf. Kann jemand sich vielleicht dazu äußern? |
|
||||
|
||||
habe davon gehört, dass Steven Neusser zum Pulheimer SC geht, aber nicht aus erster Hand.
|
||||
|
||||
Hier mal wieder der Stand:
Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege etc. Neue Gerüchte/Änderungen in Rot TTF Bönen I könnte in die 2. BuLi aufsteigen. Es gibt immer noch Gerüchte aus dem Norden möchte kein Team aufsteigen. Schwarzenbek hat wohl schon verzichtet. Was ist mit Borssum und Bolzum? => in jeder WTTV-Spielklasse würde ein Platz frei TTVg Schwerte I (OL1) Gerücht: freiwillig in Landesliga => es würde je 1 Platz in Oberliga und Verbandsliga frei TTG St. Augustin I (VL6): Gerücht Rückzug (dass würde bedeuten: Bezirksliga-Bezirksklasse-1. Kreisklasse) => es würde je 1 Platz in Verbandsliga und Landesliga frei NN (gem. Bruder_M) (LL12): Sehr vages Gerücht Rückzug => es würde 1 Platz in der Landesliga frei TTV Emsdetten I (LL3): Gerücht Rückzug => es würde 1 Platz in der Landesliga frei TTC Horst-Süd (OL2): Allgemeines Gerücht: 3 Abgänge, was wird mit der Mannschaft? DJK VfR Saarn I (LL7): noch aktuelles Gerücht "Auflösung", Die Relegation wird aber möglicherweise doch gespielt. Nur hat dann Saarn die Wahl zwischen Landesliga und komplettem Rückzug, dies ist Saarn klar. => ein Verzicht würde "nur" ein Teilnehmer weniger bei den Landesliga-Zehnten bedeuten, also bessere Chancen für diese und die Bezirksliga-Qualifikanten SC Germania Reusrath (LL11): Gerücht Rückzug => es würde 1 Platz in der Landesliga frei Zitat:
Zitat:
Ausgeräumte Gerüchte: TTC BW Brühl-Vochem I (OL3) : Gerücht Aufstiegsverzicht => Widerlegt laut Homepage 16.04.2009 TTC BW Brühl-Vochem II (VL 6) : Gerücht Aufstiegsverzicht => Widerlegt laut Homepage 16.04.2009 FC Pungelscheid I (Absteiger aus VL 3): Erledigt: Will Landesliga spielen und durchhalten, da ein freiwilliger Abstieg in den Bezirk nicht möglich ist
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.04.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey, mir ist am montag zu ohren gekommen, dass die naturfreunde rheydt ihre tischtennisabteilung schließen ( 1. Mannschaft VL 5) . Soll in den nächsten ein, zwei wochen noch mal besprochen werden......soll aber inoffiziell schon beschlossene sache sein.
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Ich schreib von den Damen hier jetzt auch einfach mal was rein.
Det TTV Lübbecke (Damen-Verbandsliga) zieht laut Neuer Westfälischen seine Damenmannschaft in die Damen-Bezirksliga oder Damen-Bezirksklasse zurück. Was ist eigentlich mit Uerdingen nach den vielen Weggängen? Haltet ihr die beiden Mannschaften auf Verbandsebene oder zieht ihr eine zurück? |
|
|||
|
|||
Rypa hat dicke Knieprobleme ... hoffe mal, dass es sich bessert, sonst wäre es für ihn ratsam seine Knie zu entlasten ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist glaube ich richtig, aber Lübbecke hat die Chance über ihre Mädchenmannschaft einen Platz in der Damen-Bezirksklasse zu ergattern. Wie das mit der Damen-Bezirksliga gehen könnte, weiß ich auch nicht, aber man wird sehen. Ich habe nur dne Bericht aus der NW zitiert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.