|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
wie bitte?? schmarrn oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht äußert sich ja ein Betroffener dazu.
|
||||
|
||||
die Spatzen pfeifen es von den Dächern ja. Da es aber so wie immer sein wird, dass sich nun die unglaublichsten Gerüchte über diese Tatsache ranken, sollte jeder in der Öffentlichkeit den Schnabel halten, der nicht genau weiß, was da war, oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem würde es erklären warum martin einen neuen "arbeitgeber" sucht. wo zieht es denn nobbi hin?
|
||||
|
||||
ja, klar, natürlich. Ich hab' nur was gegen das ungeprüfte Streuen von Gerüchten von Unbeteiligten/Unwissenden, was ich hiermit präventiv zu vermeiden versuchte ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sattich - Büttelbronn Franz - O4 Schwabach Speckner - Stein (?) Tscheche - (?) Mal sehen obs stimmt, in einer Woche muß es ja eh raus
|
||||
|
||||
oh, hab jetzt erst gesehen das jemand anderes noch was dazwischen geschrieben hatte...sorry tara.
edit: kann ich mir sogar gut vorstellen das norbert nach stein geht. der petru hat da mal was in einem anderen "fred" geschrieben, dass sie evtl. 2 spieler zur rückrunde bekommen.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (28.11.2009 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
gegen solcherlei Gerüchte hab' ich nix. Kann man sich eh' nur blamieren, wenn's nicht stimmt.
Ich meinte eher Gerüchte darum, warum die Mannschaft abgemeldet hat! Das fände ich nicht fein!
|
|||
|
|||
also kein gerücht mehr?
|
||||
|
||||
für mich ist das schon noch im Gerüchtstatus, solange ich es nicht aus 1. Hand gehört habe bzw. es auf dem Bildschirm prangt! Hab' mich vielleicht bissl unglücklich/ungenau ausgedrückt, sry!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.