|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieljahr 2011/2012
Genau Milan, zum Glück zeigt sich die Wahrheit zumeist an den grünen oder blauen Tischen und nicht nicht an den Q-TTR-Werten .
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich doch noch einmal meinen Senf dazu geben.
Ich hätte absolut keine Probleme, alles öffentlich zu machen, denn es ist alles ganz sauber abgelaufen. Allerdings frage ich mich schon, was der Tauberspieler damit bezwecken will, denn er wird nichts an den Tag bringen, was nicht unseren Bestimmungen entspricht. Nach den Bestimmungen des BTTV konnte Niklashausen gar nicht höher eingereiht werden, das ist Fakt. Es war schlicht gar nicht möglich. Beim TTC Weinheim war der Fall ganz anders gelagert und zusätzlich war ein Platz in einer Liga frei (was im Übrigen im Fall Niklashausen nicht der Fall war). Deshalb haben wir den TTC Weinheim in die Verbandsklasse Nord eingereiht, und ich weis aus sicherer Quelle, dass die Verantwortlichen mit dieser Entscheidung auch nicht zufrieden sind, aber diese akzeptieren. Ganz im Gegensatz eines einzigen Herren aus dem Taubergebiet, der demokratische Entscheidungen von demokratisch gewählten Gremien einfach nicht akzeptieren will. Wenn man mit anderen Verantwortlichen des betroffenen Vereines spricht, sieht das glücklicherweise anders aus. Dass Abstimmungen manchmal mit einer Stimme entschieden werden, ist doch normal. Unser erster Bundeskanzler hat sich bekanntermaßen sogar durch seine eigene Stimme ins Amt gewählt...und ein ganzes Volk hat dies akzeptiert . So, das war das Wort zum Dienstag . |
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Martin
Denk daran die Welt ist schön, der Himmel ist blau, die Vögel singen, dein Puls ist 40 Schläge langsam, Du regst dich nicht auf. Gruß M. |
|
||||
|
||||
Wenn dem so ist, dass eine höhere Einstufung "nach den Bestimmungen des BaTTV" überhaupt nicht möglich war, dann frage ich mich schon, warum überhaupt eine Abstimmung darüber abgehalten wurde. Was wäre denn gewesen (mit der Einhaltung der Bestimmungen des BaTTV), wenn die Abstimmung zu unseren Gunsten ausgefallen wäre?
|
|||
|
|||
Zitat:
So verfahren wir auch künftig. Einstufungen werde sicherlich auch künftig ausgiebig geprüft werden. Und nochmals: Alle Vereine im BTTV sind gleich zu behandeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, der freie Platz in der Liga. Es soll 10-er Ligen geben, die zu elft spielen.
|
||||
|
||||
Ein Thema wird mit Sicherheit intersssanter, wenn man es hinterfragt und beleuchtet. Dein Beitrag hat meine konkrete Frage nicht beantwortet.
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur hierzu: Entweder es war das Wort "am Dienstag" oder das Wort "zum Mittwoch"
|
|||
|
|||
Ui... hier gehts ja ab...
Da hat einer aber ziemlich viel Zeit alle paar Minuten noch was nachzulegen, ohne das Thema tiefer zu ergründen oder abschließen zu können. Die Fakten liegen auf dem Tisch und sollten doch jetzt mal langsam akzeptiert werden... Was für zum Teil lächerliche Argumentationen. Tischtennis bleibt doch in erster Linie immer noch unser aller Freizeitsport Nr.1 Also schei... auf die Einteilungen und spielt erstmal die Saison. Dann sieht man die erzielten Leistungen, kann sie bewerten und seine Schlüsse bzw. Konsequenzen ziehen. Ein Satz geht bis 11 und muss GESPIELT werden!!! Ich finde die Sommerpause schei... und freue mich lieber auf die neue Saison. Egal in welcher Liga ich spiele. Ich versuche immer gegen meinen Gegner zu gewinnen und respektiere ihn. Egal ob er nun besser spielt, Glück/Pech hat oder was für ein TTR er hat. Jetzt geht raus und spielt! Amen |
|
|||
|
|||
Zitat:
11er oder 12er-Spielklassen haben sich noch nie ergeben, weil Mannschaften von unten eingereiht wurden. So, das war nun das Wort am Mittwoch . |
Lesezeichen |
|
|