|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesliga Damen 08/09
Zitat:
Die Olga tauchte ja recht überraschend plötzlich im Schlußdoppel auf. Und an ihr lag es nicht, dass man verloren hat. Hat immer noch ein exzellentes Auge und hervorragende Reflexe. Denke, die hätte gegen die Nummer zwei und drei von Tostedt jederzeit ne gute Chance gehabt. Das ist aber nur ein "Gefühl"; noch bin ich kein "echter Experte";-) Aber ich arbeite dran und wähne mich auf nem guten Weg... |
|
||||
|
||||
Sehe gerade, "meine" Mannschaft gewinnt schon wieder...
3-1 in der Hauptstadt diesmal. Ich sag's ja, die Eingangseinzel kannst dir sparen; gehen immer 3-0 aus (bei Saarlouis-Driburg ja auch...). Ab dem dritten Einzel fängt das Spiel an, und da ist Tostedt gut... Wobei ja beide Matches hauchdünn gewesen zu sein schienen...Bollmeier 3-2 im 5., und Han Ying (die wird übrigens bald unbezahlbar; daher auch mein Sponsoring-Engagement...) nach 1-2 im 4. zu 9. Hätte also wohl genauso gut 1-3 gegen "uns" ausgehen können... Am 08.11 geht's weiter. Da legen wir (trotz deren Namenvorteils) das Top-Team aus Busenbach! Kann leider nicht, es sei denn, ich sagte unser Spiel gegen Hude ab. Gewinnen würden wir wohl dennoch... |
|
||||
|
||||
wie kommt es eigentlich,dass einige mannschaften für eine damenbundesliga so reichlich signifikant treffende namen haben?das kann ja nicht nur zufall sein,oder?fraulautern?busenbach?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du was zum Thema beizutragen hast, bist du jederzeit gern' gesehen hier. Ansonsten geh' wieder spielen. |
|
|||
|
|||
Den lahmen Witz hast Du schon öfters gemacht, gibs auf. Und was ist mit "Ochsenhausen"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Busenbach mit ner (wohl aus der Not geborenen; warum spielt Elke Schall nicht?) "Risikoaufstellung". Da kann dann sogar mal ein Eingangseinzel über fünf Sätze gehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Petrissa Solja steht übrigens jetzt schon 5:0! Zwar "nur" an 3, aber immerhin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die prompte Info; so soll es sein! Die Petrissa ist so gut, dass ich mir an Stelle der Fraulauterer fast mal überlegte, ein bißchen zu zocken und das Mädel an eins aufzustellen. Denkt an meine Worte! ...ich bin schon ganz gut "drin im Thema", stell' ich fest...Martina, dein Job ist in Gefahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles weitere hier, studier' mal schön! http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7849 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt ja - gerade in diesem Forum - genügend warnende Beispiele, wohin das führen kann;-) Dennoch danke für den link! |
Lesezeichen |
|
|