|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Bertelsmeier trainiert als Kaderspieler doch eh in Düsseldorf, macht doch mehr Sinn dorthin zu wechseln, wo er auch Einsätze bekommt |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Deine Antizipation stimmt übrigens nicht - und trotzdem hat er eine vernünftige Entscheidung getroffen. |
|
|||
|
|||
Die da wäre?
|
|
|||
|
|||
Ich denke der Zeitpunkt der konkreten Veröffentlichung sollte dem Sportler und den beteiligten Vereinen vorbehalten sein. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch kurzfristig Planänderungen, die mir nicht bekannt sind.
|
|
|||
|
|||
Wenn es unterschriebene Verträge gibt, könnten die Beteiligten das ja auch öffentlich machen. Es ist ja jedem klar, dass die Verhältnisse bei Verein und Spieler so sind, wie sie sind.
|
|
||||
|
||||
Zu sagen dass es nicht es aber nicht sagen zu wollen(oder können...)ist jedenfalls sinnbefreit.wer a sagt muss auch b sagen ansonsten ist es doch gehaltslos.etwaige planänderungen in der phase gelten doch auch ganz allgemein es gibt kein Fall der zu diesem zeitpunkt in Stein gemeißelt wäre.
So kann man dann hinterher immer sagen dass man es gewußt hätte man es aber nicht sagen wollte oder durfte .so lang man es nicht beweisen kann kann das dann jeder sagen......so geht es nicht! ich bleibe dabei auch wenn es letzlich seine Entscheidung ist was vernünftig ist oder nicht kann nur die zeit zeigen.die vergangenheit spricht da eine deutliche Sprache. Zu argumentieren dass jeder Fall anders gelagert wäre bedarf auch erstmal wieder Beweise.welche youngster hat sich denn von Beginn an bei einem Primus durchgesetzt? Keiner! Selbst die größten der alten generation sind erstmal den umweg über kleinere Vereine gegangen timo bei gönnern und dima bei tündern.der Beweis dass es auch von Anfang funktionieren kann steht damit noch aus! Geändert von Turboblock (19.11.2024 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weißt du, ich bin da ziemlich entspannt. Wenn du das als sinnbefreit empfindest, dass ich zumindest versuche falsche Annahmen aus der Welt zu räumen, kannst du das gerne so sehen. Aber ich muss nun sicher niemanden beweisen, dass meine Behauptungen stimmen und deshalb Dinge veröffentlichen, die schlicht nicht von mir hier anonym veröffentlicht werden sollten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du nicht befugt bist wasserfestes zu veröffentlichen ist deine propaganda auch fehlgeleitet und nicht hilfreich auch wenn die Tinte noch nicht trocken sein mag. und nur mal so am Rande erwähnt ich weiss nicht wie oft schon behauptet wurde dass was nicht stimmt und es letzlich doch hinkam. So lang man sich versteckt hat man keine Basis dem faktisch entgegenzuwirken.tja... Geändert von Turboblock (19.11.2024 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will ja auch überhaupt keine Diskussion entfachen und vor allem keine Propaganda machen. Es muss niemand von mir überzeugt werden. Ich versuche lediglich falsche Annahmen zu entkräftigen - und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er meinen Beiträge glaubt oder eben nicht.
Und auch wenn Dinge schon wasserdicht sind und ich davon wüsste, bleibt es trotzdem noch den Beteiligten überlassen, wann sie dies veröffentlichen, weil dort ja auch noch teilweise Schicksale von anderen Personen dran hängen. |
Lesezeichen |
|
|