|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup
Der Ober Hit war im Finale der Schülerinnen a... Es stand 2:0 und 10:8 für die eine(weiß die Namen nicht) das sagt die andere "man Ey" und kriegt ne gelbe Karte!!!!
Als ich das gesehen sehen hab hätte ich am liebsten den sr am liebsten... Naja wer das war kann sich ja jeder denken!!! |
|
|||
|
|||
@joline du hast doch auch HerrenC mitgespielt, weißt du vllt. wer gewonnen hat ?
|
|
|||
|
|||
s. seite des bezirkes
|
|
|||
|
|||
ok thx
|
|
||||
|
||||
Moin Männers,
der Schiedrichter war echt mehr als der Knaller, sowas hab ich echt noch nie gesehen!!! Hab draussen aber noch erfahren, dass der wohl erst in der letzten Woche den Schiedsrichter Lehrgang gemacht hat....von daher denke ich, dass der vielleicht deswegen etwas übereifrig gewesen ist!!! Aber naja, für sowas muss man trotzdem keine Karten verteilen....man hat ja auch die Reaktionen im Publikum bemerkt. Der durfte sich ja einiges von uns anhören!!! Zu den Gruppenauslosungen kann ich auch nur den Kopf schütteln....erstens wurde nicht sichergestellt das nicht 2 aus einem Kreis in einer Gruppe sind.....zweitens wollten die sogar am Anfang noch Leute aus einer Mannschaft in eine Gruppe packen....sowas geht mal garnicht!!! Gut war allerdings, dass es echt schnell voran ging...hab niemals damit gerechnet, dass die es so schnell durchziehen konnten!!! Groetjes |
|
||||
|
||||
Ja ja die Mathematik.
Wenn man 8 Gruppen hat und 9 Spieler aus einem Kreis (zb Steinfurt bei Herren A) kann man garnicht sicherstellen, das Spieler dieses Kreises nicht in eine Gruppe kommen!!! Desweiteren ist bei einer Bezirksmeisterschaft die Vereinszugehörigkeit unerheblich. Dort zählt nur der meldende Kreis. Folglich wird bei der Auslosung wenn dann 2 aus einem Kreis in eine Gruppe müssen nicht mehr geguckt ob die (auch) aus einem Verein sind. Das sieht die WO nicht vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
... aber es war amüsant , die zwei Doppel anzusehn ......
|
|||
|
|||
Zitat:
mensch Nemo ... abgetaucht ...... jetzt sprech ich schon mit dir bei den BM und du gibst mir sogar die Hand .. und nu ..?... nix mehr......
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich habe Spinmax gefunden
|
||||
|
||||
@Spinmax: Da muss ich dir diesmal absolut Recht geben!!! War wirklich diesmal eine kurze Vorstellung von mir....aber was solls!?!?
Hab gestern einfach schlecht gespielt....meine Gegner waren zumindest gestern besser als ich....das muss man abzeptieren!!! Doppel hat echt Spaß gemacht...Benny und ich hatten Spaß!!! Paar kuriose Ballwechsel gab es auch im Doppel....vorallem einer gegen Marius und Maurice!!! Maurice war da wirklich nen kleiner Feigling!!! *wer den Ball gesehen hat, weiss was ich meine* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.