Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 01.10.2002, 20:10
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fozzi

Das sehe ich genauso. Das Thema war eigentlich schon durch! Mit dem Statement von Underdog (BG Bad Homburg), mit dem ich mehr als einverstanden war, hätte man das Thema in diesem Thread beenden sollen. Leider wurde das Thema nochmal von einigen Leuten hochgekocht. Ich hoffe, dass es bald beendet ist.

nochmal
@ benni
Ich erwarte von Dir, dass Du auch Deinen richtigen Namen nennst. Was Du gemacht hast, war nicht unbedingt OK.
Wenn ich den Namen von jedem User reinschreiben würde, würden sich einige wundern. Aber keine Angst - das mache ich natürlich nicht!!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.10.2002, 20:39
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Katze ist ein fairer Spieler. Das ist allgemein bekannt.

Nur kann es auch dem fairsten Spieler passieren, dass er im fünften Satz eine verschwitzte Hand hat, wodurch der Ball unbemerkt nass wird. Genau das ist hier wohl passiert. und wenn der Gegner dann den nassen auf dem Schläger zeigen kann ohne den nassen Punkt selbst draufgeleckt zu haben, dann kann man einen Ball auch wiederholen bzw. den nächsten Punkt wegschenken.
Ob es so war, weiss ich nicht.

Viel schlimmer finde ich, dass anscheinend in Anspach öfters mit sogar Gewaltandrohungen seitens der Zuschauer gerechnet werden muss. Vielleicht gebt Ihr dieses Euren Zuschauern mal weiter.

Raketengrüsse

Geändert von Roy Rakete (05.10.2002 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.10.2002, 08:20
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe einen RIESEN HALS !!!

@ benni :

Ich habe es langsam wirklich satt, wie dieses Thema hochgekocht wird.

Manche Leute müssten denken, dass sie vor uns ANGST haben müssten !

Ich weiss wirklich nicht wer du bist benni, aber ich hoffe für DICH, dass wir niemals gegeneinander spielen, denn Dein Beitrag finde ich total falsch und überzogen.

Die Spieler in Anspach sind heiss und die Emotionen kochen manchmal. Ich finde es furchtbar wenn man ganz emotionslos spielt.

Aber keiner unserer Spieler ist UNFAIR !!!!!!!!

Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED.

Was die richtigen Namen angeht finde ich es jetzt auch an der Zeit, dass du Deinen richtigen Namen preisgibst.

Hoffentlich können wir es jetzt dabei belassen !


Schönen Gruss

Marc Rindert
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02.10.2002, 10:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Roy Rakete

Das ist kein Scherz: Ein Spieler von uns hat schon erwähntem Zuschauer bei abermaligem Verhalten Zuschauerverbot angedroht. Falls so etwas immer oder öfter vorkommt, wird darüber bei uns ernsthaft nachgedacht.

@ alle
bei besagtem Spiel gabs - wie schon erwähnt - keinen! nassen Ball. :wein:
Kein Gegenspieler hat diesbezüglich irgendwas erwähnt. :trän:
:trän:

Schöne Grüße an Bo(e)nni Tyler
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02.10.2002, 14:12
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Katze!

@Katze!
Habe ich in irgendeinem Beitrag von mir jemals erwähnt,
dass du die Bälle absichtlich nass machen würdest???
Nein! (Also: Erst lesen, dann schreiben!) Ich habe
lediglich geschrieben, dass du dich, wenn ein Ball einmal vom
nassen Schläger fast senkrecht nach unten abtropft (z.B. wenn Schweiss drauf ist) wie ein Plätchen freust und jubelnd durch die Halle hüpfst. (Kleine Erinnerung: SG Anspach - TTC Bad Camberg. Vor 2 Jahren. Brands - Kinast. 20:19 in dritten Satz für Kinast. Kinast macht Aufschlag, auf Brands Schläger war Schweiss, der Ball tropft nach unten ab und du läufst jubelnd durch die Halle!!! Ich war selbst als Zuschauer dabei. Echt lächerlich!!!) Außerdem: Wieso sollten der Zwiebel denn die Tränen kommen!? Unlogisch... Naja! :confused:
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 02.10.2002, 14:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@zwiebel

jetzt hast du dir aber ein kleines eigentor geschossen, wie ich finde, denn wenn es 20:19 im dritten satz stand und ich gewinne das enge spiel, dann freue ich mich auch, egal, wie der punkt zustande kam, klar, bei einm faulen mehr innerlich als bei einem schönen ballwechsel, aber jeder freut sich nun mal anders über ein knapp gewonnenes spiel, die einen zeigen gar nichts nach aussen und andere widerum schreien alles aus sich heraus, das wäre aber das letzte, was ich einem zum vorwurf machen würde, auch wenn es durch einen vermeintlich nassen ball passieren würde.


@all

desweiteren finde ich die diskussion jetzt auch langsam arg lächerlich und peinlich und inzwischen viel zu persönlich, als dass man es hier im forum weiter - für alle zugänglich - ausbreiten sollte, also beenden wir das doch am besten hiermit. wer weiter noch ein problem damit haben sollte oder mit leuten, der sollte demjenigen ein PN zukommen lassen und das privat klären, ich denke, wir haben das jetzt schon alle viel zu lange diskutiert.
ausserdem wird hier gerade alles auf einer person abgewälzt und die wird wie ein schwerverbrecher an den pranger gestellt und da muss man sich doch mal fragen, wo wir hier eigentlich sind....
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.10.2002, 15:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe viel früher im Thread mal geschrieben, dass man das Threadthema beachten sollte.

Wenn jeder der meint was zu sagen zu haben, erstmal schaut ob es zum Topic passt, dann hätten wir das Thema hier nicht.

Ich bin hier Besucher dieses Threads weil ich Ergebnisse wissen will. Auch Einzelergebnisse interessieren mich.

Stattdessen lese ich dauernd wer wie oft geweint hat, weil einer zum falschen Zeitpunkt gejubelt hat. Das interessiert mich einfach nicht!

TT-Spezialist, Zwiebel usw sollten vielleicht mal nen eigenen Thread aufmachen....
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.10.2002, 16:24
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roy Rakete

Kann das sein, dass Aufschlaggott Drohungen ausspricht ?

Raketengrüsse
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.10.2002, 16:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@roy rakete
falsches thema
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02.10.2002, 18:30
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Klugscheisser

Nochmal: Nasser Ball + Absicht. Das ist Verleumdung. Hier startet eine Art Hetzkampagne.

Das letzte Mal hab ich gegen einen Obertshausener vor 9 Jahren gespielt. Das war ein sehr guter und spielt jetzt sehr sehr hoch. Ich hab damals ab und zu noch knapp gewonnen.Zu diesem SPieler habe ich immer noch ein Super- Verhältnis!!! Wer das ist, siehe PN. Kannst ihn ja mal nach nassen Bällen fragen.

Ich glaube, ich weiss wer Du bist! Selbst kannst Du gar nicht Tischtennis spielen und spielst - glaub ich - auch gar nicht aktiv (eher schlechter Trainer?????) Was ich von Dir halte? Siehe PN. Deine ANtwort sollte auch per PN sein. Alles - wirklich alles- was Du sonst noch hast können wir gerne per PN klären.
Per PN hat sich noch niemand von den 4 Weinern bei mir gemeldet. Charakterschwach kann man da nur sagen!

Und: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77