|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr Wählen ? | |||
CDU/ CSU | 25 | 32,89% | |
FDP | 6 | 7,89% | |
Bündnis90/ Die Grünen | 13 | 17,11% | |
PDS | 7 | 9,21% | |
SPD | 20 | 26,32% | |
NPD | 5 | 6,58% | |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
.....
Nun ... was er getan hat ist die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das ist schlicht und ergreifend, motivunabhängig, .... lebensgefährlich.
Wenn die Wahrheit auszusprechen lebensgefährlich ist, spricht das für sich, da muss man nix weiter reden.
|
||||
|
||||
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ?
der Snowden ist ein Verräter.
Fertig aus. Einer muss das Sagen haben, und das sind nun mal die USA. Damit fahren "wir" bestens. Man könnte natürlich auch Leute von WFB's Couleur an's Ruder lassen. Dann würde allerdings ratzfatz der Apokalypse-Thread hier mit Leben erfüllt werden.... |
|
|||
|
|||
Stimmt, der Snowden ist ein Verräter. Er hat der Welt die Wahrheit verraten.
Ich hingegen kann nur vermuten warum es so lange gedauert hat bis du wieder online warst. Für das Aufspielen eines Trojaner hat es zu lange gedauert. Wahrscheinlicher ist es, dass nun bei dir im Keller ein Spionagegroßrechner deiner Freunde von der NSA steht Geändert von User 17544 (14.07.2013 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Pershing die in meinem Garten steht ist auf DIESE Koordinaten ausgerichtet, mach Dir keine Sorgen Bretti, ich zieh die Reißleine wenn er`s zu bunt treibt
|
|||
|
|||
So drastische Maßnahmen sind doch gar nicht nötig!
Peter steht doch selbst bei den Amis auf der Liste der zwielichtigen Personen. Der kubanische Rum in seinem geliebten Rumtopf ist ihm zum Verhängnis geworden Kannst also aufhören dich bei den Amis einzuschleimen, Peter. Flitz mal lieber in den Keller und kapp die Strippen zum großen Bruder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Terroristen mit Friedensnobellpreis gabs auch schon -> Jassir Arafat |
|
|||
|
|||
Googelt einfach mal nach Trayvon Martin und nach Schwulen und Lesben in Uganda - all das ist Amerika bzw der Einfluss der von amerikanischen Drecksäcken in der Welt ausgeübt wird...
|
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich gerade eine schöne Antwort schreiben, aber irgendwie hast du es tatsächlich mit dem Kommentar geschafft, dass es mir wirklich mal zu blöd ist, zu antworten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist "Wahrheit"? Da hat jeder seine eigene. Es gibt subjektive und objektive Wahrheiten. Und solche, die niemand wissen will. ...bin zwar wieder online, aber jetzt ist mein Rechner im Ar...; hat wohl den Umzug nicht überstanden. Kann mir keinen neuen leisten vorerst, habt also noch ne Zeitlang Ruhe vor mir.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Privatsphäre |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.