|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Das kann nicht Smirnov sein, der spielt nicht in der Bundesliga.
Mein Tip: Crisan. Es ist in Europa unter den Top 15, kehrt erstmal zurück nach Ochsenhausen (verlor gegen Samsonov deutlich), und verlässt am Ende der Saison die Bundesliga. |
|
|||
|
|||
Es kann nur Crisan sein, denn Korbel bleibt definitiv in Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
Blasczyk hat auch gespielt, aber Crisan kann ich mir gut vorstellen, da er in Ochsenhausen z.Z. ziemlich in der Kritik steht. Rainer Ihle sollte sich meiner Meinung nach etwas mehr mit der öffentlichen Kritik zurückhalten. Da Crisan aus meiner Sicht Nerven zeigt, könnte der so erzeugte Druck kontraproduktiv sein.
|
|
|||
|
|||
Und das trotz langfristigem Vertrag? Werde mich morgen mal erkundigen! Oeffentliche Kritik traegt selten dazu bei, dass die Spieler besser spielen (kenn mich damit aus).
|
|
|||
|
|||
Jetzt mal nur Spekulation aber ....
der SVS Nö will doch Adrian Crisan schon seit längerem holen! |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht, dass da was dran ist. Aber man weiss nie, was passiert.
|
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es sich beim Scheichrätsel um eine Frau handeln könnte, schließlich geht es hier ja vom Thema her nur um 1.Bundesliga allgemein, nicht aber ausschließlich um die Herren.
|
|
|||
|
|||
denke nicht,daß da mit crisan was dran ist.hat ja auch einen langfristigen vertrag unterschrieben in ochsenhausen.aber wie gesagt,wissen tut mans nie,aber ich glaub net.we will see.und daß das scheichrätsel eine frau ist?auch da weiß mans nicht.aber ich halte ebenfalls dagegen.es geht schon zu 99% um herrentischtennis hier...
|
|
|||
|
|||
Auch interessant: wie im neuen "tischtennis" zu lesen ist, will ochsenhhausen chuang zurückholen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da ja oft bemängelt wird, dass Crisan kein Führungsspieler ist. An Pos. 2 erhofft man sich dann von ihm bestimmt wieder bessere Leistungen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Lundquist mit einer Pos. im hinteren Paarkreuz zufrieden gibt... |
Lesezeichen |
|
|