|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9
Zitat:
.....wir haben 9:6 in Rheinhausen gewonnen, die allerdings ohne Gernot Tebel angetreten sind, der im Urlaub ist !!!! Spiele aus Millinger Sicht: Doppel: 2:1 - Sondermann/Sowinski gewinnen im fünften nach 2:8 Rückstand Oben: 2:2 - Sondermann, Hagemann - Kallf, Österwind Mitte: 1:3 - Sowinski, B. - Wollf (2), Wilken Unten: 4:0 - Ingenerf und Rabe je 2 x gegen Höppner und Gröters So endet für uns eine Super Saison mit einem hervorragenden 2-ten Tabellenplatz..........., da es diesmal erstmals keine Entscheidungsspiele gibt, ist die Saison auch für uns jetzt beendet. |
|
||||
|
||||
AW: VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9
Zitat:
Das ist ja noch nicht raus. Schauen wir mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kennst uns doch und weißt, zu welchen Höchstleistungen wir im Stande sind. Solange ich nicht gegen Norbert muß, ist doch alles in Ordnung. Aber ernsthaft. Zumindest ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, dass sowas in diesem Jahr noch kommt. Alleine schon wegen dem vermehrten Abstieg. Aber schauen wir mal. Vielleicht klappt es ja und wir können ein bißchen mitspielen. Die Nr. 1 und Nr. 5 aus Tönisberg waren schon mal häufiger bei uns zum Training. Sind auf jeden Fall nette Kerle und versuchen wohl auch schon ein paar Jahre, nach oben zu kommen. Leider bisher ohne großen Erfolg. Gruß Ich |
|
|||
|
|||
keine Aufstiegsspiele
Ich habe gerade von Hubert Laprell die Auskunft bekommen, daß die Kreisligenzweiten keine Aufstiegsspiele machen. Alles andere wäre auch nicht logisch gewesen.
|
|
||||
|
||||
AW: keine Aufstiegsspiele
Der Ehle meldet sich auch mal wieder!
Die allerbesten Glückwünsche gehen von uns nach K.-Lintfort. Das habt ihr endlich verdient, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass wir es endlich geschafft haben die Saison rum zu kriegen. Aus unserer Sicht ein wenig enttäuschend, aber so ist er nun mal unser Sport. Ein herzlichen Dank an alle, die faire und tolle Spiele geliefert haben und vor allem auch an Millingen, mit denen man echt toll die Promillegrenze erreichen kann und so den Spaßfaktor auch während des Spiels wunderbar aufrecht erhalten kann. Bleibt nun abzuwarten, was unsere Herren Funktionäre uns im nächsten Sportjahr bescheren werden. Wir sind auch jeden Fall gespannt und freuen uns auf den neuformierten Kreis. Bis später euer Ehle |
|
|||
|
|||
AW: keine Aufstiegsspiele
Zitat:
|