|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Wollen wir wetten, daß es keinen Sperrvermerk geben wird?
|
|
|||
|
|||
... ich wette eigentlich nur mit Leuten, die ich kenne.
Aber die Zahlen sind recht evident: Föckeler: LL vorne 32:5, VL unten 5:2 (dazu noch beide Niederlagen gegen Detmold) und dann z. B: Matze Stolle 12:15 (an 4 bzw. unten) und Sebastian Fröhling 17:11 (unten) Da gehen, glaube ich, am Rechner von Werner Almesberger automatisch alle roten Knöpfe an.
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Claus |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt habe ich aber auch mal die Schnauze..und zwar..gestrichen voll!!!!! Sag mal, kannst DU eigentlich nichts anderes, als andere Personen zu provozieren und teilweise auch persönlich anzugreifen?! DU bist in jedem, aber auch wirklich jedem threat anzutreffen und machst nichts anderes als Leute an den Karren zu pissen, Sie zu berichtigen und zu beschimpfen! hast DU eigentlich KEINE anderen Hobbies, o.ä?! Oder sitzt DU im Knast und hast dort einen WLAN-Anschluss und weisst vor lauter Langewile nicht den Tag an den Abend zu bekommen?! Geh endlich in deinen Sandkasten zurück und versuche eine Burg zu bauen - ist ja nicht mehr auszuhalten, was DU hier für einen Mist vom Stapel lässt! Ich denke, vielen von der Seele geschrieben zu haben! Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
........ruhig brauner, was los mit dir? Deine Freundin dich verlassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal unter: http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf Da heißt es u. a.: • Ergebnisdifferenzen zwischen verschiedenen Klassen werden individuell begutachtet, wobei benachbarte Paarkreuze (Bezirksliga 3. Paarkreuz/Bezirksklasse 1. Paarkreuz) gleichgesetzt und dann nach Maßgabe der vorgenannten Zahlenmuster zuzüglich eines Bonus´ von max. 4 Spielen zu Gunsten des Vereins behandelt werden. Mit anderen Worten: Verbandsliga unten und Landesliga oben werden gleich bewertet. Und weiter: Der Stafelleiter stellt bei einer Bewertungszahl von größergleich 7 um bzw. es gibt einen Sperrvermerk. Hier wären es also 7 + 4 = 11. Nach Adam Riese und Eva Zwerg wäre damit die Sache mehr als klar. Kenne kaum einen eindeutigeren Fall, auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe.
|
||||
|
||||
Nun, dagegen kann man nicht viel sagen..
Aber Die Mannschaft ist ja jetzt auch aufgestiegen. Ich weiss natürlich nicht, in wie weit das berücksichtigt wird. Hinzu kommt: er spielt ja jetzt an Brett 1. Also ist er ja schon eigentlich gut aufgestellt. Bin mir da auch nicht so ganz sicher, ob er ein Sperrvermerk bekommt und das wäre für euch doch auch nur von Vorteil. Sollte mal in der Ersten Not am Mann sein, habt ihr nen guten Ersatzspieler... Zur Aufstellung: schätze euch nicht leicht zu schlagen ein @gar wundercremig freu mich auf die Revanche... Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
mahlzeit ihr bengels,
für uns ist es natürlich super, dass der föckbart bei uns bleibt, sportlich kann er sicherlich oberliga mitte spielen... und wenn er nun wirklich n sperrvermerk bekommt, spielt halt der laxus und der hat seitdem er wieder trainieren kann, auch fast alles rasiert... freu mich auf jeden fall auf die neue saison, denke auch, dass wir das potential haben drinzubleiben, auch wenn die klasse in der breite wesentlich stärker ist als letztes jahr... also schnell punkte sammeln und dann versuchen die großen zu ärgern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf man zur neuen Serie nicht aufstellen wie man will?! Wird das so genau vom Staffelleiter genommen? |
|
||||
|
||||
nicht so ganz...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.