Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.09.2022, 13:55
Darkgrey Darkgrey ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2018
Alter: 57
Beiträge: 433
Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Dem Mark Vw M2 gibt es aucg nicht in Pink, Rosa oder Lindgrün
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.09.2022, 14:53
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 957
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Ich fasse nochmal zusammen: PK guter Belag. Jetzt will man weg vom Hybrid Belag und geht auf was ganz anderes und will einen lila blass blauen Quantum spielen weil Farbe anders. Da der nicht haltbar genug ist, will man jetzt was komplett anderes, den es aber nicht in anderen Farben gibt. Ich bin da raus sorry dass ich überhaupt kommentiert hab. Ich frage mal bei den Frauen nach ob ich nicht den Quantum soft in Pink spielen soll. Ist ja egal was man spielt, Hauptsache die Farbe passt

Hybrid = China Belag = Klassiker = farbiger tensor
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.09.2022, 15:04
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 831
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Was spricht eigentlich dagegen, den PK 50 umzulackieren? Wenn die Spieleigenschaften eh Latte sind*und die Zulassung würde ja die gleiche bleiben, oder? Der Stempel hätte halt nur eine andere Farbe. Absolute Marktlücke: Das neue Belagspray von Donitsch. Jetzt in allen Farben des Regenbogens. Und noch mehr.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.09.2022, 16:19
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 831
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Jetzt mal im Ernst: Das wäre doch DIE Innovation. Alle Beläge werden nur noch mit transparentem Obergummi ausgeliefert. Zum üblichen Preis. Zusätzlich müsste man sich ein Spray ( nur in den zugelassenen Farben erhältlich) kaufen. Ein absoluter Boost für ESN und Co. DIE Zukunft für unseren Sport.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12.09.2022, 16:59
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Nittaku Sieger PK 50

@Alisko entspann sich mal. Dann sage mir doch was es für Alternativen gibt zum Pk50 Sieger? Vielleicht lasse ich es auch bei Rot Schwarz. Roter pk50 auf der Rückhand schwarzer Spinfire auf der Vorhand. Zur Zeit kommt es eh nicht in Frage. Auf mein Samsonov Pure Wood Holz habe einmal die Kombi Spinfire in violett und pk50 in schwarz, mich nervt da aber das er so den Staub sichtbar anzieht. Beim roten Belag fällt es nicht so auf. Vielleicht wird es auch ein grüner Hexer Grip . Schon gespielt. Den Mark V M2 ebenso. Den könnte ich auf ein schnelleres Holz nochmal bringen. Was an den Mark V M2 ist denn so verkehrt? Gibt glaube noch den HSP oder wie der heißt. Ist etwas schneller. Und warum werden hier die Damen mit pinken Beläge immer wieder erwähnt? Sollte es einen Belag in den neuen Farben geben , den man spielen möchte, ist es so. Vielleicht belasse ich es auch auf 5chwarz und violett.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.09.2022, 17:01
Darkgrey Darkgrey ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2018
Alter: 57
Beiträge: 433
Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Damit verdient man weniger als mit neuen Belägen. Aber eine Serie Nagellack passend zu den Belagfarben wäre doch was.

Gewo Green und Butterfly Rose metallic
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.09.2022, 17:26
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 831
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Kommt auf den Preis der Sprays an, wieviel man damit verdient*
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.09.2022, 17:37
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 831
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Stell Dir vor: Custom Made getriebene Teenager Pfosten kaufen den Transparentbelag, pfuschen beim Sprayen 2-3 mal rum, Beläge in die Tonne und ein vierter wird gekauft. Alles Psychologie. Ich prophezeie der Idee die Zukunft. Termin beim Patentanwalt ist schon gemacht.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.09.2022, 18:21
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, mein Kantenband ist grün ,mit der violetten Vorhand bin ich gefühlt 2 Klassen ach was sage ich 3 Klassen besser. Und Nagellack, super Idee. Damit kann ich bestimmt mit den Zeigefinger viel mehr Druck erzeugen. Meine letzten Gegner waren erstaunt warum ich sie auf einmal von der Platte gefegt habe. Ach ist das mega so gut zu sein. ������
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.09.2022, 07:55
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Kann mir jemand sagen ob sich der X Pro deutlich vom Pk50 unterscheidet, im Punto Tempo und Spieleigenschaften?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nittaku

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Z] Unterschied Nittaku *** Super Select vs Nittaku *** Premium 40 mm? fox_tt Wettkampfbälle und Trainingsbälle 31 28.12.2012 16:47
Suche Nittaku Fillmea ST und Nittaku Noveliar ST greenone suche 0 26.02.2009 15:47
Nittaku-Glasnost und Nittaku-Ellgard serxas Noppen innen 21 03.06.2008 11:22
Verkaufe Hölzer (Butterfly, Nittaku) und Beläge (Nittaku, Stiga) Belagschere Materialbörse 10 05.04.2007 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77