Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.09.2004, 00:54
TSG-Frisch-Klebba TSG-Frisch-Klebba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 14
TSG-Frisch-Klebba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also Lieber Badener. Erstmal danke für dein Vertrauen in meine Leistungen!
Aber um dich ein wenig besser schlafen lassen zu könne, ich habe beide geschlagen, obwohl man erwähnen muss, dass sie mit ersatz gespielt haben, wobei ich den ersatzspieler besser als den stammspieler fande.
Also, TSG, es wird langsam was mit den Punkten
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.09.2004, 01:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von TSG-Frisch-Klebba
Also Lieber Badener. Erstmal danke für dein Vertrauen in meine Leistungen!
Aber um dich ein wenig besser schlafen lassen zu könne, ich habe beide geschlagen, obwohl man erwähnen muss, dass sie mit ersatz gespielt haben, wobei ich den ersatzspieler besser als den stammspieler fande.
Also, TSG, es wird langsam was mit den Punkten
Herzlichen Glückwunsch, da wird es ja dieses Jahr wohl nichts mit dem Abstieg.

Wer hat denn alles gewonnen?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.09.2004, 10:46
TSG-Frisch-Klebba TSG-Frisch-Klebba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 14
TSG-Frisch-Klebba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Der simon hat 1:1 gespielt, genau so wie der Kolb und der Treiber, der Schmelzle hat 1:0 gespielt und charlie und ich jeweils 2:0
Doppel haben simon und ich knapp verloren und charlie und der herr Treiber klar.
Überraschender doppelsieg für Kolb/Schmelzle. Also TTV, ihr könnt kommen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.09.2004, 18:23
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
Weinheim-West -Tsv Viernheim 2 9:1
und in den Einzeln noch unbesiegt!!Also Ralph erzähl doch mal was genaueres über euren Spielverlauf!
Und ist desweiteren davon auszugehn dass öfters mal ein Spieler bei euch ausfällt?oder habn die Spieler einfach keine Form?

MFG
Bryce
Eigentlich wollten wir in dieser Runde mal komplett spielen

Im ersten Spiel gg. Oftersheim habe ich gefehlt, weil ich im Urlaub war und im zweiten der Thorsten Hippe, weil er an dem Tag arbeiten musste.
Aber in Plankstadt hatten irgendwie alle einen verdammt schlechten Tag erwischt, vor allem meinereiner.
Und jetzt verrat mir doch bitte mal deinen Namen...

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26.09.2004, 20:41
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Mich würds viel mehr interessieren, wer "badener" und "zoro" sind! =)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 27.09.2004, 00:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Flaad
Mich würds viel mehr interessieren, wer "badener" und "zoro" sind! =)
Der badener hat sich hier doch schon vor Urzeiten geoutet. Er hat früher bei Planckstadt gespielt, ist weggezogen und spielt nun "irgendwo im Ruhrgebiet?", ich war zu faul das nachzugucken.
Den Kontakt zu seinem alten Verein hat er nie abreißen lassen und trainiert dort auch mal mit, wenn er alle Jubeljahre mal in der Gegend ist.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.09.2004, 07:41
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Der badener hat sich hier doch schon vor Urzeiten geoutet. Er hat früher bei Planckstadt gespielt, ist weggezogen und spielt nun "irgendwo im Ruhrgebiet?", ich war zu faul das nachzugucken.
Den Kontakt zu seinem alten Verein hat er nie abreißen lassen und trainiert dort auch mal mit, wenn er alle Jubeljahre mal in der Gegend ist.

Gruß, Uli
richtig, ich hatte damals auch gedacht, ich ziehe ins Ruhrgebiet. Ich mußte mich eines anderen belehren lassen, wir leben hier am Niederrhein. Das Ruhrgebiet liegt auf der anderen Seite und ist ca 40 km entfernt.

Den Rad kenne ich eigentlich noch als kleiner Junge, als er in Hockenheim noch Schüler gespielt hat. Seine Mannschaftskameraden sollten mich aber noch gut kennen.



Viele Grüße aus dem Linkem Niederrhein
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.09.2004, 14:04
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Badener
richtig, ich hatte damals auch gedacht, ich ziehe ins Ruhrgebiet. Ich mußte mich eines anderen belehren lassen, wir leben hier am Niederrhein. Das Ruhrgebiet liegt auf der anderen Seite und ist ca 40 km entfernt.



Viele Grüße aus dem Linkem Niederrhein

Dann lag ich ja gar nicht soooo daneben.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.09.2004, 15:00
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Ja ja, und der Badener scheint nix zu tun zu haben, da er ja fast jeden Tag hier "rumhängt" und sich wohl nicht so ganz vom Bezirk Schwetzingen lossagen kann

Gruß

Felix
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 27.09.2004, 15:23
Waldhofbub Waldhofbub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 112
Waldhofbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also liebe Leute, wenn ihr unbedingt eine Aufklärungsstunde wollt, dann lege ich mal los:

Zuerst einmal muss ich dem Ralph Adameit ein großes Kompliment für seinen Fussballsachverstand machen, denn das kleine Ladenburg wird nie gegen uns in einer Verbandsrunde spielen. Außerdem stimmt auch die Klasse in der Ladenburg spielt, Hut ab vor dir Ralph.
Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Mr. Bryce ( Pfeiffer Andreas ) viel besser TT spielt als Sachverstand im Fußball hat. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen!!!
Unser Badener Freund dürfte der Jürgen Lorenz ( ehemals TSG Plankstadt ) sein, unser Frisch-Kleba müßte der Tobias Engelblecks ( TSG Plankstadt ) sein. Flaad müßte der Dominik Schwarz aus Käfertal sein und meine Wenigkeit ( Waldhof-Bub ), tja Ralph was meinst du?! Du hast letzte Saison gegen den besten Spieler der Gesamtrunde im mittleren Paarkreuz gewonnen, nochmals ein Kompliment.

Gruss Wolfgang Blümle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 Büffelschnitt Badischer TTV 21 03.03.2007 17:14
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 606 09.07.2005 18:29
Herren - BOL Nord 2004/2005 glückspilz Bezirk Weser/Ems 379 23.04.2005 14:58
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Prinzenrolle allgemeines Tischtennis-Forum 8 06.04.2005 19:46
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Neptun allgemeines Tischtennis-Forum 7 04.05.2004 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77